Herzlichen Glückwunsch
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Alles gute für dein neues Lebensjahr. Und hör nicht soviel Techno.....das ist schlecht für die Ohren.
-
Zitat
Original von Jumboletto
[...]
Und hör nicht soviel Techno.....das ist schlecht für die Ohren.
von wegen, das ist tausend mal besser für meine ohren als
schni schna schnapi, schnapi schnapi schnapp oder was sonst
in den deutschen 'charts' läuft -
auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!
SWB Geburtstagsgruss
ArBi -
Hallo Andy,
auch von mir an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr! Und bei der Gelegenheit auch schon mal einen guten Rutsch usw., man sieht sich dann wohl wieder Ende Januar!
Ciao, Toto
-
Zitat
Original von 4SUBSTANCE
von wegen, das ist tausend mal besser für meine ohren als
schni schna schnapi, schnapi schnapi schnapp oder was sonst
in den deutschen 'charts' läuftDafür das du das so scheiße findest, kennst du den Text aber ziemlich gut.
-
Zitat
Original von Jumboletto
Dafür das du das so scheiße findest, kennst du den Text aber ziemlich gut.kenne das lied von der sendung mit der maus
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch !
-
Ich schließe mich den Glückwünschen mal an.
Alles gute!
-
Auch von mir alles Gute...haste aber Deinen Geburtstag knapp an Weihnachten verpasst...wäre ja auch irgendwie scheisse :-))
-
Alles Gute zu Geburtstag
PS.: Techno ist ja inzwischen schon wieder viel besser wie der andere Müll der in den Charts zu hören ist:D
-
Auch ich wünsche Dir, happy birthday!
Feier schön und viel Glück im neuen Lebensjahr.
Gruss
Motzkopf -
-
Hallo Andy!
Zu Deinem Geburtstag auch von mir die besten Wünsche, lass Dich reichlich verwöhnen und beschenken! Geht das überhaupt, so kurz nach Weihnachten???
Schlechter Zeitpunkt zum Schlüpfen ... aber na ja, man kann es sich nicht aussuchen ...
Viel Spaß Dir am heutigen Tag!
LG
*chen -
Herzliche Glückwünsche auch aus Dresden.
-
Auch von mir alles Gute, und ruf morgen am besten nochmal an wann du kommst wegen den Bengalos.
-
ein recht herzliches dankeschön an alle gratulanten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!