-
-
Meine Favs sind Ahonen, Malysz oder Hannwald (eventuell noch goldberger oder Widhölzl).
<br />
<br />Martin wird nicht vorne mitspringen in der Form. -
Ich glaube, dass Hanni und Schmitt oben mitspringen werden. Der Martin wird sich schon noch berappeln!
-
Ich glaube auch das Hannawald wieder ganz vorne mitspringen wird, der hat sich enorm gesteigert in den letzten Wochen.
-
die dummen ösis sind ja diese saison ganz gut dabei.
den is einiges zuzutrauen.
auch dieser norweger pettersson hat gute chancen glaub ich. -
Meiner Meinung haben wir deutsche gute Chancen.
Naja Favoriten sind für mich von der Mannschaft her die Ösis. Besonders wenn sie auch ihren Heimvorteil bei den letzten beiden Springen nutzen können.
Vielleicht gibt es aber auch einen Überraschungssieger.
Naja vielleicht hat ja auch der doppel Olympiasieger Simon Amman Aussenseiterchancen. (Schöne Grüße in die Schweiz )
Ich glaube nicht das dieses Jahr wieder Hannawald alle Springen gewinnen kann. Aber die Daumen drücke ich ihn natürlich, das er es wiederholt.
Grüße
Masse
-
Alle wird er garantiert nicht gewinnen , sowas gibts nur einmal im Leben. Aber ein bis höchstens 2 Siege trau ich ihm zu.
-
Skispringen ist doch abartig langweilig. Da ist ja Schach interessanter.
-
Hanni wird auf jeden Fall gewinnen, vor allem nach dem
überzeugenden Auftaktspringen. Aber ob er alle 4 Springen
gewinnt wird dieses Jahr schwerer als letztes Jahr.
Schmitt und Ahonen sind aber auch nicht schlecht.
Zum Glück ist es dieses Mal etwas spannender. -
Naja, 2. ist doch auch nicht schlecht. Ich versteh nicht viel von Skispringen, denke aber das hannawald auch witterungsmäßig nicht so gut in dieser Tourne beiwegkam.
Glückwunsch an Janne Ahonen (Hab ihn mal so geschrieben wie er gesprochen wird )
-
Auf jeden Fall hat Ahonen verdient gewonnen!
Insgesamt war er halt am besten! -
Sven Hannawald ist SCHWUL!
*lol* -
Zitat
Original von Eddie666
Sven Hannawald ist SCHWUL!
*lol*Schade eigentlich, das die Telekom das nicht sponsort. In einem Magenta-Rosanen hautengen Skispring-Anzug würde Hanni sicher total tuffig aussehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!