Torwartlegende Mathias Hain
-
-
Die Szene mit Hain, Mannschaftsbus und Tasche war wirklich sehenswert.
Hat denn eigentlich der Mannschaftsbus die Tasche rückwärts überfahren oder war das ein anderes Privatauto?
-
ein privates auto.
nach dem spiel meitne hain aber "Naja ich hab udo natürlich vergeben , zum glück war mein laptop nicht drinne"
-
-
wenns nicht auf TV total kommt, ....sollten die mal drauf hingewiesen werden.... befürchte, das die das gar nicht registiriert haben...
andererseits wärs ne super publicity für die bielefelder arminia...
Krombacher aufm Trikot und nen Mannschaftsbetreuer, der vermutlich unter einfluß des Produktes unserer Hauptsponsors ne Tasche überfährt... super!--> soviel zum image "ostwestfalenidioten"herrlich!
-
War wirklich sehr geil die Szene!
-
Jetzt gleich läuft ja TV-Total. Dann seh ichs (hoffentlich) auch mal!
]edit] HAHAHAHA!!! WIE GEIL!!!!!
-
-
Ich mag TVT nicht wirklich, aber das hat sich mal wieder gelohnt...buahahaha!:D
-
Kam es bei TV Total?
-
Oohhhh ja!! Es kam, und es war der absolute Hammer! Wollen wir nur hoffen, das der Raab das nicht wochenlang ausschlachtet. Aber so war es in Ordnung - einmal zeigen und dann neues Thema!
-
-
Hier der Direktlink. Wenn Ihr das Video genau bei 4:00 m anfangen lasst habt ihr genau die richtige Stelle
-
Wo ist hier?
Gruß
Hein M -
-
Danke Hitchcock.
-
wie goil!
hammer hart*ich kann nicht mehr vor lachen*
-
War echt lustig....
-
-
Absolut erstligareif....
SWB Grüße
Bass -
Kann mir jemand sagen wie man das da runterladen kann?
-
Zitat
Original von balalaika
Kann mir jemand sagen wie man das da runterladen kann?mir auch
Bei mir waren trotz DSL irgendwie immer Unterbrechungen drin und das Bild ging nicht weiter als 20 Sekunden vom Anfang aus...
Maybe nen Serverproblem (Überlastung !?) !
-
-
-
Zitat
Original von MATHIAS HAIN
SA'MA?! BISTE EIGENTLICH VOLLBREIT?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!