Ex-Armine Isaac Boakye
-
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Bürger aus Ghana (und aller anderen afrikanischen Staaten) benötigen nunmal ein Visum für die Einreise in die USA. Und da hat sich jemand schlicht zu spät drum gekümmert.
Das er ein Visum benötigt(e), ist mir klar. Aber was mir nicht klar ist, warum er es nicht bekommen hat!? Sonst kriegt man doch auch mal eben in einer Woche einen neuen Pass, da soll jetzt nicht genug Zeit für ein lächerliches Visium sein!?
Vielleicht hat ja doch Superstar Arminia Recht. -
Zitat
Original von Suomi
Vielleicht hat ja doch Superstar Arminia Recht.Im übrigen ist die Signatur "Ghanabomber" von Hitchcock.... damit frage ich mich gerade, ob er dies als gezielte Sabotage gegen den Flug Boakye´s eigebaut hat... zuzutrauen wärs ihm ja...
-
-
Zitat
Original von Suomi
Sonst kriegt man doch auch mal eben in einer Woche einen neuen Pass, da soll jetzt nicht genug Zeit für ein lächerliches Visium sein!?
Vielleicht hat ja doch Superstar Arminia Recht.Das Problem ist aber, dass Bürger Ghanas für ein USA-Visum die Botschaft der USA für ein "Interview" besuchen müssen. Das geht zwar vermutlich auch bei der USA-Botschaft in Deutschland, die Wartezeiten dürften aber mehrere Wochen betragen.
-
-
oh gegen ballack und sanogo
da wird ballack eh gewinnen, so weh es einem auch tut..
-
-
Wahrscheinlich haben die Amis einen Namensvetter als mutmaßlichen Terroristen in ihren Computern
-
Schuld ist wohl die Bielefeldtheorie.
Die Amis kennen diese Theorie und gehen davon aus, dass Bielefeld nicht existiert.
Nun kommt also ein Afrikaner aus "Bielefeld" daher gelaufen und möchte ein Visum.
"Haha" denken sich die Amis.
"Bielefeld gibt es doch garnicht! Der will uns doch nur täuschen"Und schon wird 1. Boakye als Terrorist abgestempelt und 2. Bielefeld zu Terroristenhochburg erklärt
-
Zitat
Original von Wildboy
Schuld ist wohl die Bielefeldtheorie.Die Amis kennen diese Theorie und gehen davon aus, dass Bielefeld nicht existiert.
Nun kommt also ein Afrikaner aus "Bielefeld" daher gelaufen und möchte ein Visum.
"Haha" denken sich die Amis.
"Bielefeld gibt es doch garnicht! Der will uns doch nur täuschen"Und schon wird 1. Boakye als Terrorist abgestempelt und 2. Bielefeld zu Terroristenhochburg erklärt
Womit man der Bielefeld Verschwörung ein neues Kapitel geschaffen hat.....
!Viva Teutonia Terroristica....!
-
Solange Issak regelmäßig explodiert (aufdem Spielfeld ) habe ich nichts gegen diese Theorie.
-
Hauptsache das mit seiner Verletzung ist nicht so schlimm. Nächste Woche in Gladbach wird er wieder gebraucht.
-
-
-
Ist doch schon klar wer gewinnt!
Oder nicht?
"Der beste Spieler der Welt"
Der Ballack
-
Boakye in der kicker-Wahl des Monats!
Zum Afrika-Cup wurde Isaac Boakye Anfang des Jahres nicht eingeladen, so dass der Ghanaer seinen ganzen Frust in die Bundesligaspiele legte und sich zum Torschützen Nr. 1 im Dress der Arminen etablierte. Schnell war der Spott bei den Kritikern groß, Arminia habe keinen anderen Torschützen in der Mannschaft. Wieder lagen sie falsch - denn Arminia Bielefeld besteht aus einem "Kollektiv"...denn dieses Mal sorgte der ansonsten eher als "Terrier" bekannte Rüdiger Kauf für den wichtigen Dreier im Westfalenderby!
Mit acht Treffern platzierte sich Arminias "Torakye" zusammen mit Barbarez (HSV), Marcelinho (Hertha BSC), Neuville (Gladbach) und Pizarro (Bayern München) in der Torschützenliste auf dem 12. Rang.
Im kicker steht Isaac Boakye nun zur Wahl zum Fußballer des Monats Februar...also Arminen, auf gehts zur Abstimmung!!!! -
da es das thema im boakye thread schon gibt und da es eh ein muster ohne wert bleiben wird, da ballack einer der weiteren kandidaten ist, muss eine extra strang wohl nicht sein.
Ganz Recht, Oemmes. Darum habe ich das jetzt auch zusammengefügt.
/hitch -
Also ohne Vereinsbrille und Landesfarben im Hirn sollte schon Sanogo gewinnen. Der ist derzeit am besten.
-
Zitat
Original von Marcio
Also ohne Vereinsbrille und Landesfarben im Hirn sollte schon Sanogo gewinnen. Der ist derzeit am besten.hä? der staubt doch ständig nur ab der kerl, boakye spielt auch seit wochen endlich mal wieder richtig guten fussball und schiesst eben nicht mehr nur die tore...sanogo kann nen ball aus 2 metern und vom elferpunkt aus sicher verwandeln....mehr hab ich von dem noch nicht gesehen.
-
Da braucht man sich eh keine Gedanken machen. Ballack wird gewinnen. Und das diesmal ausnahmsweise auch zu recht.
-
Ist doch gar keine Frage, wer gewinnt !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!