Ich habe eine für 12,60 von Müz verkauft bekommen. Weiß jemand warum der da war?
Karten zum Gladbachspiel
-
-
irgendwie hab ich immer pech mit sowas!
-
@ stone:
Weil er da des ofteren mal aushilft...
-
Wieviele Karten gibts denn jetzt noch ???
-
Zitat
Original von Sorted
Wieviele Karten gibts denn jetzt noch ???Ich hab dir ja angeboten dir eine mitzubringen, aber du wolltest ja nicht...
-
Also ich war letzte Woche Montag und da gab es meiner Einschätzung nach noch ca. 200-300 Karten. Zug ist denke ich mal jetzt ausverkauft. Ruf doch einfach bei der GS an und frag nach. 0521/966110
-
-
Zitat
Original von Stone
Ich habe eine für 12,60 von Müz verkauft bekommen. Weiß jemand warum der da war?Der muss da wohl neuerding aushelfen oder so, weil vor dem Arat cup als wir da wahren, war er da such schon am arbeiten!
Ich habe heute auch meine Karte geholt! Block 6 Vollzahler, obwohl ich so gerne ermäßigt wollte! Hat da irgendein Kindergarten Freikarten bekommen, oder warum gibt es nur noch Vollzahler?
Haben übrigens noch Plätze auf WE Ticket frei!
-
War gerade an der GS und hab 4 x Karten gekauft ... hab den Typ hinter dem Thresen gefragt bzgl. wieviel Karte noch da sind ... der Zug sei fast voll, meinte er, und bis zum Verkaufs-Ende der Karten nä. Woche, gehe man davon aus, dass man so auf 5.000 "Blaue" kommen wird ... im Moment sei man so bei 4.200 ca. !!!
MfG Alex2004
-
Zitat
Gladbach im Trainingslager von Marbella. Für einen Borussen-Star endete der freie Mannschaftsabend im Desaster.
Darius Kampa sorgte für einen handfesten Skandal. Der Torwart hatte dermaßen viel getrunken, daß er in der Hotellobby alles wieder von sich gab. Igitt... Wieso hat ausgerechnet der nette Kampa,
der Klassik-Liebhaber, der so gern in die Oper geht und auch selbst Klavier spielt, sich so sehr zugeschüttet? War’s der Frust, weil er seinen Stammplatz verloren hat?Fakt ist: Um 23.29 Uhr torkelt Kampa nach Augenzeugen-Berichten mit erhobenen Armen ins Barcelo Resort, Mannschaftshotel von Nürnberg und Bochum. Dort erblickt er VfL-Trainer Peter Neururer, begrüßt ihn lallend: „Du bist überhaupt der beste Trainer. Aber einen besoffenen Torwart kannst du wohl auch nicht gebrauchen?!“
Dann trinkt Kampa mit dem Nürnberger Betreuer Chico Vogt an der Bar weiter. Auf einmal wird ihm schlecht. Kampa geht auf die Toilette, kommt nach zehn Minuten kreidebleich wieder.
Plötzlich dreht sich ihm der Magen rum. Er stürmt nach draußen. Auf dem 25 Meter langen Weg zum Ausgang muß sich Kampa vor rund 15 Hotelgästen mehrfach übergeben. Vor der Tür helfen ihm zwei deutsche Journalisten, setzen ihn ins Taxi. Der Nachtportier und ein Sicherheitsmann beseitigen mit Wischmops notdürftig das Malheur, versprühen Lavendelduft.
Am nächsten Morgen war Kampa sichtlich angeschlagen: „Ich hatte zum Essen Wein, danach Bier. Das ist mir nicht bekommen. Es tut mir sehr leid.“ Konsequenzen hat es für Kampa bislang nicht gegeben. Er ist wohl auch so gestraft genug...
der ist nicht nur ein schlechter torwart, sondern auch ein schlechter trinker.
aber der spruch zu neururer ist klasse. -
-
Man man man, dieses Frustsaufen immer...
Also ich hab heute auch 5 Karten bekommen, aber das Stehplatzkontingent war schon ziemlich leer, hätte jetzt gesagt mehr als 20 Karten gab es nicht mehr...
Zugtickets gibt es z.Zt. auf jeden Fall noch.
-
Es sind noch ca. 90 Zugkarten erhältlich!
Die Fahrzeiten:Hinfahrt:
11:43 Uhr Herford
11:53 Uhr Bielefeld Hbf
12:03 Uhr Gütersloh
14:07 Uhr M.Gladbach-Rheydt HbfRückfahrt:
18:34 Uhr M.Gladbach-Rheydt
20:40 Uhr Gütersloh
20:54 Uhr Bielefeld Hbf
21:03 Herford -
Kurze Info zu den Stehplatzkarten: Gladbach hat fast kaum ermäss. Stehplatzkarten versandt; dementsprechend gibts auch nur noch die für 12,60 EUR (Vollzahler) auf der Geschäftsstelle.
Leider wird das auch noch bei einigen anderen Vereinen so gehandhabt (Bsplw. Dortmund).
SWB-GRUSS
ALEX -
-
Hat einer 'nen Plan, wie es in Gladbach so mit dem Ordner-Pack aussieht ?
MfG Alex2004
-
Es gibt wieder eine ermäßigste Karte auf der GS!
Ich habe meine heute gegen eine für Vollzahler umgetauscht. Es ist aber dann wirklich die Allerletzte.
-
Na Bravo. Damit kommen die jetzt schon?
-
Zitat
Original von Alex2004
Hat einer 'nen Plan, wie es in Gladbach so mit dem Ordner-Pack aussieht ?MfG Alex2004
ziemlich schlecht...
also pyro suchen die eigentlich selten!
du wirst halt am anfang betatscht, aber da finden die nicht viel...
hoffentlich ist es bei den auswärtsfans besser... -
Gibts noch Stehplatzkarten ?
-
Ich habe meine um 14 Uhr geholt da waren glaub so gut wie keine mehr da für Stehplatz! das gummi war da nur noch um so 5 drum aber weis nicht ob bsichen tiefer in dem pott noch welche waren außer die Zugkarten!
Auf eine Schwarz Weiss Blaue Invasion in MG!SWB Grüsse
-
Zitat
Original von Alex2004
Hat einer 'nen Plan, wie es in Gladbach so mit dem Ordner-Pack aussieht ?MfG Alex2004
Das "Pack" liest mit - und freut sich schon auf dich
-
mhhh mal ne frage an den gladbacher. weißt du ob dir steh und sitzplatz eingang der gäsze getrennt sind oder ob das eine ebene ist, so dass ich mit meiner sitzplatzkarte in den stehbereich komme
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!