Torwartlegende Mathias Hain
-
-
Von mir erstmal gute Besserung an Matze.
Und Rowen drücken alle die Daumen. Auf die 0.
-
Gute Besserung!
-
-
Ja gut Besserung an Matze,aber Rowen wird das schon schaffen der ist doch ein guter Torwart!
-
Ich hoffe Matze ist bald wieder fit und steht schnell wieder zwischen den Pfosten!
Desweiteren hoffe ich mal Fernandez ist wirklich so stark,wie er hier von vielen beschrieben wird. Wirklich viel zutun hatte er bei seinen Einsätzen ja nicht. -
Oh man...Gute Besserung Matze...
hoffen wir das rowen ihn ordentlich vertritt er wieder schnell fit ist... -
Gute Besserung Matze! Für Fernandez freut es mich, dass er mal wieder spielen kann. Sollte mal jeder drauf achten, wie er Abschläge und Abwürfe im Vergleich zu Matze bringt. Gerade in der Spieleröffnung, bzw. Konter spielen sehr wichtig!
-
Endlich wird MF den Spiderman live sehen können
-
gute Besserung Matze. Ich bin mir aber sicher, dass er schnell fit wird. Fernandez wünsche ich viel Glück. Er wird das mit sicherheit richten.
-
-
Na toll, schon kommt die nächste Hiobsbotschaft!
Gute Besserung an die Nummer 1 in OWL! -
Auch so, arme Socke.
Ö...wer sitzt denn dann auf der Bank, is Dirk noch im Lande oder schon wieder in Irland....Rowen is ja wieder dabei ?
SWB Gruss
-
Heinen wird wieder eingeflogen...
-
-
Matze wird schon wieder ins Tor zurückkehren. Es sei denn er fällt für längere Zeit aus und Rowen hält überragend.
-
schnelle besserung @ matze !
wenn alles normal läuft (=> pannensaison), wird sich fernandez wohl spätestens im hannover-spiel auch noch verletzen und dirk heinen steht im tor [Blockierte Grafik: http://forum.vo-racing.de/images/smilies/angst.gif]
-
Zitat
Original von MatrixNRW
hoffentlich fällt er bis ende der saison ausOh ha, was bist Du ne arme Wurst..........
-
Jau!
Einfach nur Gute Besserung! Zu gewissen Kommentaren schreib ich nix mehr. -
Matze war in den letzten Wochen einer der wenigen, die auch mal öffentlich das Maul aufgemacht haben, allein deshalb brauchen wir ihn im Moment!
Gute Besserung!
-
Zitat
Original von Arminia Rheda
Ich hoffe Matze ist bald wieder fit und steht schnell wieder zwischen den Pfosten!
Desweiteren hoffe ich mal Fernandez ist wirklich so stark,wie er hier von vielen beschrieben wird. Wirklich viel zutun hatte er bei seinen Einsätzen ja nicht.Naja, wenn er sich gegen Dortmund 6 Dinger reinhauen lässt, hatte er dort doch ein wenig zu tun´
Will ihm das aber auf keinen Fall im Nachhinein ankreiden (genauso wenig wie Matze die 8 Gegentore)
Hoffe auch, dass nicht einige hier sehr schnell von RF enttäuscht sind.
-
Lt Radio Bielefeld fällt Matze auch für 4 Wochen aus, das sollte genug Zeit sein um sich zu beweisen. Ich bin echt mal gespannt wie sich die schnelle Spieleröffnung von Rowen auf die Ergebnisse auswirkt.
Gute Besserung Matze!
mfg
NetJay -
Zitat
Original von NetJay
Lt Radio Bielefeld fällt Matze auch für 4 Wochen aus, das sollte genug Zeit sein um sich zu beweisen. Ich bin echt mal gespannt wie sich die schnelle Spieleröffnung von Rowen auf die Ergebnisse auswirkt.Gute Besserung Matze!
mfg
NetJayOb schnelle oder langsame Spieleröffnung, das Problem sind die Leute, die dann an den Ball kommen. Aber bin auch gespannt was Rowen zeigt und bei der guten Besserung schliesse ich mich natürlich gerne an
Würde auch gerne Rowen öfter sehen aber darum wünsche ich bestimmt nicht (wie hier leider einige Leute) Matze die Pest an den Hals. Wenn wir nur weitere 10 von den 30 Leuten mit Matzes Einstellung hätten, dann wären wir schon gerettet.SWB Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!