Bielefeld braucht hilfe!
-
-
Habt ihr denn schon euern Tipp für die erste Tipprunde abgegeben?
Es lohnt sich echt, weil es dort viele Preise zu gewinnen gibt. Es gewinnt also nicht nur der Erste was. Nun aber schnell tippen!!! -
du kannst ja für uns alle tippen
-
Und wenn du gewinnst, willst du den preis haben. Und ich gucke dann nur dumm. Bei so vielen Preisen ist das nicht einmal unwarscheinlich.
-
aber der kleine arminia hat schon getippt.
also wenn ich mittippe ist meine chance ziemlich hoch.
letztes Tippspiel im HSV Forum hab ich Platz 3 eingenommenEigentlich sogar zweite weil Platz 1 und 2 Punktgleich waren.
Damit ihr Männer euch nicht blamieren müsst weil eine Frau euch abzoggt, tippe ich mal nicht. es sei denn du willst für mich -
PREISE???
Dafür bin ich immer zu haben!
Werde mir die Seite mal angucken!
-
Und wieder sind es mehr Preise geworden. Die Teilnahme lohnt sich richtig, da nun schon die ersten 30 was gewinnen werden!!!
-
was gibt es denn da alles für schöne Preise??
-
-
-
Zitat
1 x Präsent von Heine-Delikatessen
lustige Preise [SIZE=7]*indi hat mal gegoggled. Nun weiß sie was es in Eckernförde gibt [/SIZE]
[URL=http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rls=GGLD,GGLD:2004-50,GGLD:de&q=+Heine%2DDelikatessen]Heine Delikatessen -klickst du[/URL]
Darf man die Geschenke hinterher auch in Geld umtauschen??
-
Zitat
Original von Indernet
lustige Preise [SIZE=7]*indi hat mal gegoggled. Nun weiß sie was es in Eckernförde gibt [/SIZE]
[URL=http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rls=GGLD,GGLD:2004-50,GGLD:de&q=+Heine%2DDelikatessen]Heine Delikatessen -klickst du[/URL]
Darf man die Geschenke hinterher auch in Geld umtauschen??
Was du hinterher damit machst, das ist dir selbst überlassen
-
kann es sein, das du das Geld dann haben willst??
Hast du dem Admin auch mal vorgeschlagen Geld zu verschenken??
-
-
ehhhh..... mir selber was voeschlagen, oder meintest du einen anderen??
-
dein nachbar
hat die Indi eigentlich schon getippt??
-
Die Bielefelder Unterstützung ist ja wirklich lasch!
Wenn ich richtig gezählt habe, gibt es ja nur 3 Arminen dort!
Das sollte man mal ändern, oder?
-
aber so richtig viel los ist da ja auch nicht?!?
Da bleibe ich lieber nur im schönen DSC4EVER BOARD!
Is so wieos viel viel schöner -
Zitat
Original von Halbgott
Die Bielefelder Unterstützung ist ja wirklich lasch!Wenn ich richtig gezählt habe, gibt es ja nur 3 Arminen dort!
Das sollte man mal ändern, oder?
in der tat, einen netten moderator gibt es da seit heute ebenfalls
nämlich mich
-
du könntest ja auch hier mal moderator werden, uffta!
deine erste amtstat wäre, diese themenüberschrift hier sinnvoll zu ändern...
"Bielefeld braucht Hilfe"
*headschüttel*
-
Zitat
Original von x-man
du könntest ja auch hier mal moderator werden, uffta!deine erste amtstat wäre, diese themenüberschrift hier sinnvoll zu ändern...
"Bielefeld braucht Hilfe"
*headschüttel*
das könnte der paderborner eigentlich machen,
da er aber gesperrt wurde könnte das ein moderator jetzt übernehmenwie kommts eigentlich das du wieder hier schreibst*g*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!