Torwartlegende Mathias Hain

• Zitat

Original von arminia1977
    Aber was ich viel Schlimmer finde sind die Sachen die Matze trägt! Entweder muß er da noch reinwachsen oder das ist jetzt Heute so, aber in meinen Augen sieht das schon verboten schrecklich aus in diesem Plunderanzug! BAHHHH!

Das ist bei St.Pauli normal, die ersten Einheiten wird erstmal improvisiert mit einer Mischung aus alten und inoffiziellen Klamotten. Damit die Fans bloß nicht vor'm Verkaufsstart sehen, was es demnächst zu kaufen gibt... oder warum auch immer :D

Zitat

Original von derlustigefinne
    Von wegen Arminia ist klamm. Matze muss sogar die Klamotten von Borger auftragen......

Ist doch völlig normal, daß die Neuen sich in der Hierarchie erstmal hocharbeiten müssen ;)

[align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

Stefan Raab

2 Mal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von derlustigefinne
    Von wegen Arminia ist klamm. Matze muss sogar die Klamotten von Borger auftragen......

Alles nur ge"borgt"... ;)

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von blauer-mann
    8o 8o 8o

19,05€ für nen T-Shirt ist aber derbe teuer. Unglaublich...auch wenn ich es mir nicht mal für 3€ gekauft hätte ;)

Ich habe vorgestern nen Tshirt für 26 euro gekauft, von meinen Lieblings Künstlern.. 19 euro ist standard preis für solche tshirts :D

• Ein' habbich noch:

[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/07/01/fc-st-pauli/mathias-hain-ich-bin-nur-ein-unfall,geo=5005564.html]BILD-Interview[/URL]

Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

Stefan Raab

• Zitat

Original von tribuenenprinzessin
    Wer Matze sehen möchte und am 19.7. noch nichts vor hat, sollte nach Bega fahren. Diesmal ist dort St. Pauli zu Gast.

http://bundesligainbega.de/

Ich habe leider keine Zeit...bekomme 8wöchingen Katzennachwuchs-gibt Matze nen Kuß von mir,daß ist ihm eh lieber als ihn von mit zu bekommen :D
    Denn kannst du mir ja bei Gelegenheit wiedergeben :rolleyes: ;)

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Zitat

Nach ein paar Wochen im Hotel zieht Hain nun in seine Wohnung in der Schanze. Dort, wo das Leben spielt, möchte er zu Hause sein ...

Welcher Stadtteil von Hamburg ist das denn? Direkt St. Pauli?

Es geht weiter...., irgendwie.....

• Die Sternschanze ist inzwischen offiziell ein eigener Stadtteil, grenzt aber direkt an St.Pauli an.

Stefan Raab

• Zitat

Original von Ghostwriter61

Welcher Stadtteil von Hamburg ist das denn? Direkt St. Pauli?

Die "Rote Flora" solltest du eigentlich kennen. Die Ecke ist das.

"Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

• Zitat

Original von Begbie

Die "Rote Flora" solltest du eigentlich kennen. Die Ecke ist das.

Nö, kenne ich nicht. Hab aber mal von der "Roten Zora" gehört. :D

Es geht weiter...., irgendwie.....

• Zitat

Original von Suomi
    An die Schanze? Wie geil ist das denn bitte? Coole Sau.

Nun übertreibs mal nicht mit deiner Begeisterung. Wenn er da in einem Wohnwagen leben würde dann wär das cool. :lol:

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner

Nun übertreibs mal nicht mit deiner Begeisterung. Wenn er da in einem Wohnwagen leben würde dann wär das cool. :lol:

Oder unter einer Brücke schlafen würde.

Frieden für Lampukistan!

• Mit "An der Schanze" ist das Schanzenviertel in Hamburg-Altona gemeint, also gleich um die Ecke vom Stadion.
    Das Viertel ist eigentlich das Studentenviertel in Hamburg und hat sich in den letzten Jahren zum Szenetreff mit vielen Kneipen, Restaurants und Clubs entwickelt.
    Beim nächsten Hamburgbesuch solltet ihr anstatt auf die Reeperbahn ins Schanzenviertel gehen. Es lohnt sich alleine schon deshalb, weil es dort keine Touristenabzocke gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!