Arminias Homepage

• weiß auch noch nicht so ganz, was ich davon halten soll...aber erstmal abwarten, wenn die damit feddisch sind. aber die mannschaft find ich schon mal gelungen, das haben sie ganz gut hinbekommen!

:arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Also ich find die neue HP auch gut!! Der Lohmann im Menü stört mich persönlich etwas, aber um den kommt man wohl nicht mehr herum :lol:

Auch die Daten zur aktuellen Saison müssen bei den Spielern noch eingefügt werden.

Aber im Ganzen, wie gesagt: :respekt:

• nunja...

bin ja mal gespannt, ob das noch besser wird oder ob da tatsächlich Leute am Werk waren, die von Webentwicklung wenig Ahnung haben.

Offensichtlich optimiert für den Mickrichsoft Indernett-Explodierer, aber mit meinem Standard-Firefox sieht das ziemlich dämlich aus.

Mit dem IE gefällt's mir allerdings recht gut

immer schön locker bleiben

• Also die Seite ist doch bis jetzt (Stand: 20:04) doch wohl ein schlechter Scherz! Die Menüpunkte links sehen ja total verboten aus! Auch so noch alles unfertig! So etwas kann man noch nicht feiern! :nein:

edit: okay, mein Vorposter scheint die Ursache des Problems gefunden zu haben! Benutze auch Firefox und die Seite muss schleunigst angepasst werden... :)

• Also:
    Firefox Version2.0.0.6 auf W2K ist zusammengestückelt
    Explodierer 6.0.2... sieht's ganz anders aus und um einiges besser.

Nun kann man von Entwicklerseite nicht erwarten, dass alle Benutzer mit demselben Browser unterwegs sind, häufig wird drauf hingewiesen, für welchen der 3 Standardbrowser das Werk optimiert wurde. Allerdings sollte die ganze Geschichte grundsätzlich auf einem der meistverbreiteten Browser nach der Standardinstallation zumindest dem Grundgedanken ähnlich sehen - das ist bei mir nicht der Fall.
    Der IE hat eine etwas andere Fehlerkorrektur, wahrscheinlich ist's daher nicht so schlimm, wenn mal vergessen wird, eine Tabelle zu schliessen oder eine Spalte.

Edit sagt:

Wir müssen den Cache löschen - das hat was gebracht :)
    Wir sind alle blöd...ich jedenfalls. Müsste das eigentlich besser wissen :D

immer schön locker bleiben

Einmal editiert, zuletzt von inno1001 ()

• ahhh...jetzt seh ich sie komplett...sehr schön! hab auch den firefox von daher...haben sie gut hinbekommen :arminia:

musste gar nüschts löschen...funzt alles auch so bei mir :)

:arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von joka ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!