Congstar Freundschaftswerbung

Torwartlegende Mathias Hain

• Zitat

Original von oemmes
    mir ist auch schon während der verschiedenen spiele aufgefallen, dass matze trotz seiner kapitänsbinde keinerlei spielraum für reklamationen eingeräumt bekommt. dies ist verglichen mit dem, was sich feldspieler-kaptäne rausnehmen dürfen ein ungerechtigkeit.

letztlich sind diese strafen aber doch nur eine retourkutsche der offiziellen, weil matze vor dem spiel nürnberg-leverkusen den falschen leuten ans bein gepinkelt hat. nicht nur deshalb ist hain für mich ein echter armine !!

Richtig. LEg Dich nie mit der deutschen Cosa Nostra (DFB) an. Der Pate merkt sich sowas. Scheiß Mafia!!!

• NW vom 22.04.2004

Bielefeld (nw).
    Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat sich mit Torhüter Mathias Hain auf eine Vertragsverlängerung geeinigt.
    Der Leistungsträger unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2006. Die Vereinbarung gilt für die erste und zweite Bundesliga.

Auch mit Abwehrchef Petr Gabriel stehen die Arminen offenbar kurz vor einer Verlängerung.
    Die fehlende Unterschrift scheint nur noch reine Formsache zu sein.

Was erwartet uns momentan glücklichen Arminen-Fan eigentlich noch alles !!!
    Positiver geht es wohl im Moment nicht mehr.

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

• U.R. sagte über Radio Bielefeld, er möchte, dass man auch mit Borges und Gabriel verlängert.
    Nach deren Entscheidung wird man sich erst um andere neue Spieler bemühen.
    Aber ich glaube, dass man für den Fall der Fälle bereits vorgearbeitet hat und weiss, an wen man sich dann wenden wird.
    Bleibt die Frage ob es auch klappt.

3-4 Leute muss man, falls der Aufstieg klappt, wohl mindestens verpflichten und da werden wohl auch evtl. Lizenzauflagen nicht dagegen sprechen, sodass es möglich sein wird.

Ob sich Jesus S. durch sein Supertor gegen Aachen wohl nen Vertrag "erschossen" hat? Ich würde es mit ihm riskieren.

ulis

• Ich gönne es Sinnistera. Er spielt wirklich gut auf der linken Seite. Besser als Vata, als der auf links spielte, aber der spielt ja wenn er mal wieder spielt in der Mitte.

edit> Ist die Option von Boakye jetzt eigentlich gezogen?

Einmal editiert, zuletzt von Stone ()

• Ja, die Option müsste gezogen sein!

Sonst wär´Thommy ja nicht nach Südafrika (oder wo der ist) gereist ;)!

Ausserdem wäre ja die Frist auch abgelaufen!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • matze verlängert - klasse. auch sicher ein signal fuer die anderen.

dass petr gabriel kurz vor der vertragsunterschrift stehen soll ist ebenfalls als äusserst positiv zu werten, es ging ja laut gabriel-interview damals bereits in der winterpause nur noch um details. mit ihm hat man dann schon mal einen souveränen erfahrenen mann in der abwehr der auch absolut erstligatauglich ist.

bei borges bin ich mir nach wie vor nicht 100%ig sicher...lense bringt zzt die leistung und ist günstiger und jünger...es ist eben eine chance den kader zu verjuengen. aber andererseits kann es nur gut sein einen spieler wie borges in seinen reihen zu haben, daher soll er wenn er denn möchte auch gerne bleiben.

sinisterra ist schwer zu bewerten. er ist defensiv eigentlich zu schwach, nimmt man mal das mainz-spiel aus, wo er herrvorragend gestanden hat.
    offensiv bringt er mir auch meist zu wenig...was aber nicht heisst dass er schlecht spielt...wenn man ihn hält(ist er nicht eh nur ausgeliehen und ist die feste ablöse nicht sowieso zu teuer?) dann sollte man wenigstens eine gute alternative parat haben. für die 2. liga hätte ich bei ihm kaum bedenken, aber bundesliga? hm.

die option fuer issac wurde gezogen, natuerlich ein schnäppchen fuer 250.000 euro,das geld,obwohl viel,ist er locker wert. das problem ist nur dass er wenn man nicht aufpasst nächstes jahr für 2006 wenn sein vertrag ausläuft bei einem groesseren club schon ein jahr im voraus unterschreibt und wir ihn fuer lau gehen lassen muessten...es ist ja leider mode geworden die spieler schon ein jahr vor vertragsablauf zu verpflichten...uns mit artur ja auch schon passiert...also vorsicht.

bleibt das problem: wer geht und macht mal platz fuer juengere spieler?
    wenn leute wie wieczorek,holsing,grieneisen profiverträge erhalten sollen dann muss man ihnen auch die chance geben zu spielen...auch mit sadovic sollte man meiner ansicht nach verlängern...der ist obwohl er schon länger hier ist immer noch sehr jung und zeigt immer wenn er mal spielt gute ansätze. leider wird es schwer werden für diese jungs,besonders in liga1, einen platz zu finden. schade eigentlich, denn unsere amas und die u19 haben sich diese saison wirklich von ihrer besten seite gezeigt. aber es ist zu befuerchten dass im aufstiegsfall das jugendkonzept auf der strecke bleibt.
    schade, aber in diesem falle auch absehbar und zum teil zumindest verständlich. ärgern tuts mich trotzdem.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von Scholli_DSC
    Auch mit Abwehrchef Petr Gabriel stehen die Arminen offenbar kurz vor einer Verlängerung.
    Die fehlende Unterschrift scheint nur noch reine Formsache zu sein.

:Hail: Jipi, mein Spieler der letzten Wochen, der Typ ist 'ne Wucht.

• Petr ist einer der besten Spieler im DSC Kader.
    Verstehe nicht warum man Ihn erst hat gehen lassen in Lautern. :nein:

Habe gerade bei Ihm in den letzten Wochen gesehen, wieviel Spaß er hier hat.
    Schaut mal auf die Fotos die nach dem Spiel gemacht wurden, wenn die Mannschaft zu den Fans geht.
    Gabriel ist dabei immer einer dem man die Freude richtig ansieht.

Hoffe echt das er verlängert. :)

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

• Das sind gute neuigkeiten.
    Hoffe auch das Gabriel schnell Unterschreibt.
    Klasse Spieler.

Matze naturlich auch, obwohl er letzte zeit nicht so viel zu tun hat. :D

Schone Gruss

Arie

:hi: Gruss aus Holland :D

• Stimmt. Ich glaube man muss Rheuma Kai nicht hervorheben. Klar ist er nicht schlecht und ein Spieler den wir uns niemals leisten können. Aber was sind schon Namen. Das Ergebnis zählt :D

• Das Verletzungspech scheint beim DSC Arminia Bielefeld kein Ende zu nehmen, so dass der Kader von Uwe Rapolder immer kleiner wird. Mit Matze Hain wird der nächste Ausfall gemeldet: Der Kapitän knickte beim Laufen mit dem rechten Fuß um und zog sich eine Außenbandabriss im Sprunggelenk zu.

Marcio Borges laboriert weiterhin an seiner alten Bauchmuskelverletzung. Aufgrund immer wiederkehrende Probleme fehlte der Brasilianer ebenfalls beim Training und ließ sich am Montag von einem Spezialisten in Berlin behandeln. Fatmir Vata gehört abermals zum DSC-Lazarett: Nach seinem Kurzeinsatz gegen den VfL Bochum verspürte der Albaner wieder Schmerzen in seinem Oberschenkel.
    Zusätzlich fehlen die vier Nationalspieler Ervin Skela, Klodian Duro, Delron Buckley und Vanco Trajanov, die am Wochenende zu Länderspielen antreten.

• Wie wird ein Außenbandriss behandelt?

Ein Außenbandriss muss meist nicht operiert werden. Es hat sich gezeigt, dass auch bei starken Verletzungen des Außenband-Apparats ein funktionell gutes Ergebnis ohne Operation zu erreichen ist. Das Sprunggelenk wird für sechs Wochen in einem Gips, Spezialschuh, einer Schiene oder Ähnlichem ruhig gestellt. Der Fuß ist belastbar, soweit die Schmerzen es zulassen. Die Heilung dauert etwa acht bis zwölf Wochen. Sie sollten für etwa zwei bis vier Monate keinen Sport treiben.

• Kompliment, ihr ward fast zeitgleich. Darum Thema zusammengefügt.

Zum Thema selbst: Das mit den Verletzungen nervt natürlich bei einem schlechten Saisonstart gleich doppelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!