Weiss einer wann es die Karten zum Gladbacspiel vorraussichtlich gibt, weil ich weigere mich aud die seite von gladbach zu gehen und bisher habe ich das bei uns auch noch nicht gelesen....
Karten zum Gladbachspiel
-
-
Weiss auch noch nicht wann. Will auch hin. Das kann man sich nicht entgehen lassen, wenn man mit in WB war.
Wenn einer weiss ab wann...bitte posten!!!
-
mit dem datum kann ich nicht dienen, dafür mit den preisen...
stehplatz: 11,50
stehplatz erm: 8,-
sitzplatz ober-/unterrang: 24,50stehplätze = südtribüne unterrang
-
-
die preise wusste ich auch schon...
aber wäre geil wenn einer das datum ungefähr wüsste, dann könnt' man scghon mal planen, wie ich die karte bekomme, weil ich bin schüler aus paderborn und da ist es nicht so leicht mal eben nach bielefeld und karten für a-spiele zu holen -
1 Rückrunden Wochende
Steht alles beo Arminia auf der Offiziellen Seite.
-
22.01. ... ich bin auch wieder am Start, die Reise nach WOB am So. hat mich schon heiß gemacht auf die nä- Aufwärts-Spiele ...
MfG Alex2004
-
-
Das war wirklich geil. Das ganze wird dann aber 2 Wochen später mit der Fahrt noch Boxxum gekröhnt. Bin dabei!
-
also nach mg weiß ich noch nicht ob ich dabei bin aber nach boxxum auf jedenfall schlafe aber erst ne nacht in dem kaff (es gibt auch freunde)*g*
naja das wird hoffentlich die totale katastrophe für die boxxumer ordnungwächter! -
-
-
Irgendwie hab ich wohl n Brett vorm Kopf.
Gibts jetzt schon ne Info, ab wann es die Karten gibt, oder hab ich was übersehen??
Würde mir nicht verzeihen können wenn ich die Fahrt verpasse. Haben ja schliesslich auch ein neues Stadion da...Will man ja alles mal gesehn haben...
-
Seit heute gibt es die Gladbach-Karten und auch die Sonderzugtickets auf der Geschäftsstelle.
Hier gibt´s weitere Infos ...
http://www.arminia-bielefeld.de... -
Na dann mal los!
-
-
Ist ein Pflichttermin. Bin folglich dabei
-
Block 6 & Block 7 gehören uns -> die müssen wir vollkriegen und da richtig ALARM machen ...
MfG Alex2004
-
So, ich habe meine Karten schon geholt. Waren aber noch fast alle zu haben!
-
-
Ich werde mich auch in den Tagen nach Weihnachten um die Karten bemühen. Gibt es jetzt schon die Zug Karten ?
-
Ja, Zugkarten gibt es auch!
-
-
-
kannst mir welcher mitbringen?
-
Ach der Christian alias Almnuss will Karten mitgebracht haben ... Ja klar bring ich dir welche mit !!! Du wohnst ja nen bissel weit weg. Sprich mich über ICQ drauf an dann regeln wir das.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!