Karten zum Gladbachspiel
-
-
Zitat
Original von Alex2004
Wieviel kriegen wir denn zusammen, die mitfahren nach GLADBACH ? 4.000 - 5.000 ?MfG Alex2004
Werden auf jedenfall viel, so viel steht denke ich mal fest!
Freue mich schon, werde mir dann bald die Karten holen! -
... zum Jahreswechsel kündige ich schonmal an : ...
-> in Gladbach reiß ich meine Sitzschale raus, wenn wir gewinnen <-
... bin schon so heiß auf dieses Spiel ...
MfG Alex2004
-
Stell dich hin, da wirds nicht so teuer
-
Gladbach wird geil!!
-
stimmt so ein stadion habt ih noch nich gesehen - ne aich find einfach geil weil da alle guten eigenschaften anderer Stadien berücksichtigt wurden - der kasten is nur geil
-
-
ich bin gespannt...obwohl ich traditionsstadien mehr liebe als diese hochmodernen stadien..
-
Weiß einer ungefähr, wieviel Karten schon weg sind ?
MfG Alex2004
-
weiss nur das ihr 5.3xx Karten bekommen habt
-
-
"Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein - Borussia unser Dreamteam, - ja du bist unser Verein!
Viel Spass euch allen im schönstem Stadion Deutschlands - dem Stadion im Borussia.Park!"
... das schönste Stadion Deutschlands ?
... ich war 1 x Mal, und kann nur sagen ->
... das schönste Stadion Deutschlands ->... ... unsere Alm
MfG Alex2004
-
jede arena sieht doch gleich aus!!!
-
außer unsere alm natürlich
-
Kindergeburtstag...
Wie sieht dass mit den Zugtickets aus, einer nen Plan wieviel da rein passen und wieviele Tickets es noch gibt??
-
Wie viele Eintrittskarten und zugtickets gibt es noch? Reicht das wohl wenn ich am 10.Januar die Karten kaufe?
-
ich hab gestern meine mutter beauftragt mir eine ermäßigte stehplatzkarte zu kaufen.
heut mittag hat sie mich während einer mathevorlesung angerufen und gemeint, dass die karte 12 € gekostet hätte.
anscheinend gibts keine ermäßigten mehr!? -
Ja, das stimmt. Ich musste heute noch eine Karte für nen Kumpel holen und es gab keine ermäßigten Tickets mehr.
-
Folgendes Gespräch ergab sich heute, als ich die Karten in der DSC-Geschäftsstelle holen wollte:
Ich: Ich hätte gerne Karten für Mönchengladbach.
Sie (sehr genervt): Stehplatz oder Sitzplatz?
Ich: Stehplatz. 6 mal ermäßigt, einmal normal.
Sie: Ermäßigt ham wa nich mehr. 7 mal Vollzahler?
Ich: Ja gut, wenns denn sein muss.
Sie (tippt in Ihrer Kasse): Macht dann 193, 80 €.
Ich: ???
Sie: 193,80 € ! ! !
Ich (immer noch freundlich): Da müssen Sie sich aber nen bißchen verrechnet haben.
Sie: Sie wollten doch 7 mal Stehplatz, dann stimmt das.
Ich: Aber 7 mal 11,50 € sind nicht 193,80 €.
Sie: Die kosten ja auch 12,60 € mit Vorverkaufsgebühr.
Ich: Dann passt das trotzdem immer noch nicht.
Sie: Na gut, dann rechne ich Ihnen das halt mit nem Taschenrechner nochmal vor. ... Na gut, dann sinds halt 88,20 €.ohne Worte ...
-
-
-
Jaja, muss wohl an deinem Charme liegen lieber Schlumpf... Also bei mir war die nette Dame heute sehr nett und zuvorkommend, trotz einiger komplizierten Kartenwünsche...
-
zu mir haben sie ne 1/2 stunde vorher am tel gesagt es sind noch genug ermäßigte karten da und was dann...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!