Speedfish, sowas dämliches wie von dir habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Wie kann man irgendeiner Person eine schwere Verletzung wünschen? Dabei ist es unhabhängig wer diese Person ist, aber sag mir bitte wie man auf einen solchen Müll kommt? Hast du Aziz auch eine viel schlimmere Verletzung gewünscht damit er hier vielleicht rausfliegt oder sowas? Armes Kind, geh mal bitte zum Arzt und lass dich komplett untersuchen weil irgendwas bei dir nicht richtig funktioniert.
Torwartlegende Mathias Hain
-
-
Matze war einfach Weltklasse. Der soll mal den Klopp ablösen..
-
ich find aber nicht okay das er in der bild gegen fernandez lästert
nur weil er zum afrika cup geht ,und nicht bei arminia 2-3 spiele macht und dann automatisch die nr.2 wird
hätte hain die chance mit zur EM zu fahren würde er auch jede chance nutzen
-
Zitat
Original von MatrixNRW
ich find aber nicht okay das er in der bild gegen fernandez lästertnur weil er zum afrika cup geht ,und nicht bei arminia 2-3 spiele macht und dann automatisch die nr.2 wird
du sagst, in der bild
-
Zitat
Original von MatrixNRW
ich find aber nicht okay das er in der bild gegen fernandez lästertnur weil er zum afrika cup geht ,und nicht bei arminia 2-3 spiele macht und dann automatisch die nr.2 wird
In welchem Blatt stand das nochmal?
-
Matze hat heute wieder eine sehr souveräne Vorstellung in Halle abgegeben. Und das obwohl er nicht mal gespielt hat.
-
ohne zweifel hat matze heute gezeigt, dass er format hat und zurecht kapitaen und fuehrungsspieler ist.
mf hat mit der bestellung von matze zu seiner no 1 nichts falsch gemacht; rowen hat trotzdem alle moeglichkeiten im laufe der naechsten monate zur neuen no 1 zu werden; die zeit resp. das alter werden matze schon nicht zu einem neuen ueberkahn bzw fuer rowen unerreichbar werden lassen.nur macht es jetzt ueberhaupt keinen sinn, ohne not eine neue baustelle zu eroeffnen. wenn matze nach seiner verletzung nicht die erhoffte und erwartete form wieder erreichen sollte, kommt die wachabloesung schon von allein.
-
Zitat
Original von Exteraner
Matze hat heute wieder eine sehr souveräne Vorstellung in Halle abgegeben. Und das obwohl er nicht mal gespielt hat.Ja, er war der beste Armine in der Halle und was er so von sich gab, hatte auch Hand und Fuss, starker Auftritt Matze.
SWB Gruss
-
...und wieder spekuliert die Bild
http://www.bild.t-online.de/BI…-vertrag,geo=3417946.html
Hauptsache Matze wird fix wieder gesund und verlängert seinen Vertrag!
-
-
lustig BILD:
in der Header-Zeile meines Browsers steht:"Neuer Vertrag für Hainz?"
ja klar...
-
habe mal irgendwo gelesen (nicht in der bild :D),das hain noch 3-4 jahre spielen will
-
Zitat
Original von MatrixNRW
habe mal irgendwo gelesen (nicht in der bild :D),das hain noch 3-4 jahre spielen willwuerde ich ihm wirklich goennen - muss aber deswegen nicht die ganze zeit bei uns bleiben
-
Zitat
Original von dsctom
...und wieder spekuliert die Bildhttp://www.bild.t-online.de/BI…-vertrag,geo=3417946.html
Hauptsache Matze wird fix wieder gesund und verlängert seinen Vertrag!
Nuja, bleibt am Ende nur die Frage wozu sie ne ewige Nr.2 aus Südafrika holen mussten, wenn man so oder so an Matze festhalten will, was ja auch Ok sein mag...(Rest im Rowen Fred)
SWB Gruss
-
Zitat
Original von MatrixNRW
habe mal irgendwo gelesen (nicht in der bild :D),das hain noch 3-4 jahre spielen will
Ich will George Clooney. Und Wünsche sind jawohl noch legitim - oder ist das Wünschen jetzt auch schon verboten? -
Also mir ist letzten zu Ohren gekommen, das Matze seine Karriere hier beenden will - also.........wird er wohl doch noch verlängern und somit ist Rowen weg, denn der strebte darauf hin, kommende Saison hier die Nr.1 zu sein, ansonsten schaut er sich nach einem anderen Club um
-
-
Zitat
Original von Alm-Engel
Also mir ist letzten zu Ohren gekommen, das Matze seine Karriere hier beenden will - also.........wird er wohl doch noch verlängern und somit ist Rowen weg, denn der strebte darauf hin, kommende Saison hier die Nr.1 zu sein, ansonsten schaut er sich nach einem anderen Club um
Wenn er sich das nicht zutraut Matze aus eigener Kraft zu überholen, dann soll er halt gehen. Wie soll ein Trainer ihm das zutrauen, wenn er sich das nicht selbst zutraut? -
Zitat
Original von Suomi
[
Ich will George Clooney. Und Wünsche sind jawohl noch legitim - oder ist das Wünschen jetzt auch schon verboten?Auf gar keinen Fall, George will ich auch. Aber ich fürchte, im Tor gäbe er nicht so ganz die tolle Figur ab. Ansonsten gerne...
-
Zitat
Original von Suomi
Wenn er sich das nicht zutraut Matze aus eigener Kraft zu überholen, dann soll er halt gehen. Wie soll ein Trainer ihm das zutrauen, wenn er sich das nicht selbst zutraut?Er traut sich das ja zu, aber seine Leistung wird wohl nicht beachtet.
Er kann nicht noch 2 oder 3 Jahre hier als 2. Torwart ausharren.
Es ist Fakt: Spielt er nicht regelmässig ist er seine Position als Nationaltorhüter los.
Da kann man ihm keinen Vorwurf machen, wenn er so denkt
Er hat auch schon bewiesen, dass er es kann, aber wenn alle an der Ikone "Matze" festhalten, egal wie gut oder schlecht er ist, dann hat er keine Chance und so lang Schlieck an Matze festhält, so lang wird Matze auch im Tor stehen -
Ich glaube, das hat mit sich selbst zutrauen hier nix zu tun! Mehr sag ich in Sachen "fairer Konkurrenzkampf" auf der Torwartposition nicht mehr!
Aber auch hier natürlich das Vereinsmotto: "Wird schon gutgehen!" -
Ist doch völlig verständlich, das er hier weg geht wenn er nur als Nr.1 ne Chance hat bei der WM im eigenen Land zu spielen.
Da würde jeder gehen , sobald ein Angebot kommt das ihm die 1 sichert ! Da gibts garnichts zu diskutieren ! Arminia ist nicht Real oder Chelsea ! Die könnten ihn viell. mit genug Schmerzensgeld zu bleiben bewegen !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!