Torwartlegende Mathias Hain
-
-
Flori , also es geht mir jetzt eher um Matze. Das war nur am Beitrag dran und habs einfach mit reingenommen
-
Ja das mit matze ist tragisch, freut mich aber für Dennis!
Denn jetzt hat er die Chance worauf der immer gewartet hat. Ich glaube nicht das Dennis viel schlechter ist als Matze.
-
-
finde ich ne gute chance für unsere nummer 2. finde nach dem letzten spiel steht die nummer eins zumindest zur diskussion
-
Ich denke, Matze wäre hochmotiviert gewesen gegen die Bayern, wegen seinen Bochum-Patzern und dem Letzten Spiel in Munch..
Aber ich denke viel schlechteer ist Eilhoff nicht. Wenn ermal eine Chance bekommt, dann wird er diese auch nutzen (wollen) . -
Gute Besserung an Matze!
Aber nun kann Dennis wirklich mal beweisen was er drauf hat. Das er gleich gegen die Bauern ran muss ist sicher nicht so schlecht. Da kann er NUR gewinnen. -
nur weil Matze mal ein/zwei schlecht Spiele hatte soll er sofort zur Diskusion stehen? Wieviel Spiele hat er uns gerettet. Das wird leider zu oft vergessen.
Jetzt muss Dennis ran, seine Chance natürlich, sich zu beweisen. Für Ihn freut es mich.
Über diesem Wege aber auch gute Besserung an Matze.
Hoffen wir mal nur, das Dennis sich nicht auch noch unglücklich verletzt, ich glaube, dann hätten wir ein etwas grösseres Problem.SWB Gruss ArBi
-
Ich finde, Dennis sollte ruhig schon mal gegen Osnabrück am Fr. antreten, damit er mehr Spielpraxis bekommt. Ich denke, da wird er sich auch schon beweisen können.
-
-
Hallo zusammen! Nach längerem stillem Mitlesen nun also mein erster Beitrag in diesem lobenswerten Forum.
Ich hoffe nun, daß alle die, die schon länger nach einer Chance für Eilhoff gebrüllt haben (vor allem jetzt aktuell nach dem Bochum-Spiel), nicht die ersten sind, die wieder rumbrüllen, weil der junge Kerl uns eben vielleicht auch mal durch kleine Fehler, die halt passieren können, Punkte kostet.....
Ich habe nämlich durchaus Bedenken, ob Eilhoff ins kalte Bundesligawasser geschmissen, in bestimmten Situationen genauso stark hält, wie Hain es in der Vergangenheit oftmals getan hat. Klar hat der auch so einige unmögliche Klöpse gebracht, aber ich sehe den nächsten Spielen eher skeptisch entgegen. Wenngleich ich Eilhoff gute Reaktionen auf der Linie zutraue. Wie sehen jeoch seine Fähigkeiten in Punkto Rauslaufen/Strafraumbeherrschung sowie Dirigieren der Hintermannschaft aus? Ich weiß es nicht.
Schaunmermal, wie cool und abgewixt er trotz der mangelnden BuLi-Erfahrung auftritt. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt!Alles für Schwarz Weiss Blau !!
Euer Mahnman! -
denke auch das er jetzt die regionalliga partien machen solte um spielpraxis zu bekommen um dann die bayern stürmer zur verzweifelung zu bringen
-
Ich kann nur hoffen, daß so ein Effekt eintritt wie damals im Europacup-Endspiel der Landesmeister zwischen Bayern und Aston Villa. Da verletzte sich Villas Stammtorhüter schon nach der ersten Aktion, und ein ganz unerfahrener junger Mann mußte in den Kasten. Er hielt ihn bis zum Schluß sauber, und Villa siegte 1:0.
Aber solche Fußballmärchen kommen nicht allzu oft vor. Für mich ist das schon ein Nachteil für Arminia, aber ich drücke Dennis Eilhoff ganz fest die Daumen.
-
-
Das ist natürlich echt bitter für Matze, so kann er das was er gegen Bochum verbockt hat nicht gegen die Bayern gutmachen! Schade.
Ich hoffe Eilhoff kann seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis stellen! Ich wünsche ihm viel Glück und Matze Hain gute Besserung!Wie lange wird Matze etwa ausfallen?
-
Ich denke auch, dass Eilhoff gute Reflexe hat, und stark auf der Linie ist.
Aber gegen die Bauern wird man das wohl auch brauchen.
Wie das mit dem rauslaufen ist, und bei flanken weiss ich nicht.
Ich hoffe, dass wire nicht nach einer Ecke irgendeinen dummen Gegentreffer kassieren.. -
ich denke mit so einer verletzung liegt man mindestens 4 wochen auf eis
-
-
Zitat
Original von Flori
Ich glaube nicht das Dennis viel schlechter ist als Matze.Dein Wort in Gottes Ohr... Dennoch: Gewagte These.
-
In der letzten "HALBVIER" sagte Dennis E. das er noch an der Strafraumbeherschung abrbeiten muss. Außer ein paar 2. Ligaspielen hat er ja leider noch keine "PROFIerfahrung".
Jetzt muss er halt in kate Wasser springen. Und ich traue Ihm durchaus zu, "Matze" gut zu vertreten. -
Dennis ist bestimmt kein schlechter, aber auf gleiche Stufe wie Matze
würde ich ihn auf keinen Fall stellen. Es fehlt an Erfahrung und Routine
(die er auch noch nicht haben kann). Matze ist nicht ohne Grund unser Spielführer und hat uns zahllose Punkte in den letzten Jahren gerettet.
Und ob Dennis gerade in München ein Abwehr derigieren kann, bleibt abzuwarten. Aber: BANGEMACHEN gilt nicht. Das leichteste Auswärtsspiel ist in München, niemand erwartet einen Punktgewinn. Wir können nur gewinnen. -
Hmmm, schade. Andererseits gut, weil Eilhoff mal eine Chance bekommt. In einer Sache dürfte Eilhoff auf jeden Fall besser sein...bei den Abschlägen. Die hatte Matze noch nie drauf, selbst in der guten 1.Ligasaison vor 2 Jahren nicht.
-
Laut Radio Bielefeld ist 1 Woche Pause angesagt!
Da kann ich nur den Kopf schütteln!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!