Torwartlegende Mathias Hain

  • Matze hat sich im Radio Bielefeld Podcast recht drastisch zum Thema Angriff auf den Stadionordner geäußert.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Tja,so ist eben das Geschäft-Matze hat viele unvergeßliche Dinge für uns und den Verein getan :arminia:


    Aber Rowen ist nun eben vom gesamten Torwarttyp kompletter...

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von 12freunde
    So'n Quatsch. Das einzige, das für Rowen spricht, sind fünf Lebensjahre weniger ...


    Jaaaaa genau das ist richtig. ICH sollte Torwart bei Arminia werden. Ich bin 17 Jahre alt - sprechen die 18 Lebensjahre weniger nicht noch mehr für mich? :lol:


    :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Jaaaaa genau das ist richtig. ICH sollte Torwart bei Arminia werden. Ich bin 17 Jahre alt - sprechen die 18 Lebensjahre weniger nicht noch mehr für mich? :lol:


    :pillepalle:


    Nein, denn Hain und Fernandez haben noch keinen Blödsinn in Foren geschrieben (glaube ich). :D

  • Zitat

    Original von Almania


    Nein, denn Hain und Fernandez haben noch keinen Blödsinn in Foren geschrieben (glaube ich). :D


    Wer weiß, unter welchem Nick Matze hier sein Unwesen treibt? :D

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • fernandez ohooooo fernandez ohooooo ;)
    also ich denke nicht das matze es nötig hat in foren rumzuschnüffeln er weiß doch das er nicht mehr der jüngste ist und das viele fans rowen bereits ins herz geschlossen haben...... und das nicht ohne grund (wobei das herzinfaktrisiko bei rowen nur bei knapp 2% liegt und bei matze's ecken bei geschätzen 98% )
    :lol:

  • Ich habe mich heute vor Trainingsbeginn von Matze verabschiedet.
    Irgendwie sah er nicht ganz glücklich aus, aber er war sehr nett. Ich pers. werde ihn sehr vermissen und ich glaube auch, dass es ein Fehler war ihn gehen zu lassen. Ansonsten herrschte vor Beginn des Trainings irgendwie gereizte Stimmung bei einigen Betreuern. Ich glaube die Abstiegsangst macht sich langsam breit.
    Hoffentlich behält die Mannschft klaren Kopf und schafft den Klassenerhalt.

  • Mir tut der Abschied von Matze und Petr echt in der Seele weh. Ich kann mich noch gut daran erinnern als die Spieler auf ihr Gehalt warten mußten und Matze hat alle beruhigen können!


    Danke für alles Matze! :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Matze hat neuen 2 Jahresvertrag (bzw. unterschreibt in kürze...so Matze )in der 2.Liga. Allerdings bleibt vorerst noch geheim wo, so sei es zwischen Matze und dem Verein abgemacht, da dieser es bei passender Gelegenheit bekannt geben möchte (in der NW zu lesen)
    .....nun können wir ja raten wo, Feuer frei ;) Ich würd mal auf die TuS Koblenz tippen aber eigentlich ham die ja noch kaum Kohle (laut kicker nur Mini-Etat für 08/09 )...2.Tip wäre dann Fürth...und auf 3. Wehen....


    Wie auch immer, ich wünsch Matze noch 2 tolle Jahre in Liga 2 (man muss sich ja nich gleich beruflich ab August wieder sehen, ausser evtl. im Pokal aber sonst ist er bei uns jederzeit willkommen ;) ) :hi:


    SWB Gruss

  • Wie es im Moment aussieht, geht Matze nach St. Pauli.
    Wenn es klappt, herzlichen Glückwunsch, Superverein, dort wird er noch
    2 tolle Jahre erleben. Freut mich für Ihn.
    Vielleicht sehen wir ihn bald wieder, dass wäre ein Ding,. Matze und Rowen
    im Spiel gegeneinander.
    Hoffentlich bleibt uns das erspart.
    Also Jungs haut rein und verlasst euch nicht auf Schalke !!!

  • Ich würde auch auf St. Pauli oder Osnabrück tippen wenn die drin bleiben.
    In der 1. Liga scheint sich für ihn als Stammtorhüter ja leider nichts ergeben zu haben.
    Ich finde Gladbach hätte ihn gut gebrauchen können.
    Aber nach St. Pauli würde er denke ich super hinpassen.
    Danke für alles und viel Glück!

  • denke Koblenz zu Wacholder, wohin sonst... die suchen nen Keeper da Eilhoff ja weg ist.Er wird es erst nächste Woche sagen wenn sicher ist das Koblenz drin bleibt

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    denke Koblenz zu Wacholder, wohin sonst... die suchen nen Keeper da Eilhoff ja weg ist.Er wird es erst nächste Woche sagen wenn sicher ist das Koblenz drin bleibt


    Koblenz kann nicht mehr absteigen!
    Außerdem sind die doch bitterarm, die können sich nen Matze nicht leisten ...

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette


    Koblenz kann nicht mehr absteigen!
    Außerdem sind die doch bitterarm, die können sich nen Matze nicht leisten ...


    na wer weiß, vielleicht werden wieder 2 punkte abgezogen ;)
    bitterarm...war arminia ja vor gar nicht so langer zeit auch mal (keine gezahlten gehälter in liga 2)
    gönne ihm einen richtig guten club wo er vielleicht auch noch nen aufstieg feiern kann.
    hansa rostock? haben die nicht auch ein torwart problem? oder duisburg?

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    na wer weiß, vielleicht werden wieder 2 punkte abgezogen ;)
    bitterarm...war arminia ja vor gar nicht so langer zeit auch mal (keine gezahlten gehälter in liga 2)
    gönne ihm einen richtig guten club wo er vielleicht auch noch nen aufstieg feiern kann.
    hansa rostock? haben die nicht auch ein torwart problem? oder duisburg?


    Also wenn Wächter gesund ist, sehe ich da keinen Bedarf und wieso Starke gegen Hain tauschen...macht auch keinen Sinn....ne...evtl. ja
    Ingolstadt ;) ...lassen wir uns überaschen...aber Pauli würd schon prima passen.


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette


    Koblenz kann nicht mehr absteigen!
    Außerdem sind die doch bitterarm, die können sich nen Matze nicht leisten ...


    Und ob Koblenz noch absteigen kann, aber wenn man ehrlich ist, dann ist das Ganze schon sehr unwahrscheinlich. Lautern, Osnabrück und Augsburg müssten gewinnen und Koblenz sehr sehr hoch verlieren!


    Zurück zu Matze:


    Auf transfermarkt.de wurde nebenbei im Thread "Klasnic zumk FC St. Pauli" erwähnt, dass im Abendblatt stehen würde, dass Matze definitiv nicht kommen wird. Ob diese Absage nun wirklich die Wahrheit ist wird man wohl spätestens Montag erfahren, aber wenn es schon gemeldet ist, wird er wohl nicht dort hin gehen.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    St. Pauli gehört zu den wenigen Vereinen, die ich RICHTIG sympathisch finde. Und das wäre auch die beste Option für ihn. Da passt er sehr gut hin!


    Wir sind aus dem Norden,wir rauben und morden! Wir waschen uns nie St. Pauli!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!