ZitatOriginal von LeckerKnoppers
Trainer, Mannschaft, jaja, aber eine Seite vergesst ihr! Unsere Herren Kentsch, Schwick und Saftig! Diese Leute haben doch den Trainervertrag geschnürt und auch den Spielern dürfte mehr oder weniger klar gewesen sein, dass die nicht aus Spaß so einen langen Vertrag machen. ....
Trtzdem kann er nichts ernsthaft der Armine der Saison werden. Das wäre sportlich absolut nicht in Ordnung und um was anderes gehts da eigentlich nicht! Da sind Spieler wie Mijatovic, Kirch oder auch Fernandez eher in der Verlosung!
Geht das schon wieder los. Muss man in alten Forumsbeiträgen suchen, um zu gcuken, was los war, bevor der Vertrag unterschrieben wurde? Da liefen nicht nur in diesem Forum schon alle Amok, wie man überhaupt zögern könne den Vertrag zu verlängern, geht das schon wieder los, wie bei Thommy, blablabla. Auch wenn ich damals Bauchschmerzen hatte, selbst ich hätte es komisch gefunden, wenn man nicht verlängert hätte.
Was ich den Verantwortlichen vorwerfe ist nicht viel früher die Reißleine gezogen zu haben. Vertragslaufzeit hin- oder her.
Warum Matze nicht Armine der Saion werden kann ist mir nicht klar, wenn mich nicht alles täuscht hat er mehr Spiele gemacht als Fernandez, der darf aber Spieler der Saison werden, oder wie? Jeder soll das mal für sich selbst entscheiden, finde ich.