Congstar Freundschaftswerbung

Torwartlegende Mathias Hain

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Bulldozer
    Nicht "war", sondern "bin" ;)

Es ist kein guter Abgang von Herrn Hain in Bielefeld. Sicherlich wurde ihm seitens des Vereins kein guter Abschluß präsentiert, aber das er sich so kurz nach der Saison vor den Karren der NW spannen lässt, um deren Sommerloch mit einer 374teiligen, reisserischen Interviewreihe zu füllen, das verwundert mich doch etwas.

Schade!

Hahaha das ist echt der Kracher schlechthin. Dieses Interview ist mit Sicherheit nicht reißerisch! Ich kann vielleicht noch verstehen, wenn man sagt, dass man beim lesen merkt merkt, wie der Abgang an Matze nargt.Aber mehr auch nicht.
    Wie gesagt ich empfinde es als ehrliches und kritisches Interview.

Vor den Karren einer Zeitung, die für ihre reißerischen Berichterstattung bekannt ist, hat sich ja wohl ein anderer Ex-Armine zur Winterpause spannen lassen.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Wow, nur 12 Minuten hat die Antwort von Kai gedauert. Konntest ja wieder mal etwas gegen den Ex-Trainer hetzen. Na ich gönne dir ja den Spaß, auch wenn ich es mir schwierig vorstelle, mit nur einer Hand zu tippen :D :hi:

• Zitat

Original von Bulldozer
    Wow, nur 12 Minuten hat die Antwort von Kai gedauert. Konntest ja wieder mal etwas gegen den Ex-Trainer hetzen. Na ich gönne dir ja den Spaß, auch wenn ich es mir schwierig vorstelle, mit nur einer Hand zu tippen :D :hi:

:pillepalle:Wer is eigentlich dieser Niveau u warum ist er nie bei Bulldozer?
    Naja du hast mich übrigens mit 3 Minuten übertroffen.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von NoFate1971
    Also das Interview sehe ich mit zwei Augen. Klar ist es schön, dass Sachen in die Öffentlichkeit kommen, die einiges erklären. Andererseits riecht das für mich schon irgendwie nach dreckiger Wäsche waschen. Sicher, man kann über Ernst denken, was man will, aber derartiges Nachtreten ziemt sich einfach nicht für einen Profi. Auch der Hinweis auf Fernandez und Eilhoff und der Festlegung von Frontzeck auf Fernandez sehe ich kritisch. Hatte sich Frontzeck nicht auch auf Hain festgelegt? Für mich kommt das schon ein wenig beleidigt rüber.

Trotzdem war er ein ganz Großer und steht sicherlich im Tor der nächsten Jahrhundert-Elf.

Das kann ich nur unterschreiben.

Für mich liest sich das Interview so, als dass Matze zum Thema Ernst und was dazu gehört in der Saison, intern wohklgemerkt, nie was gesagt hat. Waeum eigentlich nicht, und warum jetzt?
    Und die Äußerung zum Torwart der neuen Saison finde ich auch daneben - WER war denn bisher immer als Nr. 1 festgelegt und andere hatten wenig Chancen?

• Psst nicht so laut! Keine Kritik! ;)
    In der Tat war er hier lange nahezu unumstößlich! Bis vorletzte Saison wohl auch zu Recht!

Aber das ist auch der einzige Punkt, wo man das Interview leicht kritisieren kann. Na klar ist er irgendwie sauer oder auch beleidigt in Bezug auf Fernandez, oder wie immer man das nennen mag. Der hat ihn hier aus dem Tor verdrängt. Natürlich mit Verletzungspech seinerseits, aber mit Fernandez hinten wurd es einfach ruhiger und die Ergebnisse stimmten. Wegen ihm muss er gehen! Da ist eine gewisse Angefressenheit schon nachvollziehbar!
    Trotz nicht überragender Leistungen wollte er einen höher dotierten Vertrag und hat sich letztendlich verzockt. Hätte er das erste Angebot unter Saftig (eins gabs doch, oder?) angenommen, dann hätte sich die Frage nicht gestellt.
    So hat er am Ende gar kein weiteres Angebot bekommen, was ich erst schade fand, im Nachhinein aber jetzt nachvollziehen kann. Fernandez hätte mit Hain im Rücken einen sehr schweren Stand auch bei den Fans, wenn man sich jetzt allein Mal die Wahl zum Arminen der Saison ansieht. Und das Interview zeigt vielleicht auch, dass sich Hain vermutlich nicht noch eine weitere Saison als Nummer 2 hinter ihm so ruhig verhalten hätte!

Der restliche Teil des Interviews ist aber der Matze Hain, so wie wir ihn kennen und lieben. Auch in Richtung Kauf sehe ich das nicht abwertend, sondern eher nur analytisch. Und damit hat er nicht Unrecht. Irgendwann muss nunmal eine Stabübergabe erfolgen und nicht jeder Typ ist gleich! Die Verantwortung müssen jetzt andere übernehmen und daran wachsen! Fernandez im Tor ohne den großen Schatten des Denkmal Hain und Kauf jetzt als erster Kapitän wird eventuell auch mehr reden, wenn er weg ist. Das sollte sich von selbst ergeben. Und auch Kirch, Marx, Mijatovic und evtl. sogar Bollmann schätze ich so ein, dass die in der Rangfolge aufrücken können! Das sind einfach die normalen Mechanismen!

Ich hoffe, wir sehen ihn hier in Zukunft beim Verein wieder! Denn ein Typ, den macht brauchen kann, ist er ohne Frage!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• wo ist das problem? matze ist weg, ernst ist weg. der verein nimmt keinen schaden wenn jetzt jemand klartext spricht. ernst hat offensichtlich scheisse gebaut, ende. wer glaubt dass es anders war, bitte, kein problem. kann ja jeder denken was er will. ist das jetzt nachtreten? ja, meinentwegen. und das tut er völlig zu recht, irgendwer muss ja mal sagen wie es wirklich war, damit man den fehler evtl nicht noch mal macht. danke dafuer.

die problematik war doch für viele leute sehr schnell bereits klar sichtbar, am ende sogar für die vollblinden verantwortlichen leute im verein. einen vorwurf hätte man matze natuerlich machen können wenn er das während der saison getan hätte...und selbst dann...mir wärs fast lieber gewesen er hätte das frühzeitig gesagt, aber so läufts in dem business halt nicht, biste zu ehrlich biste halt der nestbeschmutzer...und das hat er auch erkannt und ernst sogar noch mit seiner umarmung(wars in do?) den rücken gestärkt...

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von MJockel
    und das hat er auch erkannt und ernst sogar noch mit seiner umarmung(wars in do?) den rücken gestärkt...

"Mancher, der dir auf den Rücken klopft, sucht nur die Stelle, wo der Dolch am leichtesten reingeht." :D

[align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

Stefan Raab

• In den meisten Teilen stimme ich mit Knoppers überein. Ich sehe den einzigen kritischen Punkt in dem Interbview auch nur an der Stelle, wo er sich gegen die klare Regelung zur Nummer eins und zwei im Tor äußert. Ich kann zwar die persönliche Meinung nachvollziehen und glaube auch, dass er schlicht Eilhoff etwas aus dem Schatten ziehen wollte, aber vor dem Hintergrund selbst immer unumstritten (obwohl nicht immer besser) gewesen zu sein, ist die Aussage zumindest unglücklich.

Ansonsten erkenne ich weder eine reißerische Linie im Interview noch eine "Abrechnung". Abrechnungen sehen ganz anders aus und gehen sicherlich auch mehr in Interna und ans Eiingemachte.
    Unterschwellige Enttäuschung, wenn man nach acht Jahren quasi "abgesägt" wird ist nicht unnormal. Ich finde auch nicht, dass er sie übermäßig zur Schau stellt. Er verbirgt sie nur nicht ganz, was für mich aber auch unglaubwürdig und wenig "typisch Matze" wäre. Der Typ ist authentisch und pflegt nicht Blödmann zu sagen, wenn er Arschloch meint.

Mir scheint, als wäre hier vielleicht der eine oder andere etwas angefressen, weil sich ein paar Spekulationen bezüglich Middendorps Verhältnis zur Mannschaft oder der merkwürdigen Abläufe bezüglich der nicht erfolgten Vertragsverlängerung in Matzes angeblich überhöhten Forderungen anders aufgeklärt haben, als die eigene Vorstellung es gern gehabt hätte ;). Wobei hier natürlich auch nur Matzes Sichtweise geschildert wird.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Matze wird bei St.Pauli nicht die Nummer 1 sein, soviel ist schon klar.
    .
    .
    .
    .
    .
    Er hat sich die 25 aus den freien Rückennummern ausgesucht ;)

Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

Stefan Raab

• Das ist ja auch meine Lieblingszahl! :D

Frieden für Lampukistan!

• Bei allem Wohlwollen für unseren geliebten Matze-der Preis für das T-Shirt ist ne Frechheit !!!!!!!!

http://arminia-bielefeld.de/in…22&no_cache=1&viewid=7381

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Zitat

Original von ALMVETERAN1967

Tja....ich hab auch für Matze gestimmt aber darum werd ich mir bestimmt nicht dat T-Shirt holen...muss auch Jeder selber wiissen aber
    der Preis is schon nen Witz....

SWB Gruss

Vielleicht gibt es dadurch wieder ne unterschwellige Unterstüzung für St. Pauli!
    Dann gibt es als Dankeschön ne LKW Ladung aus Hamburg mit "Retter" T-Shirts in braun :D

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

• 8o 8o 8o

19,05€ für nen T-Shirt ist aber derbe teuer. Unglaublich...auch wenn ich es mir nicht mal für 3€ gekauft hätte ;)

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Zitat

Original von blauer-mann
    8o 8o 8o

19,05€ für nen T-Shirt ist aber derbe teuer. Unglaublich...auch wenn ich es mir nicht mal für 3€ gekauft hätte ;)

Tja, das ist jetzt die Marke ArminIa, das kostet halt.... ;)

SWB Gruss

• Die haben aber den Punkt über dem I vergessen! Dann will ichs nich haben! BIlliges Plagiat! ;)
    Der Preis ist heutzutage durchaus normal. Fan T-Shirts bei Konzerten kosten um die 30 Euro!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Schon richtig, nur wenn ich mir sagen wir mal ein... Fucking Death GRANDFATHERS Burn Telgte Shirt, der 08/09 Destroy Telgte Tour :head: besorge....will ich das auch für ne halbe Ewigkeit tragen...wobei dies Matzeshirt doch (so nicht Sammler) eher ne kurze Sache ist...aber wie auch immer, am Ende bleibt es Jedem frei sich so ein Ding zu holen oder halt nicht. In einigen Wochen gibts das warscheinlich wieder zum halben Preis (was hatte denn das damalige Jahrhundertdingsshirt gekostet oder das mit dem König ?
    Auch soviel ?) ;)

SWB Gruss

• Ganz schön ungewohnt, so'n brauner Matze:

JSFoto.de

Stefan Raab

• Zitat

Original von Thomy71
    Ganz schön ungewohnt, so'n brauner Matze:

JSFoto.de

Das Braun ist schon ungewohnt! Aber was ich viel Schlimmer finde sind die Sachen die Matze trägt! Entweder muß er da noch reinwachsen oder das ist jetzt Heute so, aber in meinen Augen sieht das schon verboten schrecklich aus in diesem Plunderanzug! BAHHHH!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!