Man sollte niemals nie sagen.
Aber neben St.Pauli und Arminia hat Matze noch einen weiteren Verein dem er sich verbunden fühlt:Eintracht Braunschweig
Torwartlegende Mathias Hain
-
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Man sollte niemals nie sagen.
Aber neben St.Pauli und Arminia hat Matze noch einen weiteren Verein dem er sich verbunden fühlt:Eintracht BraunschweigÜbrigens alles drei richtige Traditionsvereine. Da hat Hain sich immer die richtigen ausgesucht....das war schon nicht unbedacht.
Nur Fürth passt da nicht so rech rein
-
-
Einen Hain würde ich sehr gerne in irgendeiner Position hier sehen nach Karriereende, denn dem würde ich zumindest mal nen Satz glauben, den er von sich gibt! Aber St. Pauli ist momentan wohl der bessere Verhandlungspartner! Wäre trotzdem sehr schade!
-
Zitat
Original von Thomy71
Das Ende naht. (Hamburger Abendblatt)Weiss gar nicht was ich schlimmer finden soll: Matze nicht noch nen Jahr in der ersten Liga im Tor oder die Bilder von "Whitney hat Husten" in der O2 World auf der Seite... (immhin hört man den "Gesang" da nicht)
Komm Matze...ein Jahr geht noch
-
Ich persönlich muss sagen, dass ich es schlimm finden würde, wenn Matze bei St. Pauli arbeiten anfängt anstatt bei uns. Eigentlich bräuchten wir in dringend bei uns im Verein, er hat einen einwandfreien Charakter, der sich immer mit Arminia identifiziert hat. Und für mich ist, zumindesten ersteres, bei einigen der jetztigen Verantwortlichen strittig...
-
-
Zitat
Original von Buschtrommler
Ich persönlich muss sagen, dass ich es schlimm finden würde, wenn Matze bei St. Pauli arbeiten anfängt anstatt bei uns. Eigentlich bräuchten wir in dringend bei uns im Verein, er hat einen einwandfreien Charakter, der sich immer mit Arminia identifiziert hat. Und für mich ist, zumindesten ersteres, bei einigen der jetztigen Verantwortlichen strittig...Aber es geht doch um die Position des Torwarttrainers. Die Verantwortlichen die du meinst sitzen auf anderen Positionen. Und es wird wohl in Deutschland außer Matze noch andere Menschen mit einwandfreiem Charakter geben.
-
Natürlich, aber irgendjemand muss man doch im Verein haben, der als Identifikationsfigur herhalten kann. Auch wenns nur als Torwarttrainer ist. Und von der Sorte sehe ich im Moment nur seeeehr wenige im Verein.
Was ich aber damit meinte war, wenn er in Hamburg als Torwarttrainer gebunden ist, kann er nicht bei uns arbeiten. Auf was für einer Position auch immer. Und, meine Meinung, einen wie ihn können wir, sowohl neben als auch auf dem Feld, immer gebrauchen. Gerade in der jetztigen Situation.
(damit will ich nicht sagen, dass ich ihn als Torwart zurück will!!!)
-
Zitat
Original von Buschtrommler
Was ich aber damit meinte war, wenn er in Hamburg als Torwarttrainer gebunden ist, kann er nicht bei uns arbeiten. Auf was für einer Position auch immer. Und, meine Meinung, einen wie ihn können wir, sowohl neben als auch auf dem Feld, immer gebrauchen. Gerade in der jetztigen Situation.(damit will ich nicht sagen, dass ich ihn als Torwart zurück will!!!)
Schon mal daran gedacht, dass er vielleicht gar nicht in Bielefeld arbeiten möchte?
Oder hat er sowas mal verlauten lassen? -
-
Nö, hab ich ja auch garnicht behauptet. Ich würde ihn aber trotzdem gerne bei uns sehen.
-
Ob nu weiter als Torwart oder Torwarttrainer bei St´Pauli, er hat dann scheinbar nen neuen Präsidenten...und wenn er nicht auf Dauer in St´Pauli bleibt, war seine grosse Liebe ja noch in Braunschweig....denke auch nicht, das wir ihn in ner Funktion hier im Verein sehen werden, auch wenns sicherlich schade ist.
-
Auf DSF Text Seite 217 steht, dass Matze Torwarttrainer wird und einen Drei-Jahres-Vertrag am Millerntor erhält!
-
-
Zitat
Original von Zippy
Auf DSF Text Seite 217 steht, dass Matze Torwarttrainer wird und einen Drei-Jahres-Vertrag am Millerntor erhält!Das heißt doch nicht mehr DSF sondern Sport1
Ich gönne es ihm! Schon bei seinem Wechsel war mir klar das er zu 100 % dahin passt! -
Matze habe ich immer als absolut positiven und leidenschaftlichen Sportsmann und Menschen in Erinnerung, sei es wenn man mit ihm gesprochen hat oder mit anderen sehr fan-nahen Gesten...ein sehr großer Verlust für den DSC als Identifikationsfigur...ähm wem haben wir das nochmal zu verdanken??? Dem Unaussprechlichem in Zusammenarbeit mit DD und EM wenn ich mich nicht irre oder?
-
Matze bringt uns im Norden etliche Sympahtiepunkte ein... Mann Mann Mann, hätte ich ihn gern in Bielefeld gesehen
War eigentlich jemand bei der 100-Jahre-Pauli-Feier? War genial, abgesehen von den 2-Stunden-Bierschlangen! -
Zitat
Original von El Armino
Matze habe ich immer als absolut positiven und leidenschaftlichen Sportsmann und Menschen in Erinnerung, sei es wenn man mit ihm gesprochen hat oder mit anderen sehr fan-nahen Gesten...ein sehr großer Verlust für den DSC als Identifikationsfigur...ähm wem haben wir das nochmal zu verdanken??? Dem Unaussprechlichem in Zusammenarbeit mit DD und EM wenn ich mich nicht irre oder?In letzter Konsequenz haben wird das Dennis Eilhoff zu verdanken. Denn Matze wäre wohl kaum bereit gewesen sich hinter Dennis einzureihen. Und der hat nunmal einfach die Position 1 übernommen.
-
Zitat
Original von GÖ-Armine
Matze bringt uns im Norden etliche Sympahtiepunkte ein...Ähm... "uns" ist jetzt in dem Falle wer..? Arminia? Bielefeld? Ostwestfalen? NRW?
Hain ist ein Sympathieträger in sich, ich hab noch kein einziges Statement gehört, daß das im Norden auf eine der o.g. Gruppen abgefärbt hätte. (Und ich bin mir auch schon recht sicher, daß bei St.Pauli keiner besser über Schalke reden wird, nur weil Asamoah jetzt in braun-weiß aufläuft und sein Ex-Klub sogar noch das halbe Gehalt zahlt.)
-
Zitat
Original von Thomy71
Ähm... "uns" ist jetzt in dem Falle wer..? Arminia? Bielefeld? Ostwestfalen? NRW?
Hain ist ein Sympathieträger in sich, ich hab noch kein einziges Statement gehört, daß das im Norden auf eine der o.g. Gruppen abgefärbt hätte. (Und ich bin mir auch schon recht sicher, daß bei St.Pauli keiner besser über Schalke reden wird, nur weil Asamoah jetzt in braun-weiß aufläuft und sein Ex-Klub sogar noch das halbe Gehalt zahlt.)
"Uns" im Sinne von "Arminia". Oh doch, diese Statements gibt's!Die gedankliche Verlaufskette ist ganz vereinfacht so:
Hain --> cooler Typ, gerade heraus, authentisch, nah, Kämpfer... --> passt gut zu St. Pauli, guter Einkauf --> kommt aus Bielefeld --> Bielefeld authentischer Club, Underdog, Kämpfer, sympathisch.
Das entnehme ich zahlreichen Gesprächen. Und diese wiederum ergeben sich über den gemeinsamen Nenner Hain. -
-
Ich will mit den schmuddeligen Hafenkindern aber keinen gemeinsamen Nenner haben !
-
Zitat
Original von Exteraner
In letzter Konsequenz haben wird das Dennis Eilhoff zu verdanken. Denn Matze wäre wohl kaum bereit gewesen sich hinter Dennis einzureihen. Und der hat nunmal einfach die Position 1 übernommen.
Du meinst jetzt aber nicht ernsthaft dass Eilhoff Matze sportlich verdrängt hat oder:)?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!