Radio Bielefeld heute auf Schnappi fang!

• haben gefragt was auf platz eins der deutschen charts ist???
    naja und ich hab halt die antwort gegeben deshalb wollte ich das wissen ob das kam!

• Zitat

Original von welle
    aber ich frag mich wer sowas kauft???

Kinder !!!! Oder Eltern für ihre Kinder.

Den Markt würde ich nicht unterschätzen.

Ein Kumpel von mir hat das für seinen kleinen Neffen gebrannt, als es das nur im Netz zum Download gab, und laut seiner Aussage ist das in dessen Kindergarten der Hit gewesen. :D

Einmal editiert, zuletzt von Jumboletto ()

• naja das lied kaufen wohl nicht nur kinder.
    ich habs mir nicht gekauft,ich habs sogar noch nicht einmal richtig gehört.
    ist aber schon interesant. erst nur übers internet verbreitet und jetzt per cd auf platz 1.
    die sängerin ist soar selbst noch ein kind (lied ist 3 jahre alt und das mädel ist heut glaub ich 9) und schon platz 3 bzw.jetzt wohl platz 1.

Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!

:D

• bääähh... dass soein lied überhaupt in den charts ist ist schon ein skandal.

...was sind das überhaupt für charts...? ?(

ballermann-charts?... klar- dort sind alle besoffen. ... :nein:

ich finds nur nervig!

• Vor Jahren gab es Zlatko heute gibt es Schnappi. Die Macher, die dahinter stehen kassieren gut ab und in einem halben Jahr spricht niemand mehr drüber. Und nur weil es vorne in den Charts ist, muss man es sich ja auch nicht anhören.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• das sind schon die richtigen charts.
    da kommt man heutzutage soar mit ein paar hundert verkaufen cd´s rein.
    bei schnappi müsten es jetzt ein paar mehr sein. gold?

Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!

:D

• ich habs bei nem kumpel (wellingerdadon) das erste mal gehört! hab denen von radio bielefeld aber ne version von einer alten kassette erzählt!*g*

ich glaub dieser tim linnemann oder lünnemann hat die sendung gemacht1

Einmal editiert, zuletzt von welle ()

• Hast was gegen besoffene Leute? ;( :D

• nein! Ganz im Gegenteil! :D

Aber in "normalem" (also damit ist nüchtern gemeint ;) ) Zusatand ist es nicht möglich, dass dieses Lied auf platz 1 in den charts landet! :nein:

.. dass kann man sich doch sogar kostenlos downloaden! ....glaub ich doch..

• ja ich meine auf schnappi.tv kann man eine version davon laden! *lol* ich hasse diese idiote die das auch noch im handel kaufen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!