Torwartlegende Mathias Hain
-
-
Zitat
Original von Jumboletto
Na, Gott sei dank. Da war die Fußballmafia ausnahmsweise mal gnädig.Das dürfte Werner Lorant anders sehen. Mann, war der gut drauf, endlich hat er mal Tacheles geredet. Oder will ihm jemand ein falsches Wort entnehmen? Hatte doch Recht der Mann
-
Der ist doch wohl auch nicht ganz dicht ! Hat meiner Meinung nach nicht nur mit seinen Äusserungen übertrieben !
Gruß Olli -
Na wenigstens mal ne gute Nachricht. Was hätte es dem DFB gebracht, wenn sie Matze gesperrt hätten? Nichts. Nur unnötiger Aufwand. Denn wir haben doch unseren Eile hinter Matze. Okay. Der ist noch nicht so weit. Aber es hätte sich für den DFB nicht rentiert.
-
Eilhoff ist doch kein ewiges Talent !
-
Der Mann ist noch jung?!?!?(
-
Zitat
Original von Almadler
Eilhoff ist doch kein ewiges Talent !Das hat auch keiner gesagt. Er ist doch noch jung. 20 oder so. Oder doch noch 19?
-
also peinlicher ginge es kaum noch. würde hain arminia verlassen, wäre das eine unbeschreibliche farce. nicht nur, dass man einen abgeben würde, an dem sich auch die fans aufrichten könnten und der den verantwortlichen gezeigt hat, was es heißt sich für seinen verein einzusetzen.
nein auch die dauerkartenaktion benutzt ihn als aufhänger, wenn man ihn gehen lässt, wären die erwerber schon das erste mal gearscht !
-
Wird wohl kaum wechseln , ich denke das Thema ist abgehakt !
Gruß Olli -
-
Ich bin absolut für einen Neuanfang, dieser Fakt ist schon zwingend durch den Abstieg!
Dazu muss man aussieben, aber gerade Hain muss bleiben. Wenn einer einer erneuerten Mannschaft Ehre einimpfen kann, dann er!
-
Zitat
Original von Outpost
Ich bin absolut für einen Neuanfang, dieser Fakt ist schon zwingend durch den Abstieg!Dazu muss man aussieben, aber gerade Hain muss bleiben. Wenn einer einer erneuerten Mannschaft Ehre einimpfen kann, dann er!
Hain und Reinhardt - die mit ABSTAND Besten! Einer ist weg. Wenn der noch ginge (hat sich erledigt, gut so *g*) hätten wir auch vorbildtechnisch voll verloren.
-
Es ist wichtig dassdie Mannschaft ein Gesicht hat, wenn Matze geht dauert das ewig!
-
-
Zitat
Original von Outpost
Es ist wichtig dassdie Mannschaft ein Gesicht hat, wenn Matze geht dauert das ewig!DAS SOLL ABER NICHT HEISSEN DASS HERR VON H. JETZT "NAMHAFTE" HSV-SPIELER WIEDER REINBASTELN DARF! KATEGORIE MAREK HEINZ *grusel*
-
Wenn Matze bleiben sollte, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, muss er nächste Saison auch Kapitän werden.
Diese Massnahme wäre folgerichtig für sein Verhalten. Auch wenn es sicher nicht optimal ist, wenn ein Torhüter die Binde trägt, so hat doch Matze bewiesen, dass er nicht nur durch Leistung besticht, sondern auch durch sein gesamtes auftreten.
Unser Kapitän ist weg! Es leber der Kapitän!
-
Hain: "Wir stecken mitten in einem großen Umbruch"
kicker: Vor einem Jahr herrschte im Trainingslager in Herzlake Vorfreude auf die Erste Liga. Was empfinden Sie jetzt, Herr Hain?Mathias Hain (30): Es ist natürlich eine schwierige Situation für uns, nachdem wir so viele Leistungsträger haben abgeben müssen. Das zu kompensieren, wird schwer. Unerfreulich ist, dass wir nicht wissen, wie der Kader letztlich aussieht. Aber wir müssen mit der Situation umgehen, denn der finanzielle Spielraum des Vereins ist nicht besonders groß.
kicker: Der Verein selbst geht mit Prognosen sehr zurückhaltend um. Sie auch?
Hain: Ich tue mich auch schwer zu sagen, was mit dieser Mannschaft möglich ist. Für mich war wichtig, dass die Neuen, die bisher dazugekommen sind, vom Kopf her in Ordnung sind. Sie sind leistungsbereit und durchweg gute Fußballer. Ich glaube, dass Roland Benschneider eine absolute Verstärkung ist, und auch Patrik Owomoyela und Zeljko Radovic uns weiterhelfen können.
kicker: Wo sehen Sie die größten Probleme auf die Mannschaft zukommen?
Hain: Ich hoffe, dass die Erwartungshaltung von außen nicht zu groß ist. Wir stecken mitten in einem großen Umbruch, das muss jeder wissen. Klar ist aber, dass wir dennoch genügend Druck haben. Gegen einen Bundesliga-Absteiger sind alle besonders motiviert.
kicker: Bedeutet das im Klartext, dass die Arminia nicht um den Aufstieg mitspielen kann?
Hain: Wie wir abschneiden, hängt von zwei wichtigen Faktoren ab. Zum einen müssen die verbliebenen Stammspieler eine Führungsrolle übernehmen. Zum anderen sind nun aber auch die jungen Spieler wie Porcello, Lense und Rauw gefordert, die vergangenes Jahr noch in der zweiten Reihe standen. Sie müssen nun zu Leistungsträgern werden.
kicker: Sie selbst haben eine starke Saison hinter sich. Mit welchen persönlichen Zielen gehen Sie in die kommende?
Hain: Mir war ja nur ein Jahr Bundesliga vergönnt, und das ist mir zu wenig. Ich will nächstes Jahr wieder Erste Liga spielen, möglichst mit der Arminia. Dieser Wunsch treibt mich an, um mich in der Vorbereitung zu quälen. Dann werde ich auch wieder an meine Leistung aus der Vorsaison anknüpfen können.
Interview: Ludwig Herbert
-
-
womit dann auch klar wäre dass selbst die spieler einsehen dass es eine saison des neuaufbaus wird. naja nächste saison dann halt wieder. dumm nur dass jedes jahr 2. liga und finanziell so richtig wehtut...
-
Zitat
Original von MJockel
womit dann auch klar wäre dass selbst die spieler einsehen dass es eine saison des neuaufbaus wird. naja nächste saison dann halt wieder. dumm nur dass jedes jahr 2. liga und finanziell so richtig wehtut...aber vorher vielleicht noch einen kleinen Abstecher zu den Preussen runter.
Aber dann ist auch bald wieder Durchmarsch angesagt.
Ernst halt schon mal ein paar Termine frei. -
Eins is schon mal klar! Wenn wir nich aufsteigen is Matze weg.
Höchstens er kriegt kein Angebot außer ersten Liga! -
Zitat
Original von torjus87
Eins is schon mal klar! Wenn wir nich aufsteigen is Matze weg.
Höchstens er kriegt kein Angebot außer ersten Liga!Natürlich kriegt er keines. Seine Chance auf BL liegt
bei Arminia. -
Zitat
Original von andreas
Natürlich kriegt er keines. Seine Chance auf BL liegt
bei Arminia.Sehe ich auch so! Die Plätze als Nr.1 sind besetzt und die Nr.2 wird er sich nicht mehr antun. Immerhin hat er ja auch jetzt kein Angebot aus der 1. Liga bekommen, denn sonst wäre er schon weg. TvH hätte ihn wohl schon verschenkt wenn er ein Angebot bekommen hätte!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!