ZitatAlso erstmal ist die Entscheidung richtig. Wer min. 35 Jahre auf die Alm geht, hat schon so einige gute Spieler gehen und kommen sehn. Und Matze Hain gehört da auch zu, ob richtiger Armine oder nicht ist alles bla bla.. der ist Angestellter des Vereins und hat Leistung zu bringen. Und wird auch dementsprechend entlohnt. Das geht ihm genauso wie vielen Spielern des Vereins vor ihm.
Du stellst es so da, als ob Matze einer von vielen war. Matze ist und war eine große Ausnahme. Für viele Arminen meiner Generation war er wohl die bedeutendste Spielerpersönlichkeit die wir bzw. ich hier spielen sehen durften.
Hain war der Führungsspieler, er war das Sprachrohr nach Außen und das Herz und die Seele des Teams. Das ist absolut außergewöhnlich und so einen Charakter werden wir auch so schnell nicht wieder bekommen. Auch wenn sportlich mit Sicherheit schon bessere Spieler hier gegeben hat, war Matze in allen belangen mehr als ein Musterprofi!!!
Ich würde mir wirklich wünschen, dass es das Ergebnis gegen den BVB zulässt (vielleicht steht es ja nach 70 Minuten 3:0 für uns gg), dass Matze noch einmal auf der Alm aufläuft. Das würde dann wohl Gänsehaut pur bedeuten.
p.s. Matze hätte sich hier nicht auf die Bank gesetzt. Wenn seine Verletzung nicht passiert wäre, hätte er wahrscheinlich weiter gespielt und man hätte sich von Ferandez getrennt. Es ist es halt anders gekommen. Somit war es mener Meinung sportlich die richtige Entscheidung.
Übrigens könnte ich mir auch vorstellen, dass Matze jetzt noch einmal Kohle machen will und als Nr 2 zu den Bayern geht. Du stellst es so da, als ob Matze einer von vielen war. Matze ist und war eine große Ausnahme. Für viele Arminen meiner Generation war er wohl die bedeutendste Spielerpersönlichkeit die wir bzw. ich hier spielen sehen durften.
Hain war der Führungsspieler, er war das Sprachrohr nach Außen und das Herz und die Seele des Teams. Das ist absolut außergewöhnlich und so einen Charakter werden wir auch so schnell nicht wieder bekommen. Auch wenn sportlich mit Sicherheit schon bessere Spieler hier gegeben hat, war Matze in allen belangen mehr als ein Musterprofi!!!
Ich würde mir wirklich wünschen, dass es das Ergebnis gegen den BVB zulässt (vielleicht steht es ja nach 70 Minuten 3:0 für uns gg), dass Matze noch einmal auf der Alm aufläuft. Das würde dann wohl Gänsehaut pur bedeuten.
Matze hätte sich hier nicht auf dei Bank gesetzt. Wenn er geblieben wäre, dann nur als Nummer 1. Da bin ich mir recht sicher. Von einem Torwart musste man sich halt trennen, weil beide Nur als Nummer 1 bleiben wollten.
Ich bin mal gespannt, ob Matze vielleicht doch als Nummer 2 zu den Bayern geht und da noch einmal die dicke Kohle macht. Mit etwas Glück könnte er so CL spielen