Natürlich versucht hier jeder, Argumente für seine Seite zu finden. Dabei wird auch wirklich von beiden Seiten etwas "überzogen".
Selbst ich subjektiv gefärbter hatte am Mittwoch schon geschrieben, dass es gegen Jena eigentlich keine andere Wahl gab, als Matze ins Tor zu stellen. Und ich sehe den Fehlgriff auch nicht als Folge seiner Verletzung an. Es war halt seine Schwäche bei hohen Bällen, die glaube ich niemand hier bestreitet.
Trotzdem sieht meine Meinung so aus, dass ich es befürworten würde, wenn ab dem Zeitpunkt, wo er wieder fit ist, Rowen im Tor steht. Meiner Meinung nach ist er der bessere Torwart, was wie gesagt meine subjektive Meinung ist.
Wer das anders sieht, der fordert seiner Meinung nach halt zu recht, dass Matze im Tor bleibt. Verstehen kann ich nur die hier nicht, die der Meinung sind, dass Rowen vielleicht besser ist, Matze aber auf Grund seiner Verdienste als Nr.1 sehen wollen.
Heute wollen wir erst einmal hoffen, dass wir später nicht über irgendwelche Fehler reden müssen, die zu Gegentoren geführt haben, egal von welchem Spieler...