So saget mir, gibt es, außer nach Pöbeleien zwangsentfernt zu werden, auch die Möglichkeit hier wieder zu verschwinden??
Wenn JA, wie??
Mille Grazie
swb Gruß
finne
So saget mir, gibt es, außer nach Pöbeleien zwangsentfernt zu werden, auch die Möglichkeit hier wieder zu verschwinden??
Wenn JA, wie??
Mille Grazie
swb Gruß
finne
Selbst löschen kannst Du einen Account nicht, das kann nur ein Admin, soviel ich weiß.
Aber ich halte das Löschen von Accounts in der Regel auch für überflüssig. Wenn man selbst aus einem Forum verschwinden möchte, braucht man einfach nichts mehr zu schreiben. Falls man persönliche Daten im Profil angegeben hat, kann man diese ja selbst anonymisieren. Forumtrolle werden in der Regel nicht gelöscht, sondern gesperrt, d.h. sie verlieren ihre Schreibrechte. Aber auch das Sperren kann nur ein Admin.
@super moderator
So is recht!
Besten Dank!!
finne
ZitatOriginal von derlustigefinne
@super moderator
So is recht!
Besten Dank!!
finne
kannst ja solange rumpöbeln bis su fliegst
Aufruf zum Pöbeln sollte mit sofortigem Löschen geahndet werden. Admin, übernehmen Sie!
Der Titel Super Moderator begeistert mich übrigens auch nicht gerade. Das ist erstens nicht im Sinne der Rechtschreibung, und zweitens täte es auch einfach Moderator.
ZitatOriginal von KSV-Jens
zweitens täte es auch einfach Moderator.
oder WACHMEISTER
In Deinem Fall sollte lieber ein Förster übernehmen... *seeeeeehr streng guck*
Bademeister...
Sachbearbeiter Soziales ...
Sachbearbeiter Soziales ...
-puuuh- da haste aber in WHV einiges aufm Zettel......
(...und das sagt einer, der in Bremerhaven rumsitzt.....)
hey ihr mods... könnt ihr bidde meinen "ls1905" nick löschen?!war ne scheiß idde ist viel zu umständlich und meinen schönen "bielefelder junge" will ich nich aufgeben der hat schon so "viele" posts. und rumpöbeln willich auch nich nur damit der nick gelöscht wird!
thx!
Der Titel Super Moderator begeistert mich übrigens auch nicht gerade. Das ist erstens nicht im Sinne der Rechtschreibung, und zweitens täte es auch einfach Moderator.
Da muß ich Jens ausnahmsweise mal uneingeschränkt zustimmen!
Ja is' denn scho wieder Weihnachten?
Ciao, Toto
ZitatOriginal von Toto Schillaci
Da muß ich Jens ausnahmsweise mal uneingeschränkt zustimmen!
Ja is' denn scho wieder Weihnachten?
Dann frag ich mich nur warum er das nicht einfach selbstständig in seinem Profil unter Profil bearbeiten ändert. Denn als Teammitglied kann er dort einen eigenen Rang definieren!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!