Torwartlegende Mathias Hain

• Was für'n quatsch....

Das war vieleicht vor 10 jahren!!
    Höchstens 2 Wochen dann ist er wieder fit..
    Das ist doch kein kreuzbandriss...

Gruß
    Bass

• Zitat

Original von dsc03
    Wie wird ein Außenbandriss behandelt?

Ein Außenbandriss muss meist nicht operiert werden. Es hat sich gezeigt, dass auch bei starken Verletzungen des Außenband-Apparats ein funktionell gutes Ergebnis ohne Operation zu erreichen ist. Das Sprunggelenk wird für sechs Wochen in einem Gips, Spezialschuh, einer Schiene oder Ähnlichem ruhig gestellt. Der Fuß ist belastbar, soweit die Schmerzen es zulassen. Die Heilung dauert etwa acht bis zwölf Wochen. Sie sollten für etwa zwei bis vier Monate keinen Sport treiben.

Sorry war hierzu
    Bass

• Bei solchen Verletzungen geht es heutzutage doch wirklich nur um Tage; höchstens 1 Woche! Ich persönlich ( Gott möge es mir verzeihen ) wünsche mir, dass er nicht rechtzeitig fit wird und Dennis im Tor steht. Das würde mich persönlich freuen. Entweder man geht den Weg der Jugend oder man geht ihn nicht.

fight for your right

• Mal abgesehen von den Leistungen im Tor, Dennis ist noch lange kein Matze. Ein Torwart muss auch mal seine Vorderleute richtig zusammenbrüllen wenn mal was in der Abwehr nicht stimmt, ich denke das grade hier der Vorteil ( noch ) bei Matze liegt. Und wer soll den Kapitän machen wenn Matze draußen ist?

• Ich denke mal unser matze wird schon bis zum bayern spiel fit sein.Von dennis halte ich nicht sehr viel,zumal er gegen duisburg nicht so ne tolle figur gemacht hat bei den gegentoren.Wenn man sich die bilanz von kockel und eilhoff vor augen nimmt,dann weiß man wer der bessere von beiden ist.

2 Mal editiert, zuletzt von RideWithMe ()

• Das Spiel gegen Duisburg kann man nun wirklich nicht mehr als Messlatte nehmen. Sorry, aber das nun wirklich nicht! Da hat sich nun wirklich keiner mehr richtig rein gehängt (was ich eigendlich schade aber nicht übermäßig schlimm fand).

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Zitat

Original von Clockwork Orange
    Bei solchen Verletzungen geht es heutzutage doch wirklich nur um Tage; höchstens 1 Woche! Ich persönlich ( Gott möge es mir verzeihen ) wünsche mir, dass er nicht rechtzeitig fit wird und Dennis im Tor steht. Das würde mich persönlich freuen. Entweder man geht den Weg der Jugend oder man geht ihn nicht.

Bei "gleich gut" gehe ich mit Dir den Weg der Jugend.
    Sonst ganz sicher nicht.-

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• [quote]Original von MAHNMAN
    Wie sehen jeoch seine (Eilhoffs, Die Red.) Fähigkeiten in Punkto Rauslaufen/Strafraumbeherrschung sowie Dirigieren der Hintermannschaft aus? Ich weiß es nicht!

Also, zunächst einmal gehöre ich zu denen, die matze zwar zum großen teil eine (mit)schuld an BEIDEN bochum-toren geben, ihn aber deswegen gleich austauschen zu wollen halte ich für übertrieben. denkt doch mal an unseren neandertaler aus dem stoiber-staat oder den 'englischen' neid-hammel ! beide immer wieder mit dicken böcken - und beide erheben anspruch auf den national-thron (hm, mal sehn, wann matze sich meldet :D)

aber: seit wann gehört das rauslaufen zu matzes stärken ? richtig ist, daß er sich seit seiner zugehörigkeit zu uns verbessert hat. wenn ich aber z.b. an die erste saison mit ihm denke, war quasi jeder vors tor geschlagene ball mindestens gefährlich, wenn nicht sogar ein tor. gut, diesbezüglich hat er sich im gewissen maße verbessert, aber eine STÄRKE ist es von ihm nicht ! ergo sollten wir von unserer nummer zwei genau dieses nicht zwangsläufig voraussetzen !!! klar wäre es wünschenswert, einen torhüter zu haben, der dieses problemlos beherrscht, aber wenn die sog. nummer eins entspr. schwächen hat, sollte man nicht bei nummer zwei genau das IM VORFELD kritisieren bzw. in frage stellen. oder ?

alles für arminia !

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Zitat

Original von Thomi
    Ich denke, Matze wäre hochmotiviert gewesen gegen die Bayern, wegen seinen Bochum-Patzern und dem Letzten Spiel in Munch..
    Aber ich denke viel schlechteer ist Eilhoff nicht. Wenn ermal eine Chance bekommt, dann wird er diese auch nutzen (wollen) .

Seh ich auch so. Man soll zwar Matze jetzt nich für alles die Schuld geben, aber ein Torwartproblem haben wir definitiv nicht. Zumal der Kockel wohl auch kein Schlechter ist. Sollte Eilhoff sich in der Zeit allerdings bewähren, darf Rapolder Matze nicht gleich wieder automatisch zur Nummer 1 machen, muss sich eben wieder rankämpfen.

• gott oh gott....

sa mal , wie oft habt ihr kockel spielen sehen ?

HALLO ? Der hat kaum gespielt bislang.

Und dann schon zu sagen das er besser sei als dennis..nicht schlecht

• Zitat

Original von Clockwork Orange
    Ich persönlich ( Gott möge es mir verzeihen ) wünsche mir, dass er nicht rechtzeitig fit wird und Dennis im Tor steht. Das würde mich persönlich freuen. Entweder man geht den Weg der Jugend oder man geht ihn nicht.

ich seh das so: wenn Dennis so weit ist, dass er der bessere Torwart von beiden ist dann wird er auch spielen und ich denke nich dass man dann an Matze festhalten würde nur weil er Kapitän ist. Aber Dennis spielt noch niht in der ersten, was sagt uns das also???

• Rapolder wird schon den richtigen Mann gegen die Bayern ins Tor stellen. Ich vertraue da ganz auf seine Erfahrung als Trainer.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von dsc03
    mit meinem posting meinte ich übrigens nicht dich eddie ;) :D

Achso, denn eben nich *g*
    Ich bleib aber dabei, den "Weg der Jugend" ist ja seit VfB Stuttgart ein tolles Modewort geworden, so wie "Wellness", was ich auch nicht mehr hören kann.
    Ich denke, gerade bei uns können sich Talente entwickeln, und unsere Jungs sind schon sehr weit find ich. Nur, wenn ein Eilhoff nach Erkenntnis des Trainers nicht besser ist, wieso dann stur einen auf VfB machen? Außerdem muss man - Eilhoff hin oder her - seiner Nummer 1 auch nach 2 schlechten Spielen mal den Rücken stärken. Das dauernde Wechselspiel im Tor bringt's doch nich. Gladbach hatte letze Saison den Stiel viel zu früh diffamiert, besser wurde es aber mit Reitmaier und dem Amma-Keeper auch nich. Die Abwehr war eher verunsichert... trotzdem, Nummer 2 klar Eilhoff.

• ich habe es leider selbst nicht sehen können, aber in der vorberichterstattung zum bayernspiel muss es eine tv-total reife szene gegeben haben. hain wird vor der abfahrt nach münchen vor dem mannschaftsbus interviewt und man sieht eine sporttasche einsam vor dem bus stehend. plötzlich ein auto und die tasche wird geplättet. hain im laufenden interview am brüllen "sag mal bist du total breit oder was ? wie kann man so bescheuert sein"

...das wird wohl noch auf pro sieben zu sehen sein.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Das ganze war ja witzig, nur hat mich die ARD aufgeregt, da das Ganze für die auch noch NACH dem Spiel wichtiger war, als irgendwelche Fragen zum Spiel.
    Aber als Armine muss man ja froh sein, dass man überhaupt was über den Verein zeigt.

* * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

• war großartig.... ! wer ist eigentlich gefahren...?

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Zitat

Original von Superstar Arminia
    war großartig.... ! wer ist eigentlich gefahren...?

Hat Hain nicht irgendwie "Udo!" gerufen? Kann ja eigentlich nur Udo Gessler sein, der auf der ArminenSite als "Mannschaftsverantwortlicher" aufgeführt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!