Jawoll da fahr ich auch auf jeden fall hin. Das lass ich mir doch nicht entgehen! Aber erst schlagen wir hansa und dann in der TUPPA ARENA den fc schlacke!!
Berlin-Reise jetzt schon planen?
-
-
Zitat
Original von welle
h4N$ warum soll ich ihn töten??? ich lasse das für mich machen!**g** nach na guten alten mafia methode! schön in einen eimer die füße stecken dann mit ziment auffüllen und ab mit ihm in den nächsten fluss! *g*ne mal im ernst warum???
Weil du immer etwas aus den Wolken gerätst wenn du nicht so in Stimmung bist, was nach einer Niederlage wohl gut der Fall sein könnte! Deswegen!
-
Also ich habe meine Berlin Reise jetzt auch schon fast geplant.
Machen wahrscheinlich genau an dem Wochenende ne Klassenfahrt nach Berlin.
Falls wir ins Finale kommen muss ich dann nur noch organisieren, dass ich mal kurz mich von der Gruppe lösen darf.
Ich habe einen Traum..... -
Mein Traum ....
der Vater von ´nem Kumpel will ´n Flugzeug chatern ...
und dann ab in ein geiles Hotel (***** sind selbstverständlich) und dann den ganzen Tag den Sieg feiern!! -
Hey ossI, dann könnt ihr mich ja mitnehemen
-
Ganz ehrlich, ich freue mich mehr auf Rostock als auf das Bayernspiel(dafür habe ich eh keine Karte:( :D)
Wenn ich mir vorstelle, dass wir danach alle in Berlin ne große Fete feiern, wie geil. Das wäre die geilste Auswärtstour überhaupt. Lieber ein DFB-Pokalfinale mit Arminia als ein WM Spiel in Deutschland. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!