ZitatAlles anzeigenOriginal von inno1001
Mal zum Thema Kommunikation:
Selbst wenn er einen Vertrag vorliegen hat - es darf dennoch miteinander gesprochen werden.
Ich wäre auch stinkig, wenn mir ein Vertrag mehr oder weniger Wortlos zur Unterschrift vorgelegt würde. Vor allem dann, wenn der ein oder andere Passus nicht ganz meinen Wünschen entspricht. Das Mindeste, was ich erwarte, ist eine Begründung für die ein oder andere Regelung oder Formulierung. Was kann denn so schwierig daran sein, sich mal für eine oder zwei Stunden mit einem seiner wichtigsten Angestellten zusammenzusetzen, um Unklarheiten zu beseitigen, die in der Schriftform jedenfalls nicht so einfach zu klären wären?
Nun ist ja Dammi da - er und Matze kennen sich ja schon länger und da sollte ein kurzer Draht machbar sein...
Ich könnte mir schon vorstellen, dass Matze auch bereit wäre, einen Schritt zurück in die zweite Reihe zu gehen. Selbst ein Olli Kahn konnte das letzten Endes, nachdem ordentlich mit ihm gesprochen wurde. Matze war am Samstag einer der Ersten auf dem Feld nach dem Schlusspfiff - er kann sich also auch mit und für die Mannschaft freuen und ist nicht der Einzelkämpfer, den viele hier in ihm sehen. Ihm muss dafür allerdings auch das Gefühl gegeben werden, dass er noch dazugehört und nicht abgeschoben werden soll.
Warum soll Matze in die zweite Reihe gehen?
Ich glaube wenn das die Voraussetzung für seinen neuen Vertrag wäre
würde er hier nie und nimmer unterschreiben.
Fernandez muss erst noch beweisen ob er der Bessere ist.
Ein fairer Kokurenzkampf ist immer gut und dann muss der Trainer entscheiden.