Also, ich weiß nicht wie es euch geht...
...aber ich finde diese Bilder schrecklich! Die lösen ein ganz komisches Gefühl zwischen Wehmut, Unglaube und Und diese Vorstellung: Matze nicht mehr zwischen unseren Pfosten, ein fremdes Trikot über der Arminenhaut.. er KANN sich doch gar nicht wohlfühlen so!
Keine Ahnung, bei anderen Spielern hatte / habe ich das so gar nicht erlebt...
Torwartlegende Mathias Hain
-
-
Geht mirganz ähnlich. Ich versuche mich damit zu trösten, dass er irgendwann mal in irgendeiner Funktion hoffentlich wiederkommt.
-
...tja Matze, hätten wir dich bloß nicht abgegeben. Jetzt hätten wir dich schon wieder gebraucht und plötzlich sehnen sich auch die Kritiker nach dir...
-
Für mich der bisher einzige Fehler Dammeiers: warum hat er nicht einfach mal gefragt, ob sich Matze für eine Saison als Nummer zwei zur Verfügung stellt, statt gar nicht mit ihm zu sprechen ...
Aber das ist nun Schnee von gestern. -
Weil RK das nicht wollte.
-
Zitat
Original von 12freunde
Für mich der bisher einzige Fehler Dammeiers: warum hat er nicht einfach mal gefragt, ob sich Matze für eine Saison als Nummer zwei zur Verfügung stellt, statt gar nicht mit ihm zu sprechen ...
Aber das ist nun Schnee von gestern.
Weil man dann drei Torhüter gehabt hätte. Fernandez, Hain und Eilhoff als Dritten. Insofern hieß es wohl, zwei aus drei und da musste leider der Älteste gehen.
Ich war ja immer dafür, dass Hain bleibt. -
Zitat
Original von 12freunde
Aber das ist nun Schnee von gestern.hain hat ein angebot von arminia bekommen und man hätte ihn auch gern als nummer zwei gehabt. aber hain wollte nicht als nummer zwei hier bleiben sondern lieber spielen, also hat er das angebot nicht angenommen.
hätte dammeier daraufhin fernandez abgegeben, wäre hier aber was los gewesen.
-
Nein, das Angebot hat er (von Saftig) bekommen, als er noch Nummer 1 war. Er hat es abgelehnt, weil er mehr Kohle wollte. Das Angebot war verfallen. Und dann hat er einfach kein neues Angebot mehr von Dammeier bzw. sicherlich auch in Absprache mit Kentsch bekommen! Ganz einfacher Fall von verzockt!
Ich hätte ihn sehr gerne als Nummer 2 behalten! Vor allem, wenn man das hätte ahnen können. Konnte man aber nicht! Man dachte, mit Eilhoff wäre man genauso gut aufgestellt. Bislang kann man das leider nicht bestätigen.
-
Die Verantwortlichen bei Arminia haben sich überlegt, wie viel Hain ihnen wert ist und das sogar noch, als er den Status der Nummer 1 innehatte. Dieses Angebot hat Hain abgelehnt.
Nachdem man sich dann eine Zeit später dazu entschieden hat, mit Fernandez als Nummer 1 in die neue Saison zu gehen, hätte man also das Angebot für Hain erhöhen sollen, obwohl man ihn auf der Bank gesehen hat!? Ist doch blanker Unsinn.
Man kann sich darüber streiten, ob man Hain direkt mehr Geld hätte geben sollen, als er noch Nummer 1 war, aber dies wollte man anscheinend nicht. Das man ihm danach kein weiteres, besseres Angebot für die zweite Torwart-Position gemacht hat, ist in der Folge einfach konsequent.
-
hain hatte auch noch ein gespräch mit dammeier über eine weitere zusammenarbeit...
-
Das war für beide Seiten die beste Entscheidung, dieses Hinterhergejammere ist doch unnötig. Hain ist für immer ein Armine und ich werde die Momente mit Matze nicht vergessen.
-
Ich hätte Matze damals auch nicht abgegeben, weil ich es für unnötig halte, einen Spieler im Tor zu installieren, der selbst ohne Verletzung 2-6 Spiele verpasst, weil er mit der Nationalmannschaft unterwegs ist. Trotzdem kann ich die Entscheidung für Fernandez nachvollziehen, man hat nun einmal einen Schnitt gemacht. Dass er sich jetzt verletzt hat, ist natürlich blöd, aber eben Pech. Das hätte Matze hier auch passieren können.
Ich hätte es auch für einen Fehler gehalten, Matze und Rowen zu behalten. Ich denke, dass beide einfach zu teuer gewesen wären und dass man dieses Geld besser auf anderen Positionen investieren sollte.
-
-
Zitat
Original von Andreas2909
Ich hätte Matze damals auch nicht abgegeben, weil ich es für unnötig halte, einen Spieler im Tor zu installieren, der selbst ohne Verletzung 2-6 Spiele verpasst, weil er mit der Nationalmannschaft unterwegs ist. Trotzdem kann ich die Entscheidung für Fernandez nachvollziehen, man hat nun einmal einen Schnitt gemacht. Dass er sich jetzt verletzt hat, ist natürlich blöd, aber eben Pech. Das hätte Matze hier auch passieren können.Ich hätte es auch für einen Fehler gehalten, Matze und Rowen zu behalten. Ich denke, dass beide einfach zu teuer gewesen wären und dass man dieses Geld besser auf anderen Positionen investieren sollte.
Tja am Ende is man immer schlauer, jetzt zahlen wir das warscheinlich
trotzdem, da Bade ja auch Kohle kostet. Wobei ich es hier mehr wie Richie und Co. sehe, hätte mir gewünscht mit Matze und Rowen in die neue Saison zu gehen (allerdings auch mit Rowen als Nr.1)....wobei das mit den Verletzungen ja auch so oder so passieren könnte...nu müssen wir da halt durch.
Aber freu mich für Matze das er bei Pauli gut klar kommt, denke die passen auch gut zusammen...Kult zu Kult und er war ja im Kicker auch die Nr1. in der Liga, am letzten Spieltag.SWB Gruss
-
Was ich nur witzig fand ist, dass Matze nach 4 Wochen gleich in der Sportsendung vom NDR war.Wie lange hat bei uns gespielt? War einmal bei Sport im Westen wo es das noch gab???
Naja ob das nun an der mangelnden Sportkompetenz des WDR liegt oder an unserer öffentlichen Wahrnehmen. Man weiß es nicht...Ihn abzugeben war damals richtig. Klar wäre es gut, wenn er jetzt noch hier wäre. Aber zum einen lässte sich ein Kreutzbandriss nicht planen und außerdem hätte er sich hier ohl nicht ein Jahr auf die Bank gesetzt. Man musste sich entscheiden und hat auf den Jüngeren und wohl auch kompletteren gesetzt.Die Verletzung konnte man ja nicht vorhersagen.
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Aber freu mich für Matze das er bei Pauli gut klar kommt, denke die passen auch gut zusammen...Kult zu Kult und er war ja im Kicker auch die Nr1. in der Liga, am letzten Spieltag.Die ach so tollen Fans des ach so kutligen Vereins haben die Verniedlichung "Pauli" übrigens schon lange satt.
Aus dem Jahre 1999:
Wer ist eigentlich dieser Pauli? -
-
OK, dann halt: Aber freu mich für Matze das er bei St´Pauli gut klar kommt... und sicherlich lässt sich über den Ausdruck KULT streiten...da hab ich nu aber kein Bock drauf ...wollt damit nur andeuten das die Dinge dort passen und mich das für Matze freut, ansonsten geht mir der Verein St`Pauli wie auch der HSV komplett am A... vorbei
Ansonsten teile ich übrigens deine Ansicht zum Thema Matze und Vertragsangebot hier...aber evtl. sehen wir ihn ja hier mal wieder, evtl. auch in ner Funktion im Mannschaftsumfeld, würd mich freuen wenns so kommt....
SWB Gruss
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Tja am Ende is man immer schlauer, jetzt zahlen wir das warscheinlich
trotzdem, da Bade ja auch Kohle kostet. Wobei ich es hier mehr wie Richie und Co. sehe, hätte mir gewünscht mit Matze und Rowen in die neue Saison zu gehen (allerdings auch mit Rowen als Nr.1)....wobei das mit den Verletzungen ja auch so oder so passieren könnte...nu müssen wir da halt durch.SWB Gruss
Matze wird hier einer der Spitzenverdiener gewesen sein, Bade statt dessen nur einen Bruchteil kosten. Da wird man schon einiges gespart haben. Zwei Keeper von dem Kaliber können wir einfach nicht bezahlen.
-
Interview mit Hain auf kicker.de!
Eine kleine Spitze im letzten Satz!
ZitatHain: Wenn ich fit bleibe, werde ich weiterspielen. Die Bundesliga traue ich mir noch zu. Zumal ich in Bielefeld in dieser Saison sicher nicht auf der Bank gesessen hätte, wenn man mich noch gewollt hätte.
-
Zitat
Original von Kai
Was ich nur witzig fand ist, dass Matze nach 4 Wochen gleich in der Sportsendung vom NDR war.Wie lange hat bei uns gespielt? War einmal bei Sport im Westen wo es das noch gab???
Naja ob das nun an der mangelnden Sportkompetenz des WDR liegt oder an unserer öffentlichen Wahrnehmen. Man weiß es nicht...Ihn abzugeben war damals richtig. Klar wäre es gut, wenn er jetzt noch hier wäre. Aber zum einen lässte sich ein Kreutzbandriss nicht planen und außerdem hätte er sich hier ohl nicht ein Jahr auf die Bank gesetzt. Man musste sich entscheiden und hat auf den Jüngeren und wohl auch kompletteren gesetzt.Die Verletzung konnte man ja nicht vorhersagen.
Naja, das finde ich nicht besonders verwunderlich. Zum einen wird die
Sendung Sport-Club besser angenommen als das bei Sport im Westen der Fall war und zum anderen gibt der nordische Raum auch nicht so viele Teams her, über die es zu berichten lohnt. Und da alle zwei Wochen einen von Werder oder HSV da haben ist wohl auch ein bischen öde. -
Naja, der Doppelpass redet das ganze Jahr jede Sendung über Bayern, also von daher!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!