Das Jahr geht zu Ende...
-
-
Da schließ ich mich an. Wünsche dir und den anderen Usern ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins Neue.
-
Auch von mir fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!
-
da schließ ich mich auch mal an frohes fest und guten rutsch in ein erfolgreiches jahr 2005!
-
von mir auch frohe weihnachten und einen guten rutsch ins jahr 2005!!!
-
Auch von mir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
crazy Grüsse Motzkopf
-
-
jo
auch von mir FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH ins NEUE JAHR
bis....
ähh.....bis nächstes jahr!
-
jo ist zwar noch hin, aber ich wünsche auch allen foren mitgliedern
und allen MILSER leuten frohe weihnacht und ein frisches neues jahr... -
Dann werd ich hier auch mal meinen Senf loslassen !
Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr!
Das Jahr 2005 wird mit Sicherheit ein ganz besonderes... denke da nur an den DFB-Pokalsieg, den 6. Tabellenplatz in Liga 1 und, und, und .
Tschüss, Fichte!
-
-
Ich wünsche auch allen Mitdiskutieren hier bei dsc4ever ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest - und für alle nur die besten Wünsche für das neue Jahr! ( Das schließt die besten Wünsche für den DSC ja quasi mit ein )
-
Die linke Klebe wünscht euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein wenig Zeit, euch von eurem Alltagsstress zu erholen.
Genießt die freien Tage! -
Ich wünsch euch auch Frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
Frohe Feiertage und schönes neues Jahr [Blockierte Grafik: http://www.gifprofi.de/lay_theme17/images/gif5.gif]
-
*sing* I wish you a Merry Christmas, I wish you a Merry Christmas, I wish you a Merry Christmas and a happy new year! *sing*
Auf ein geiles neues Jahr in Liga 1!
-
[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/feiertage/christmas3.gif]
Frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! -
Ja, das Jahr geht zu Ende. Es war im großen und ganzen ein ganz gutes Jahr für mich, bis auf, dass mein Vogel von einer Katze gefressen wurde. Aber sonst war es ja ein recht gutes Jahr. Auch für Arminia. Ich wünsche allen frohe Weihnachten gehabt zu hagen und einen guten Rutsch ins neue Jahr........
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!