Boah sieht hammer aus!
Die wird jedes mal besser!
Arminias Homepage
-
-
Mir persönlich gefiel das dunkle blau besser, aber hey, Geschmäcker sind unterschiedlich.
-
weiß auch noch nicht so ganz, was ich davon halten soll...aber erstmal abwarten, wenn die damit feddisch sind. aber die mannschaft find ich schon mal gelungen, das haben sie ganz gut hinbekommen!
-
mein gott die ist ja abgrundtief... ...schön...
-
Passt aber nicht ganz zur Imagekampagne - wenn schon blau, dann richtig blau. Hellblau =! ganz blau
-
was findet ihr an diesem momentanen Zusammengestückel schön?
-
Also ich find die neue HP auch gut!! Der Lohmann im Menü stört mich persönlich etwas, aber um den kommt man wohl nicht mehr herum
Auch die Daten zur aktuellen Saison müssen bei den Spielern noch eingefügt werden.
Aber im Ganzen, wie gesagt:
-
Ist gut geworden muss ich sagen. Gefällt mir jedenfalls besser als die alte.
-
nunja...
bin ja mal gespannt, ob das noch besser wird oder ob da tatsächlich Leute am Werk waren, die von Webentwicklung wenig Ahnung haben.
Offensichtlich optimiert für den Mickrichsoft Indernett-Explodierer, aber mit meinem Standard-Firefox sieht das ziemlich dämlich aus.
Mit dem IE gefällt's mir allerdings recht gut
-
Also die Seite ist doch bis jetzt (Stand: 20:04) doch wohl ein schlechter Scherz! Die Menüpunkte links sehen ja total verboten aus! Auch so noch alles unfertig! So etwas kann man noch nicht feiern!
edit: okay, mein Vorposter scheint die Ursache des Problems gefunden zu haben! Benutze auch Firefox und die Seite muss schleunigst angepasst werden...
-
arminia-kenner
Finde die Seiten ganz gelungen - allerdings nur im IE. Mit Opera weiss ich das nicht, im Mozilla Firefox sieht's echt schlecht aus.Womit bist Du denn im Netz unterwegs?
-
Bei mir kann der Firefox das alles perfekt anzeigen, wie der IE.
-
mein Firefox zeigt mir nur ein hässliches zusammengepuzzeltes Etwas
-
kann ich nur bestätigen: Hässliches Puzzle im Feuerfuchs >> IE=Ganz gut gelungene HP
-
Ihr müsst den Cache löschen!
Edit: Auch was zu meckern, die Seite ist mal wieder 2 px zu breit, so dass sich meine scrollbar öffnet. Ist nur was kleines aber bei ner neuen Hp -
-
Also:
Firefox Version2.0.0.6 auf W2K ist zusammengestückelt
Explodierer 6.0.2... sieht's ganz anders aus und um einiges besser.Nun kann man von Entwicklerseite nicht erwarten, dass alle Benutzer mit demselben Browser unterwegs sind, häufig wird drauf hingewiesen, für welchen der 3 Standardbrowser das Werk optimiert wurde. Allerdings sollte die ganze Geschichte grundsätzlich auf einem der meistverbreiteten Browser nach der Standardinstallation zumindest dem Grundgedanken ähnlich sehen - das ist bei mir nicht der Fall.
Der IE hat eine etwas andere Fehlerkorrektur, wahrscheinlich ist's daher nicht so schlimm, wenn mal vergessen wird, eine Tabelle zu schliessen oder eine Spalte.Edit sagt:
Wir müssen den Cache löschen - das hat was gebracht
Wir sind alle blöd...ich jedenfalls. Müsste das eigentlich besser wissen -
Schöne Homepage, allerdings ist das Blau etwas zu hell...
Aber ansonsten recht ansprechend!
-
ahhh...jetzt seh ich sie komplett...sehr schön! hab auch den firefox von daher...haben sie gut hinbekommen
musste gar nüschts löschen...funzt alles auch so bei mir
-
-
so cache is gelöscht, und jetzt sieht es wirklich recht passabel aus danke für den Tipp
-
Ist ganz ok, westfälisch dröge halt . Irgendwie fehlt da etwas pepp aber wenigstens schön übersichtlich. Ne gute 3 von mir
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!