Congstar Freundschaftswerbung

24 THE 3rd SEASON

• Congstar Freundschaftswerbung

JACK BAUER IST BACK AGAIN...

⚫⚪🔵

Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

• Die 1ste Staffel fand ich sehr geil. Bei der 2ten hab ich mich irgendwann zu Beginn schon abhängen lassen und hab nach 2 oder 3 verpassten Folgen nicht mehr durchgeblickt. Ich werd aber wieder einschalten, auch wenn sich die Story so anhört wie in den Staffeln davor... ;)

• ich werds mir auch auf jeden fall angucken, fand die ersten beiden staffeln schon sehr gut!!

1. liga:

wir sind gekommen, um zu bleiben!!:jump:

Ich darf als Reporter ja nicht parteiisch sein... ich will auch nicht parteiisch sein - aber... lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!!!
    (Marcel Reif beim WM-Spiel Kamerun-Argentinien beim Stand von 1:0)

• Dank der weltweiten Möglichkeit DVD´s zu ordern, habe ich die 3.Staffel seit gestern durch. Für Fans der ersten beiden lohnt es sich auf jeden Fall. Zwar sind einige Wendungen vorhersehbar (oder man hat sich einfach daran gewöhnt :D ;)), aber sowohl Story, Spannung und Action sind durchaus stimmig.

Und nicht von ruhigeren Anfangstempo schocken lassen. Nach 4-5 Folgen geht es wieder richtig zur Sache!

Gruß
    Karsten (aka Olli )

"Das mit der Demokratie ist damals völlig falsch verstanden worden: Man kann eine eigene Meinung haben, muss man aber nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" (Dieter Nuhr, http://www.nuhr.de)

• Hab mir jetzt das DVD Pack von den Staffeln 1 bis 3 gekauft.

Habe zufällig eien alte DVD mit der ersten Folge von Staffel 1 gefunden, TV Movie. nachdem ich die gekuckt habe war ich infiziert.
    Ich habe dann einfach mal die ganzen Staffeln gekauft :D
    Ich bereuhe nichts, die Serie ist einfach genial :Hail:
    Ich finds geil, wie schnell die sich die Figuren entwickeln in der kurzen Zeit, wenn ich mal an Mason, Almeida oder Nina denke :D
    Bin jetzt am Ende der 2. Staffel.

Im Januar 2006 startet übrigens Staffel 4 in Deutschland, wieder RTL2.
    Hier wurde richtig aussortiert, ausser Jack Bauer sind ist erst niemand von den alten Bekannten dabei. Im Laufe des Tages stoßen aber wieder welche dazu die man schon kannte. :)

Für Staffel 5 wirds grade gecastet.

2 Mal editiert, zuletzt von Flori ()

• und nach der siebten staffel in drei oder vier jahren kommt dann die dvd-box

"die schlimmste woche des jack bauer"

muahaha
    :lol:

• Ich glaube fast so schlimm ist das gar nicht für Jack, man könnte meinen es macht ihn sogar Spass :D
    Bin gepannt wie oft sich die dumme Kim noch in die Scheisse reitet :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!