Congstar Freundschaftswerbung

Torwartlegende Mathias Hain

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Chrill-E

Falls wir irgendwann einen Nachfolger für MF suchen sollten...wäre Alm-Engel meine Erachtens ne denkbare interne Lösung... ;)

....achja? Meinst du ich könnt die Jungs trainieren? Fragt sich nur in was :D :baeh:

....ich könnte lediglich als besserer Berichterstatter wie die Presse arbeiten :lol:

• Es geht hier nicht um einzelne spieler,sondern um die mannschaft.Es wär auch nen bisschen riskant jetzt etwas an Torwart Position zu ändern.Hain kann und ist auch nicht richtig fit um der mannschaft helfen zu können.So wie die mannschaft im moment gut miteinander funktioniert,sollte man bis zu ende der saison nichts mehr dran ändern.Außer es kommen verletzungen dazu.

• Wer es so auf den Punkt bringt, sollte einmal täglich zitiert werden.

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Jetzt wird es echt bitter und Hain wird das auch mitbekommen. Die NW lässt abstimmen, wer am Samstag im Tor stehen soll und um 21.38 steht es 86,05% pro Fernandez bei 862 abgegebenen Stimmen.

• Zitat

Original von Almania
    Jetzt wird es echt bitter und Hain wird das auch mitbekommen. Die NW lässt abstimmen, wer am Samstag im Tor stehen soll und um 21.38 steht es 86,05% pro Fernandez bei 862 abgegebenen Stimmen.

Das ist einfach sch... einem so verdienten Mann wie Matze gegenüber, bringt niemand was und sollte unterbleiben. Ich denke mal, es wird Matze vermutlich zu denken geben, ob er in Bielefeld verlängern sollte.

• Zitat

Original von Almania
    Jetzt wird es echt bitter und Hain wird das auch mitbekommen. Die NW lässt abstimmen, wer am Samstag im Tor stehen soll und um 21.38 steht es 86,05% pro Fernandez bei 862 abgegebenen Stimmen.

Das ist echt traurig. Ich hätte eher mit 50% - 50% gerechnet. Aber wer erwartet in dem Geschäft schon Dankbarkeit. Die Zeit ist so schnelllebig, bevor wir uns umgucken können, wird Fernandez das gleiche Schicksal ereilen.

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von Suomi

Das ist echt traurig. Ich hätte eher mit 50% - 50% gerechnet. Aber wer erwartet in dem Geschäft schon Dankbarkeit. Die Zeit ist so schnelllebig, bevor wir uns umgucken können, wird Fernandez das gleiche Schicksal ereilen.

Was soll das andauernd mit Dankbarkeit und so?

Es ist wie im richtigen Leben.
    Jeder ist ersetzbar.
    Ob auf dem Fußballplatz oder in einer Firma oder sonstwo.

Hain hat gute Paraden gemacht, aber auch Fehler.

Wie halt jeder von uns bei der Arbeit auch.
    Dafür wird er bezahlt

• Naja, einige Fans jammern aber auch gerne mal über "Söldner", die keine Treue zum Verein kennen.

Die gleichen Fans kennen aber oft selbst keine Treue, wenn es um verdiente Spieler geht.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Matze ist alt genug sone Kirmesumfrage locker zu nehmen. Das ist ne Momentaufnahme und gegen Fernandez Leistung gibts eben momentan nix einzuwenden. Eher dösig, dass so eine Umfrage überhaupt gestartet wird.

Ansonsten halt ichs wie Arminia Rheda weiter oben.

• Ich denke niemand wird/sollte Matzes Verdienste ernsthaft in Frage stellen! Darum geht es derzeit aber gar nicht. Es geht primär um die Frage, ob man ein zuletzt gefestigt und sichtbar verbessert auftretendes Team auf einer wichtigen Position verändert?! Dass die NW diese bewegende Frage in Form einer Umfrage aufgreift, finde ich im Übrigen nicht verwerflich. Mit diesem Beigeschmack muss ein Fußball-Profi zurecht kommen! Erst recht so ein erfahrener Hase wie Matze.
    Ich würde ganz klar die Finger von einem erneuten Wechsel lassen! Getreu dem Motto: Never change a "winning" team! Warum den Rhythmus verändern? Es gibt einfach kein richtiges Argument dafür...

Entscheiden wird allein der Trainer - nur wird diese Entscheidung diesmal definitiv Folgen für die Zukunft haben.

Wir werden sehen...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Ich habe nie ein passenderes Posting bezüglich der Befindlichkeit und Mentalität unserer derzeitigen Gesellschaft und dem daraus resultierenden Unwohlsein ihr gegenüber gelesen.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Das ist einfach sch... einem so verdienten Mann wie Matze gegenüber, bringt niemand was und sollte unterbleiben. Ich denke mal, es wird Matze vermutlich zu denken geben, ob er in Bielefeld verlängern sollte.

Da gebe ich dir voll uns ganz Recht. Das ist eine echte Sauerei was die NW
    da gestartet hat. Vielleicht ist die Führung zu feige, Matze zu sagen das
    er Sa. nicht spielt und versucht dieses über die Presse zu rechtfertigen.
    Ich bin ehrlich gesagt entsetzt, so etwas hätte ich der NW nicht
    zugetraut. Vielleicht sollte ich meine Zeitung wechseln.

PRO MATZE

• Ohne dir jetzt grundsätzlich zu widersprechen, aber die NW ist doch schon seit längeren federführend in Aktionen die unterhalb des gehobenen Journalismusniveaus liegen....

Die Abstimmung darüber empfinde ich aber genauso beleidigend wie aber auch die Diskussion. Allerdings ist auch die Haltung von Matze selbst in dieser Sache in Frage zu stellen.

Im übrigen wollte ich noch was zu deinem Zitat "Pro Matze" sagen..... niemand ist glaube ich gegen Matze Hain, sondern wohl eher FÜR Rowen Fernandez.

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Die Frage lautet bei der NW ja nicht "Wer ist besser?" sondern "Wer soll gegen Karlsruhe im Arminen-Tor stehen?"

Insofern ist es überhaupt nicht verwunderlich, dass ein Keeper, der zuletzt sich zweimal in guter Form bewiesen hat, besser abschneidet als einer, der sich zuletzt mit einer gebrochenen Rippe herumgeärgert hat.

Braucht man also gar nicht so hoch hängen.

Warum überhaupt diese Umfrage? Diese Frage sollte sich die NW aber stellen lassen!

• Also ich würde Matze gerne hier noch ein, zwei Jahre sehen, aber dann am liebsten als Nr.2 hinter Rowen. Eine Besetzung, mit der wir in jedem Fall gut dastehen würden.

Zu der aktuellen Situation fehlt mir bei aller Nostalgie und den Verdiensten von Matze einfach ein sachlicher, nicht emotionaler Grund, warum Rowen jetzt nicht mehr im Tor stehen sollte. Selbst die meisten Hain-Befürworter hier sehen dafür keine Gründe.

Gerade das schnelle Spiel nach vorne auf Halfar oder Eigler hat uns meiner Meinung nach besser aufspielen lassen, da mehr Zeit zum Nachrücken war.

Nicht, dass ich Matze schlecht finde, denn trotz seiner Schwächen ist er ein Guter, aber ich finde, dass Rowen etwas besser ist und er definitiv kein Argument geliefert hat, wieder rausgenommen zu werden.

Und als Kapitän hat Matze meiner Meinung nach auch nicht gefehlt, denn der Teamgeist in Hamburg und gegen Bremen war einiges besser als in den Spielen davor. Womit ich nicht sagen will, dass das am Fehlen von Hain lag, aber auch ohne ihn fehlte in dem Bereich nichts.

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• So sehr ich den Namen Matze Hain mit den letzten Jahren Bundesliga verbinde, jetzt den Torhüter zu wechseln wäre das falsche Signal an alle ambitionierten und motivierten Spieler. Leistung gibt den Ausschlag, nicht die Dankbarkeit. Rowen hat es verdient, daß er jetzt erstmal die Nummer 1 ist!

see twelve monkeys!

• Zitat

Hain kündigt Abschied an
    Bielefeld. Der Mannschaftskapitän der abstiegsbedrohten Arminia aus Bielefeld, Mathias Hain (35) hat heute gegenüber der Vereinsführung seinen Abschied erklärt. "Das 2-Jahresangebot werde ich nicht annehmen. Ich werde versuchen diese Saison noch alles für den Verein zu geben, den ich liebe." Nach seinem Karriereende könnte sich Hain sowohl einen Trainerjob oder einen Job im Sportmanagement vorstellen. "Ja das wäre was, aber ich werde mir sicher erst eine Auszeit gönnen."
    Der neue Sportgeschäftsführer und Hain-Freund Dammeier bestätigte Hains Absage und sieht damit die Torwartfrage geklärt. "Mathias ist einer der größten Spieler die Arminia je hatte und war eine wichtige Identifikationsfigur für Mannschaft und Umfeld. Wir haben aber jedoch mit Fernandez letzten Sommer eine Verpflichtung getätigt, die sich perfekt in Bielefeld eingelebt hat."
    Damit ist jedoch noch nicht geklärt, wer im wichtigen Spiel am Sonntag gegen den KSC im Tor steht. Hain ist nach Verletzung wieder genesen und will den zuletzt bärenstarken Fernandez aus dem Tor verdrängen. Für diese Saison scheint die Torwartfrage weiterhin offen, das Trainer Frontzeck sich weiterhin nicht äußern will...

Na sieh an. Damit ist (zumindestens für nächste Saison) die T-Frage geklärt. Werden dann wohl mit Fernandez - Eilhoff in die Saison 08/09 gehen!

• Quelle: AprilApril?

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

• Zitat

Original von Speedfish

Na sieh an. Damit ist (zumindestens für nächste Saison) die T-Frage geklärt. Werden dann wohl mit Fernandez - Eilhoff in die Saison 08/09 gehen!

Ähnlich schlecht wie die (K)Lohfrau.

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!