Bielefeld braucht hilfe!
-
-
hehehe....
So, wie momentan getippt wird kann man jetzt auch noch tippen um einen Preis zu bekommen!
@Bono
Das Siedler V bitte für mich reservieren!
-
Zitat
Original von Halbgott
Das Siedler V bitte für mich reservieren!Kriegst du nur, wenn du lieb bist
Aber solange du dich nicht anmeldest, kannst du sowieso nichts gewinnen. Nicht einmal den BonoDie Indi hat gerade wieder getippt und klaut dir das Siedler Spiel + Platz 1 und Platz 12
-
-
Zitat
Original von Indernet
Kriegst du nur, wenn du lieb bist
Aber solange du dich nicht anmeldest, kannst du sowieso nichts gewinnen. Nicht einmal den BonoDie Indi hat gerade wieder getippt und klaut dir das Siedler Spiel + Platz 1 und Platz 12
Ich habe mich doch angemeldet!
-
Zitat
Original von Halbgott
Ich habe mich doch angemeldet!und wie heißt du da??
du bist doch wohl kein HSVer oder??
-
Zitat
Original von Indernet
und wie heißt du da??
du bist doch wohl kein HSVer oder??
Das musst du schon selber rausfinden!
-
Zitat
Original von Halbgott
Das musst du schon selber rausfinden!
mhh ich hätte da eine Vermutung
kleiner hsver [Blockierte Grafik: http://www.hsv.de/interactive/hsv/forum/images/smiles/icon_lol.gif]
-
Nicht vergessen zu tippen, oder wollt ihr, dass die Indi gewinnt?
-
japp indi2win
-
-
Zitat
Original von Bono Vox
Nicht vergessen zu tippen, oder wollt ihr, dass die Indi gewinnt?Der Otteck will aber das die Indi gewinnt
-
Zitat
Original von Indernet
Der Otteck will aber das die Indi gewinnt
Was???
Das wüsste ich aber
Wenn dann will Flo das, aber net Otti -
Zitat
Original von Flo
Was???
Das wüsste ich aber
Wenn dann will Flo das, aber net OttiWarum net der Ottifant und warum du??
Du kannst dich ja mal anmelden und mir beim Tippen helfenApropro ich habe noch gar nicht getippt
-
-
Juhuuu, ich habe wieder etwas auf die Indi aufgeholt
-
Zitat
Original von Bono Vox
Juhuuu, ich habe wieder etwas auf die Indi aufgeholtaber ich laufe dir wieder davon zusammen mit den Hanfkeksen
Indi ist die Macht
-
So langsam rennst du mir uneinholbar davon
Dabei dachte ich, du wolltest nicht gewinnen
-
-
Naja bei meiner Punktzahl, kann ich ja auf dem 12Platz nicht mehr fallen. Aber das der Admin selber auch noch Platz 1 macht und den Hauptgewinn erzielt, geht gar nicht. Und dafür kämpft die Indi
Und wenn ich gerde dabei bin, hoffe ich nächste Saison noch ein paar Arminen auf der Seite zu sehen. Club-search ist wirklich klasse
-
He Indi!
Musst aber noch mächtig reinhauen, wenn du erster werden willst!
Ich dümpel im oberen Mittelfeld rum!Was ich klasse finde, ist die neue "Daddelhalle"! Fußball und online-games! das ist ne gute Mischung! Da liege ich auf jeden Fall vor Indi!
-
stehe doch auf platz 2 und nur 5 Punkte fehlen. Aber Indi schmeißt den Cheffe vom Thron, weil die Indi schlau ist.
Die Indi ist so schlau, das sie schon längst weiß, wer du bist
Indi war noch nicht in der Daddelhalle aber Bono Vox hat mir erzählt, das die Daddelhalle lustig ist
Indi spielt da nur nicht, weil sonst überall nur noch Indi zu lesen ist. Und meine Rekorde könnt ihr dann nicht mehr brechen
-
Zitat
Original von IndernetIndi spielt da nur nicht, weil sonst überall nur noch Indi zu lesen ist. Und meine Rekorde könnt ihr dann nicht mehr brechen
[Blockierte Grafik: http://www.club-search.de/modules/Forums/images/smiles/lachen.gif] -
ist so
du brauchst dir ja nur einmal die Tippspieltabelle angucken. da bin ich schon wieder auf platz 1
und du nicht
wer lust hat darf gerne mal bei http://www.club-search.de vorbeischauen.
tolle Seite über Fussball allgemein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!