myfont.de ist eine Seite wo man sich eine Menge Schriftarten herunterladen kann. Sie sind nach Alphabet geordnet, man kann aber auch die Suchmaschine benutzen. Noch sind nicht allzuviele Schriftarten auf der Seite, weil ich erst vorgestern angefangen bin dort welche hochzuladen.. es werden aber ständig mehr!
myfont.de
-
-
Nun gibt es dort auch ein Gewinnspiel!
-
heeey, super nach sowas hab ich schon immer gesucht die 1000 stück von windows reichen mir nämlich nicht xD
-
-
Das sind doch keine 1000 stück!
Also das ist schon ziemlich nützlich finde ich!Also ich hab gareda ein video bearbeitet, und habe jetzt noch 2 vor mir.
Da kommt das schon besser, wie wenn mna so'ne langweilige, allseitsbekannte, standartschrift nimmt. -
Super, der Kerl will doch nur User. Mir reichen die Schirftarten aus!
-
-
-
Zitat
Original von Stone
Super, der Kerl will doch nur User."Der Kerl" bezeichnet sich in seinem Userprofil übrigens als weiblich. Na klar, VerlerJung!
Also ich bin dankbar für den Tipp, kommt man doch über einen Link zu einer Fotosammlung ausnehmend hübscher Raucherinnen im Bikini.
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Also ich bin dankbar für den Tipp, kommt man doch über einen Link zu einer Fotosammlung ausnehmend hübscher Raucherinnen im Bikini.
Nun habe ich den Link oben auch mal genommen.
Aber WO sind sie? *sabber*Immerhin, ganz umsonst war es für mich nicht. Ich habe gerade lesen können, wie man überhaupt Schriftarten installiert. Fand ich nicht uninteressant.
Off-Topic: Wollte keinen Extra-Beitrag im anderen Thema schreiben, aber Deine vorurteilsfreie Einschätzung zum Fall Kauf/Reinhardt/Brinkmann trifft es wohl ziemlich gut. Aber das nur ganz nebenbei.
-
Also ich finde das auch nicht schlecht sonnen Link mal zu haben, weil bei meinem Windows Old English irgendwie fehlte! Ich habe knapp ne Stunde das Netzt dannach durchsucht bis ich ne kostenlose Seite gefunden habe! Überall musste man dafür Blechen!
-
-
Freutmich, dass sie euch gefällt
-
hmm.. sind animationen in sigs bei dsc4ever nicht illegal ... ?
-
Zitat
Original von [-->Th0mi!<--]
hmm.. sind animationen in sigs bei dsc4ever nicht illegal ... ?is doch nur ne ganz kleine!
Kanns aber auch weg machen! -
-
Falls es wen interessiert, seitdem der Thread gestartet wurde sind bereits über 500 neue Schriftarten auf der Seite!
-
woooohoooo geil ! xD
-
Nein!! [Blockierte Grafik: http://images.forum.onetwomax.de/designs/messagecommunity/smiley/g04.gif] Gibs nich! mensch.. is ja heftig!
-
-
Bei den letzten beiden Threads kommt mir irgendwie so nen leicht ironischer Hauch entgegen...
-
neeeein xD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!