Das dilemma,was das wolfsburgspiel mit sich brachte, fing doch im prinzip in der 84Min. in jena an.(oder wars die 86.?)
ohne jemandem zum alleinigen buhmann zu erklären, muss erlaubt sein,sagen zu dürfen, dass hain mit seinem fehlgriff seine mannschaft in eine noch stärkere verunsicherung geführt hat, als sie es ohnehin schon war.
er mag auf der grundlinie ein ganz passabler torwart sein- aber wir wissen doch alle, dass seine ausflüge in den 16m raum schon immer sehr abenteuerlich waren und mit erstliga-niveau nicht viel zu tun haben.
für die erste liga reicht , egal wie viele punkte er uns schon gerettet hat, es definitiv nicht mehr!!!
an dieser stelle bring ich die absolut verfehlte vereinspolitik des reinhard s. ins spiel.
da wird ein torwart, der sich klar zu arminia bekennt und meines erachtens zu den besten der liga gehört, einfach mal so an den bvb weitergereicht.die ablösesumme warübrigens nicht so hoch als das
bielefeld nicht hätte mithalten können.
da wird immer von gesprochen, dass sich spieler mit vereinen identifizieren sollen und die es dann tun und gute leistungen, bringen gibt man dann trotzdem ab.
dafür behält man dann einen torwart,der meines erachtens bereits über seinen zenit ist.
weiter so arminia die 2.liga wartet schon!