Torwartlegende Mathias Hain

• Matze ist wieder fit er war gestern beim Abschlußtraining und sagte auch das er spielen wird!Matze wird selber wissen was gut für Ihn ist,er reißt sich doch immer für Arminia den Arsch auf!

[B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

• Zitat

Original von pumuckel84
    Matze ist wieder fit er war gestern beim Abschlußtraining und sagte auch das er spielen wird!Matze wird selber wissen was gut für Ihn ist,er reißt sich doch immer für Arminia den Arsch auf!

Manchmal übertreibt er es aber auch mit seinem Ehrgeiz.. :P

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von NoFate1971
    ... trotzdem hätte er das 0:2 heute verhindern müssen. Der Fünfmeterraum gehört dem Keeper. Wie kann man da jemanden flanken lassen?

Jetzt soll er auch noch die Flanken verhindern?Dann musser nicht nur aus dem Tor raus,sondern sogar aus dem Strafraum.Ich dachte die Aussenverteidiger,könnten da vielleicht mal eingreifen.Unglaublich,was der Kaptain alles machen muss.

• Zitat

Original von NoFate1971
    ... trotzdem hätte er das 0:2 heute verhindern müssen. Der Fünfmeterraum gehört dem Keeper. Wie kann man da jemanden flanken lassen?

:lol: :lol:
    :nein:

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.

( George Best )

• Zitat

Original von NoFate1971

Erinnert mich an Udo Lattek beim Doppelpass ;) :P

• Zitat

Original von NoFate1971

Wenn demnächst auf der VIP Tribüne die Bellos verstopft sind ist Matze wohlmöglich auch noch schuld !

Mal abgesehen davon, dass er das frühzeitige 0:2 verhindert hat, würde mich mal interessieren wofür die Herren Graupen der 4-Kette auf dem Platz stehen ????? Zur Volksbelustigung ???anscheinend die Gegentore sprechen eine deutliche Sprache, wenn ich schon alleine den Mijatovic sehe mit seinem brett in der hüfte

" Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

• Zitat

Original von NoFate1971

und ausserdem noch drei Tore schiessen müssen.
    Noch mehr trinken!

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• Seit dem 10-Minuteninterview auf Halbvier-TV ist Matze wieder Euer Gott, was?

Manche hängen hier Ihre Fahne in den Wind, das ist kaum zum aushalten. Hauptsache, schön mit der Masse schwimmen.

:nein: :nein: :nein:

Natürlich hat er einmal gut reagiert. Was heißt gut. Bundesligastandard eben.

Niemals geht man so ganz.

• Besonders gut war seine Reaktion vorm 2:0! Auf dem Ball lag doch schon Schnee, als der im 5er ankam :nein:

Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter...

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Es war in den letzten Wochen verdächtig ruhig hier im Forum,was unsere TW Diskussion angeht.
    Aber wie ich sehe hat sich an der sonderbaren sichtweise der Kritiker hier nix gebessert. Gute Besserung!

• Es hat auch niemand behauptet das er ein Gott ist, stimmt Bundesligastandard eben, aber davon sind seine Vorderleute meilenweit entfernt und die werden hier viel zu selten wie die Sau durchs Dorf getrieben, ich wiederhole mich da gerne, Mijatovic mein spezieller Freund z.B., nochmals Danke für das 1:1 in Rostock......und wie gut ein Keeper mit einer Graupen-Abwehr ist hat man bei den Fischköppen und Tim Wiese gesehen !

" Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

• Naja, also Mijatovic bei dem 1:1 von Rostock die Schuld zu geben finde ich etwas zu weit hergeholt.

Das Hain bei dem 2:0 nicht reagiert hat ist aber nunmal Tatsache.

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Zitat

Original von denseinVadder
    MF hat sich ja auf Hain schon festegelegt, da hatter er Fernandez nichtmal im Training gesehen! :nein:

weil Fernandez den Africacup bevorzugt hat und beim Training erst gar nicht dabei war. So war für Frontzeck auch klar, dass Hain die Nr 1 ist zumal Hain im Abstiegskampf weit erfahrerer ist. Das war die Begründung, die auch in der NW stand.

Und ich kann mich den anderen nur anschließen. Wenn die Abwehr pennt und Meilenweit vom Spieler entfernt ist, wat soll er denn da machen?? Selbst ein Kahn wäre in solchen Situationen machtlos.

• Zitat

Original von blauer-mann
    Naja, also Mijatovic bei dem 1:1 von Rostock die Schuld zu geben finde ich etwas zu weit hergeholt.

Das Hain bei dem 2:0 nicht reagiert hat ist aber nunmal Tatsache.

Tatsache ist nur, dass er an dem Ball von Altinflopp sogar noch dran war. Aber die Konstruktion von Toprwartfehlern wird jetzt wieder zunehmen, weil Fernandez wieder fit ist.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!