ZitatOriginal von Kai
Nach Ende seiner Laufbahn muss man Matze zwingen in den Verein einbinden.
Keine Sorge, dafür werden sie in Braunschweig schon sorgen!
ZitatOriginal von Kai
Nach Ende seiner Laufbahn muss man Matze zwingen in den Verein einbinden.
Keine Sorge, dafür werden sie in Braunschweig schon sorgen!
ZitatOriginal von Kai
Also wenn ich das so lese, kommt mir nur ein Gedanke. Nach Ende seiner Laufbahn muss man Matze zwingen in den Verein einbinden. Jemand der zum verein steht, loyal ist, aber absolut seinen eigenen Kopf hat.
Das haben bei Dammi auch alle gesagt.
St.Pauli gehen derzeit sämtliche 4 Stürmer ab und so durfte neben den Ersatzkeepern auch Matze in den Tests mal als Feldspieler ran, prompt mit Torerfolg.
ZitatOriginal von Thomy71
St.Pauli gehen derzeit sämtliche 4 Stürmer ab und so durfte neben den Ersatzkeepern auch Matze in den Tests mal als Feldspieler ran, prompt mit Torerfolg.
Stürmersuche beendet würde ich sagen!
Pliquett, Borger und selbst Presse- und Teamchef Bönig (der sogar doppelt) haben aber auch schon getroffen, wird ein enges Rennen um die Plätze im Angriff
ZitatOriginal von Koby
Stürmersuche beendet würde ich sagen!
wir verpflichten matze als stürmer
Na endlich! Als er damals Fernandez warm schießen durfte, als er Nummer 2 wurde, habe ich das auf der Tribüne schon im kleinen Kreis gefordert. Der war treffsicherer als ein Großteil unserer Offensivabteilung!
Matze, häng die Handschuhe an den Nagel... das mit Rauslaufen lernst du nimmermehr
ZitatOriginal von arminius1970
Matze, häng die Handschuhe an den Nagel... das mit Rauslaufen lernst du nimmermehr
Habe ich gerade schon im 2.Liga-Thread zum Besten gegeben.
Mal wieder ein unglaubliches Ding von ihm
Das ist doch nichts neues. Und das wird sicherlich auch nicht mehr seine Stärke werden.
Er hat auch keine Zeit mehr, noch neue Stärken hervorzubringen.
ZitatOriginal von Count
Er hat auch keine Zeit mehr, noch neue Stärken hervorzubringen.
Und keinen Thomas Schlieck mehr.....
War gestern ein angemessener Empfang für Matze.
Nach all den Jahren hatte er sich den absolut verdient.
Und da er den Ball einmal mehr als Dennis aus dem Netz holen musste sollten gestern doch alle Arminen-Anhänger zufrieden gewesen sein
Mich freut's auch, dass Matze so wohlwollend empfangen und im Spiel begleitet wurde.
Dass es für ihn auch ein besonderes Spiel war, hat er ja auch schon beim Einlaufen demonstriert: Sein ihn begleitender Einlauf-Junge/-Mädchen (hört sich irgendwie proktologisch an - gibt's dafür ne offizielle Bezeichnung?) trug ein Arminia-Trikot, wenn mich meine Augen nicht sehr getäuscht haben. Wurde hier glaube ich noch nicht erwähnt, sollte aber für die Nachwelt festgehalten werden.
Meines Wissens ist er auch immer noch Mitglied beim D S C
ZitatOriginal von Konsorte
Mich freut's auch, dass Matze so wohlwollend empfangen und im Spiel begleitet wurde.
Dass es für ihn auch ein besonderes Spiel war, hat er ja auch schon beim Einlaufen demonstriert: Sein ihn begleitender Einlauf-Junge/-Mädchen (hört sich irgendwie proktologisch an - gibt's dafür ne offizielle Bezeichnung?) trug ein Arminia-Trikot, wenn mich meine Augen nicht sehr getäuscht haben. Wurde hier glaube ich noch nicht erwähnt, sollte aber für die Nachwelt festgehalten werden.
Das war der Sohn von Zeugwart Schonz!
ZitatOriginal von Arminia-Rotti
Meines Wissens ist er auch immer noch Mitglied beim D S C
Moin
Matze ist Ehrenmitglied im ASC und somit wahrscheinlich auch Mitglied beim DSC
GRuß
Oli
Klar isser das! Mitgliedsnummer 4020!
hain for president!!!!!
Das hätte was! Damit wären wir wohl der erste Proficlub mit
einem Spielerpräsident...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!