Berlin ..???! Na ja .... dafür dass das Spielfeld sooo weit weg ist und die Wege zu Würstchenbuden etc. unendlich sind .... München ... na ja, liegt halt an der Stadionkonstruktion (wie in Berlin aber auch..)
Gästeblöcke
-
-
in gladbach is die sicht ausm gb echt super!!! respekt! der is nich so beschissen wie in wob! auch wenn der borussia-park nich so schön wie die vw-arena aussieht is der gb echt klasse!
-
ja, gefiel mir auch gut ... nichtz übermäßig viel Kommerz-Kacke und gute Sicht !
-
-
Zitat
Original von bielefelder junge
in gladbach is die sicht ausm gb echt super!!! respekt! der is nich so beschissen wie in wob! auch wenn der borussia-park nich so schön wie die vw-arena aussieht is der gb echt klasse!dann hast du aber nicht links unten gestanden. Da war die sicht teilweise durch diese doofe Plexiglaswand und das Fangnetz eingeschränkt. Das war schon etwas nervig.
-
mhhh also das fangnetz ham "wa" wohl den nürnbergern zu verdanken. als die das zugast waren flogen becher etc. richtung den eckballschützen neuville. und etwas unter den aufgängen war die sicht echt klasse!
-
Zitat
das kann jawohl nicht deren ernst sein. wie grässlich!
-
-
wasn das??? aquarium ohne deckel???
-
Die besten Gästeblöcke hat meiner Meinung nach Mainz und Hamburg.
Scheiße fand ich den Gästeblock im alten Gladbacher Stadion. -
Zitat
Original von aufstieg
Scheiße fand ich den Gästeblock im alten Gladbacher Stadion.*lol* ich fand' das war einer der wenigen
mit richtigem kultcharakter.der gästeblock in bochum war auch noch was,
als die stehränge dirkt hinterm tor waren.einer der schlimmsten war der alte in mainz.
so habe ich mir wüstenwanderungen durch die sahara vorgestellt.einer der heutigen schlimmsten gästebereiche ist der bielefelder gästeblock!
-
Ich fand Gladbach immer richtig geil!
-
ach, der alte in Mainz war schon irgendwie kultig !
-
Was is soviel anders an Block 7 im Vergleich zu Block 5 ? Und Block A is top!
-
-
Das Plexiglas davor natürlich...
Kann schon mal sein, dass man einen Spieler dadurch doppelt sieht.
Edit:
Das Interessante ist dann, dass manche Gäste einen Spieler gleich 4 mal sehen -
Also ich war mal wieder A 2 und muss sagen der ist echt Top. Nur die Klos sind ne Katastrophe...
-
wie? Warum das denn??!?
Die Hinter der Südtribune (gegenüber von A) sind alle ziemlich sauber...
Nur is halt manchmal ziemlicch voll -
Tuchovia Tucho / Polska
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/1sy-7.jpg]
und weiss ich nicht...
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/1sy-6.jpg] -
Was nen Vogelkäfig
Aber das wird alles seine Gründe haben ... -
Das erste Bild ist geil. Bringen die ihren Käfig selbst mit?
"Forza Bianco Verde" ist glaube ich die Bereitschaftspolizei...
-
-
*lol* Werden die erstmal innen Käfig gesperrt.
Scheint aber einige Berechtigung zu haben. Da steht auch was von wegen Hooligans auf dem Banner; und man weiss ja mitlerweile das die Hools im Osten denen im Westen in nichts nachstehen...Gruß
-
meiner meinung nach ist das in polen aber auch teilweise angebracht. die polnischen fans sind wie ich finde mit einer der härteren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!