Congstar Freundschaftswerbung

Torwartlegende Mathias Hain

• Wärst du in Reichweite, würde ich dir am liebsten den Kiefer weghauen, du Dummbrotlabertasche vor dem Herrn!

Edit: Ich vergaß: ... mit Anlauf...

Einmal editiert, zuletzt von Almania ()

• Alter wirklich 23? Bist du wirklich Armine? Fragen die absolut berechtigt sind.

• Zitat

Original von Almania

Wärst du in Reichweite, würde ich dir am liebsten den Kiefer weghauen, du Dummbrotlabertasche vor dem Herrn!

Edit: Ich vergaß: ... mit Anlauf...

......wow, in diesem Fred trifft sich jetzt aber die geballte Sachlichkeit!!!! :wall:

• Congstar Freundschaftswerbung

• An dem Topf wo Intelligenz und Anstand verteilt wurde bist Du im Eiltempo vorbeigestolpert, oder ?
    Du, Deine Aussagen und Dein Post sind flüssiger als Flüssig, nämlich überflüssig

Hier wird es mal langsam Zeit das sich die Fans mal den eigenen Spiegel vorhalten und hinterfragen ob hier alles richtig läuft ?! Zählen tut nur das Samstagsspiel, 3 Punkte und volle Unterstützung von den Rängen

" Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

• Hast du mal nachgezählt, wie viele Elfer Olli Kahn in seiner Karriere gehalten hat?

Wenn er nur 5-10 Spiele für uns gewonnen hat und 1000 Böcke geschossen hat? wie kommt es dann, dass er bei den Fachleuten in der Branche so geschätzt wird?

Aber was soll ich dir noch erzählen? Man kann sich nur fragen, was niedriger ist, dein Fachwissen oder dein Niveau?

• Das kannst du ihm ja gerne selbst mal sagen. Rauf auf den Zaun, Stinkefinger hoch und los gehts. :pillepalle:

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von HomeFan
    Eines dürfte jawohl klar sein: Sollte Arminia absteigen, wird Matze dennoch unserer Arminia treu bleiben. Er ist eine der letzten Identifikationsfiguren neben Kauf und Wichniarek, die für den Verein alles geben, und als Absteiger wird er hier sicherlich nicht seine Karriere beenden!

Ein weiterer Grund, dass wir umbedingt die Klasse halten müssen. Hauptsache nicht absteigen, sonst bleibt der ja noch weitere 65 Jahre bei uns :( :(

• Zitat

Original von Speedfish

Ein weiterer Grund, dass wir umbedingt die Klasse halten müssen. Hauptsache nicht absteigen, sonst bleibt der ja noch weitere 65 Jahre bei uns :( :(

Hast du zur Abwechslung auch mal was sachliches beizutragen, oder müssen wir die nächsten 65 Jahre mit diesen gezwungenen, schlechten Gags und langweiliger Polemik leben?

• Zitat

Original von King Kneib

Hast du zur Abwechslung auch mal was sachliches beizutragen, oder müssen wir die nächsten 65 Jahre mit diesen gezwungenen, schlechten Gags und langweiliger Polemik leben?

Wenn wir absteigen und laut HomeFan der Hain bleibt... Ja :baeh:

• Zitat

Original von Speedfish

Wenn wir absteigen und laut HomeFan der Hain bleibt... Ja :baeh:

Wäre toll, wenn du uns bis dahin verschonen würdest. Auf Dauer schlägt einem dieses ewige grundlose Nörgeln nämlich auf den Magen...

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Zitat

Original von King Kneib

Wäre toll, wenn du uns bis dahin verschonen würdest. Auf Dauer schlägt einem dieses ewige grundlose Nörgeln nämlich auf den Magen...

Zwingt dich keiner hier zu lesen. Und falls es da gesundheitliche Bedenken gibt, dann solltest du dich vom Arzt für das Forum krankschreiben lassen :baeh:

• Speedwurm Du hast sie doch nicht mehr alle,werd erstmal erwachsen und dann kannste hier mitreden!Solange verschonste uns besser mit deinen dämlichen Aussagen! :)

[B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

• Zitat

Original von pumuckel84
    Speedwurm Du hast sie doch nicht mehr alle,werd erstmal erwachsen und dann kannste hier mitreden!Solange verschonste uns besser mit deinen dämlichen Aussagen! :)

Vielleicht sollte man dann besser ein Mindestalter für das Forum einführen? Sollte echt mal vorgeschlagen werden, ich denke hier an ein Alter ab 30. Alles da drunter wär unsinnig.

Sorry, aber nicht nur das Alter steht für Reife :wall: :D :wall:

• Zitat

Original von Speedfish

Ein Satz, den man sich auf der Zunge zergehen lassen muss!

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Zitat

Original von Speedfish

Vielleicht sollte man dann besser ein Mindestalter für das Forum einführen? Sollte echt mal vorgeschlagen werden, ich denke hier an ein Alter ab 30. Alles da drunter wär unsinnig.

Womit der kleine Speedy selbst bewiesen hätte, dass sein komisch gemeinter Vorschlag gar nicht mal so schlecht wäre :D. Wird man eigentlich so, wenn man jeden morgen an der Bushaltestelle vermöbelt wird? :hi:

• :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wunschspieler für den Neuanfang!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

• Jau!
    Kurze Frage an die Moderatoren:
    Gibt es eigentlich für dieses Forum keine Ignorierfunktion?
    Würde mir so manchen Dreck hier ersparen!
    In der Wortwahl befinden wir uns deutlich unter Matzes gezeigten Leistungen, gell die Herren MatrixNRW und Speedfisch! :hi:

Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

• Zitat

Original von Speedfish

Dass du lieber einen anderen Keeper im Tor hättest, ist deine Meinung und die muss man akzeptieren. Ich finde deine Aussagen trotzdem ziemlich daneben in Anbetracht der Tatsache, dass Matze schon länger für Arminia spielt als du wahrscheinlich ins Stadion gehst. Von daher wäre eine kleine Portion Respekt einfach angebracht.

• Zitat

Original von Andreas2909

Dass du lieber einen anderen Keeper im Tor hättest, ist deine Meinung und die muss man akzeptieren. Ich finde deine Aussagen trotzdem ziemlich daneben in Anbetracht der Tatsache, dass Matze schon länger für Arminia spielt als du wahrscheinlich ins Stadion gehst. Von daher wäre eine kleine Portion Respekt einfach angebracht.

Sehe ich auch so.
    Matze bringt zwar nicht mehr die Leistung die man lange vonne IHM kannte aber dennoch ist er einer der letzten, die sich für den SCHEISSVEREIN den Arsch aufreissen würden.
    Der hat sich eine Vertragsverlängerung verdient und dannch kann er die eJUNgend Trainieren oder Torwarttrainer werden. Das wär in Ordnung. Wenn er vorher noch freiwillig das Tor freie macht und FErnandesz reinlässt wär es umso besser :hi:

• Zitat

Das ist wohl wahr ! Deine Aussagen sprechen ebenfalls gegen diese........ :nein:

und der ganze Zinnober hier ist ein gutes Beispiel für die ach so tollen Bielefelder Fans.......................... :rolleyes:

" Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!