So hart das jetzt klingt, aber ich glaube jetzt wäre ein guter Zeitpunkt um den Vertrag mit Isaac zu verlängern....
Ex-Armine Isaac Boakye
-
-
also den Isaak würde ich für die Rückrunde erstmal nicht einplanen. Da kommt
ja eine Verletzung nach der anderen. Das ist nicht mehr planbar. Man wird um
die Verpflichtung eines neuen Stürmers nicht herumkommen. Wenn es der
Teufel will, verletzt sich Vata noch und dann geht bekanntermaßen gar nichts mehr. Meiner Meinung nach hat der Verein die Offensivabteilung schon immer etwas vernachlässigt und stattdessen die hinteren Bereiche zum Teil unnötig
aufgepustet. Das der Sturm nur unzulänglich besetzt ist zeigt ja schon die Torausbeute. Einen Spieler wie Raducanu würde ich unter den momentanen
Gegebenheiten auf jeden Fall behalten und ihn nicht nur 10 Minuten spielen lassen. Der hat hat doch von Anfang an keine richtige Chance gehabt. Ich bin
fest davon überzeugt, dass er mit ein wenig mehr Vertrauen schon die eine oder andere Bude machen würde-das kann er aber nicht auf der Bank. Ich denke die Mannschaft ist hinten und in der Mitte sehr gut aufgestellt. Man sollte unbedingt jetzt an den Sturm denken und sich nicht nur auf Buckley
verlassen. Da ist absoluter Handlungsbedarf notwendig, wenn man nicht letztlich noch absteigen will. Aber ich bin zuversichtlich, dass da noch was geht.. -
@ hotte, volle Zustimmung
-
Moinsen Arminen,
ich freue mich für Isaac, das er bei seinen letzten beiden Einsätzen gleich zwei Tore gemacht hat, das kann sich ja nur positiv auf sein Selbstbewustsein auswirken.
Gegen Rostsock ein typisches Stürmertor, mit einem Riecher den ein Stürmer auszeichnet und jetzt in Stuttgart zwar ein Elfmeter aber immerhin ein Tor. Das sollte ihm nun die Sicherheit geben nach der langen langen Verletzung, sich wieder gut ins Team zu integrieren.
Ich bin mal gespannt, wie er sich, wenn er Verletzungsfrei bleibt nun den Rest der Saison machen wird und vor allem, wieviele Tore er wohl noch schiessen wird.SWB Gruß
Bennobarkeeper -
Du sagst es Benno..
Auch wenn es gestern nur der Anschlusstreffer war hab ich mich tierisch für Isaac gefreut. Bei dem Elfer hat man schon seine Abgebrühtheit gesehen, und endlich haben wir nen vernünftigen Elfer Schützen wieder.
Ich bin mir sicher das Isaac uns bald wieder Spaß bereiten wird
Nächstes Spiel gegen Hamburg macht er bestimmt wieder ne Bude
-
ISAAC IST WIEDER DAAAA... SHALA LALALA LA LA!! Hurra *g*
-
Isaac wird wieder der Alte. Jetzt haben wir wieder einen torgefährlichen Mann vorne drin. Vielleicht klappts ja gegen den HSV schon wieder mit einem Treffer.
-
Vielleich endlich mal den Vertrag verlängern ?
-
Jo, das auch.
-
-
Zitat
Original von Eddie666
Jo, das auch.Im Ernst: Jetzt ist (von der Jahreszeit und seinem Marktwert)
der absolut richtige Zeitpunkt. Ist er erstmal wieder in Topform,
können wir ihn nicht halten und sehen nicht mal Ablöse.
Das Risiko einer weiteren Verletzung müssen wir dann halt
tragen - immerhin ist er noch sehr jung. -
Sehe das auch so!!! Er kommt nach der Verletzungspause wieder in Tritt und kann nun auch zeigen das er bundesligatauglich ist!!! Auf jeden Fall jetzt den Vertrag verlängern, damit er nicht nachher am Ende der Saison abhaut!!!
-
Wann läuft der Vertrag nochmal aus. Am Ende dieser oder nächster Saison?
-
-
Hat Vertrag bis 2006
mfg
NetJay -
Zitat
Original von DSC RULES
Sehe das auch so!!! Er kommt nach der Verletzungspause wieder in Tritt und kann nun auch zeigen das er bundesligatauglich ist!!! Auf jeden Fall jetzt den Vertrag verlängern, damit er nicht nachher am Ende der Saison abhaut!!!also gegen hamburg war boakye ein totalausfall, der braucht wohl noch um wieder der alte zu werden. das klappt dann wahrscheinlich erst nächste saison, um uns dann mit auslaufendem vetrag ablösefrei zu wechseln.
-
Naja, er braucht sicherlich noch ne Zeit bis er wieder der alte ist! Muss erst mal wider Spielpraxis sammeln!
-
Ich würde mit Boakye jetzt!! verlängern, sein potenzial hat er bereits in der 2.Liga gezeigt, meiner Meinung nach besteht bei im auch nur ein minimales Risiko eines Griffs ins Klo, wie z.B. bei Raducanu, zumal man Boakye ja hier auch charakterlich bereits gut einschätzen kann.
-
Zitat
Original von Buschtrommler
Ich würde mit Boakye jetzt!! verlängern, sein potenzial hat er bereits in der 2.Liga gezeigt, meiner Meinung nach besteht bei im auch nur ein minimales Risiko eines Griffs ins Klo, wie z.B. bei Raducanu, zumal man Boakye ja hier auch charakterlich bereits gut einschätzen kann.Du sprichst mir aus dem Munde!!! Obwohl, ich hätte schon vor 2 Wochen verlängert!!!
-
Ja, besser gestern als morgen besorgen
-
Weiß eigentlich jemand ob Boakye gegen Leverkusen wieder im Aufgebot ist? Bank oder Startformation egal, Hauptsache dabei! Ich habe jetzt schon länger nichts mehr zu ihm gelesen!
-
vertrag! der junge braucht nix ausser einen verlängerten vertrag! ;D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!