Congstar Freundschaftswerbung

Torwartlegende Mathias Hain

• Vertrauen für Fernandez
    Wie Michael Frontzeck auf der heutigen Pressekonferenz ankündigte, wird die gleiche Elf, die in Hamburg und gegen Karlsruhe auf dem Platz stand, auch in Cottbus von Beginn an spielen. Somit wird es zwischen den Pfosten keine Änderung geben: Rowen Fernandez steht erneut im Tor.

Italien- wir kommen!

• Da laut Frontzeck die selbe Elf aufläuft wie gegen Karlsruhe, ist die Entscheidung für Fernandez gefallen. Wie ich finde sehr nachvollziehbar.

Aber Danke Matze :arminia:

• Jau!
    So siehts aus. Rowen hält uns die 3 Punkte fest und Matze hat es, wie ich ihn immer eingeschätz habe, vorbildlich hin und aufgenommen.
    Er ist und bleibt unser Matze!

Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

• Auch an Matze gebührt mein Respekt wenn er die Entscheidung wirklich Vorbildhaft aufgenommen hat! Danke Matze das Du weißt was Du in dieser Situation tun mußt, nämlich Ruhe in der Mannschaft belassen und somit die Mannschaft auch von außen zu stärken!
    Danke Matze! :hi:

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von Andre2883
    Da laut Frontzeck die selbe Elf aufläuft wie gegen Karlsruhe, ist die Entscheidung für Fernandez gefallen. Wie ich finde sehr nachvollziehbar.

Aber Danke Matze :arminia:

Ich habe das Gefühl, dass Matze bald wieder zwischen den Pfosten steht.
    Ob schon in Cottbus, weiß ich nicht, aber gegen Bochum wird er wieder
    spielen. Sei denn, Fernandez liefert eine überragende Partie am Sa.ab.
    Wahrscheinlich hat Matze die besseren Karten bei Frontzek. Als
    Mannschaftskapitän hat sich er sich immer wieder für M. F. stark gemacht.
    Das könnte den Ausschlag geben. Denn leistungsmäßig sind beide fast gleich.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von DSC-Grappa
    Laut der Aussage von Frontzeck im kicker wird das definitv nicht der Fall sein!
    Zitat: Wer in Cottbus spielt, wird erst mal im Tor bleiben.

Eben und in Cottbus spielt Rowen, wäre jetzt auch Schwachsinn (es sei denn er macht jetzt plätzlich einen Bock nach dem anderen) das bis zum Saisonende zu ändern. Rowen strahlt sehr viel Ruhe aus, ist in meinen Augen unterm Strich der bessere TW und ich denke so sieht es MF nun auch! Fakt ist Rowen spielt in Cottbus und somit auch in nächster Zeit laut eigener Aussage von MF.

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Dann hat das Thema hoffentlich jetzt auch erstmal ein Ende gefunden. Mich hat es nämlich schon langsam genervt. Und für solche Entscheidungen ist ja nunmal auch der Trainer da.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von MatrixNRW
    hoffentlich wartet mf nicht nur auf einen fehler von der spinne,um ihn sofort dann wieder rauszunehmen ?( ?(

Wieso sollte er? Dann hätte er doch gleich MH wieder ins Tor stellen können, wenns nur darum geht, auf irgendeinen Fehler zu warten. Wenn nichts gravierendes passiert und RF Fehler auf Fehler macht, wird er bis Saisonende im Tor bleiben.

PS Bratwurst ich komme ;)

• Es wäre schade, wenn Matzes Zeit in Bielefeld so zu Ende geht, aber MF hat die perspektivisch richtige Entscheidung getroffen und ich denke inzwischen hat Fernandez auch sportlich Vorteile aufgrund seiner Abschläge. Ansonsten sehe ich die Beiden auf sehr ähnlichem Niveau. MF hat zudem auch bewiesen, dass er so eine Situation lösen kann, ohne einen der Beiden zu demontieren und sich v.a. nicht wie von vielen erwartet für den ausspricht, der ihm vorher den Rücken gestärkt hat.
    Mal schauen, was die nächsten Spiele bringen, aber ich vermute mal fast, dass Matze außer vielleicht ein paar Abschiedsminuten nicht mehr im DSC-Tor stehen wird. Hoffentlich bleibt Gelegenheit, ihn ggf. gut zu verabschieden. Denn auch wenn MF sagt, dass die Entscheidung nichts mit nächster Saison zu tun hat, so kann Fernandez bei konstanten Leistungen vermutlich nicht wieder von Hain verdrängt werden.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Wieso sollte er? Dann hätte er doch gleich MH wieder ins Tor stellen können, wenns nur darum geht, auf irgendeinen Fehler zu warten. Wenn nichts gravierendes passiert und RF Fehler auf Fehler macht, wird er bis Saisonende im Tor bleiben.

PS Bratwurst ich komme ;)

Ich glaube die Trainerentscheidung für R.F. ist im Moment die Richtige.
    Schließlich hat M.H. imer wieder betont, dass nur der Erfolg der
    Mannschaft zählt. Wenn er sich jetzt zurück hält, spricht das für ihn.
    Die Torwartsituation kann sich immer wieder schnell ändern.

• Matze ist und bleibt Vollblutarmine was auch diese Entscheidung und die Einwilligung Hains (so nenne ichs mal, nicht dass er da etwas gegen sagen könnte), zeigt echt seine Moral und Charakter. Das würde nicht jeder Spieler tun, im Gegenteil. Das Grundziel eines Spielers egal ob TW oder nicht ist zu spielen.
    Von daher ganz großes Lob dafür!!
    Und ihm die bundesligatauglichkeit abzusprechen.... Gehts noch? Das ist wirklich so unglaublich und unverfroren und was weiß ich dass ich das tatsächlich nicht noch im ernst begründen muss? Er hat auch in dieser Saison gute Leistungen gezeigt und uns mit spektakulären Paraden vor einigen Desastern bewahrt.

ich sehe ihn wie andere hier auf RF Level, nur dass der tatsächlich bessere Abschläge, oder wie es die Sportschau nennt "ein Torwart mit spektakulärer Spieleröffnung" ist.

Es könnte sein, dass in nächster Saison (solange beide gut sind), auch beide immer wieder eingesetzt werden auch wenn zuviel Rotieren sicherlich nicht so gut ist. Aber von einer vollen Hain-Verdrängung von Rowens Seite aus würde ich hier noch nicht sprechen. Ich freue mich aber für ihn und seine genutzte Chance

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Zitat

Original von siese
    Vertrauen für Fernandez
    Wie Michael Frontzeck auf der heutigen Pressekonferenz ankündigte, wird die gleiche Elf, die in Hamburg und gegen Karlsruhe auf dem Platz stand, auch in Cottbus von Beginn an spielen. Somit wird es zwischen den Pfosten keine Änderung geben: Rowen Fernandez steht erneut im Tor.

:) :) :)

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.

( George Best )

• Im aktuellen Arminia - Podcast bei Radio Bielefeld kommt auch Matze zu Wort. Wenn man die Art und Weise hört wie Matze sich da äußert, dann muss man dem wirklich Respekt zollen. Ich würde es sehr bedauern, wenn er nicht bei uns bliebe. Charakterlich ist das ein toller Typ, wir haben ihm viel zu verdanken und ich glaube, wir haben ihn auch in der nächsten Zukunft noch nötig.

:arminia:

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

• ich bin sehr traurig das ein mann der sich mit arminia zu 100% identifiziert so demontiert wird! auch umfragen die 85% pro fernandez ausgegangen sind, sind beschämend!
    noch weiß keiner ob fernandez wirklich besser ist.
    hain ist bestimmt nicht der beste keeper der liga, aber ein echter typ mit charakter.
    das war wohl der abgesang für ihn und arminia verliert ein idol.
    auch wenn ich mich manches mal über seine strafraumbeherrschung aufgerget habe...
    matze du wirst mir fehlen!!!!!!!!
    du bist ein riesen stück :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!