Ex-Armine Isaac Boakye

  • Aus dem Spielberich (http://www.vfb-stuttgart.de/index2.php)t:


    "Ghanas Kapitän und Stürmer beim Bundesligisten Arminia Bielefeld, Isaac Boakye, musste in der 40. Minute angeschlagen das Spielfeld verlassen, von ihm übernahm der Mainzer Otto Addo die Binde des Spielführers."


    Hoffentlich nix Ernsthaftes.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • ohohohoh Wenn er ernsthaft verletz ist sehe ich aufjedenfall schwarz in schalke. Dalovic und Artur in Sturm haben wir eigentlich auswechselspieler fürn sturm :lol: :lol:

  • Aus der NW von heute:


    "Mit einer Pause muss seit gestern Abend auch Isaac Boakye rechnen. Der Stürmer musste sich beim 1:1 im Testspiel des WM-Teilnehmers Ghana gegen den VfB Stuttgart in Würzburg in der 40. Minute verletzt auswechseln lassen. Offenbar ist bei dem Afrikaner eine alte Knieverletzung wieder aufgebrochen."

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • mehr und mehr ist klar, dass man auf boakye allein nicht bauen kann. er ist verletzungsanfällig und hat dem dsc selten komplett zur verfügung gestanden. man muss das bei den planungen für die neue saison berücksichtigen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    mehr und mehr ist klar, dass man auf boakye allein nicht bauen kann. er ist verletzungsanfällig und hat dem dsc selten komplett zur verfügung gestanden. man muss das bei den planungen für die neue saison berücksichtigen.


    Vielleicht ließe diese Anfälligkeit auch nach, wenn eine ernsthafte Alternative zur Verfügung stände und Boakye sich mal richtig auskurieren könnte. Das ist ja kaum noch normal, wie oft der Mann verletzt ist.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • radiobielefeld.de:


    "Issac Boakye wird dem DSC Arminia bis zum Saisonende fehlen. Der Stürmer hat sich einen Meniskuseinriß zugezogen."


    Okay ... der Name ist nicht einfach.





    Ansonsten sollte die Geschichte mit Isaac und seiner Nationalmannschaft mal langsam gegessen sein. Der muss mal langsam einsehen, dass er da nicht spielen soll! ;)

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

    Einmal editiert, zuletzt von Spitze der Nahrungskette ()

  • Zitat

    Original von oemmes
    mehr und mehr ist klar, dass man auf boakye allein nicht bauen kann. er ist verletzungsanfällig und hat dem dsc selten komplett zur verfügung gestanden. man muss das bei den planungen für die neue saison berücksichtigen.


    " Selten komplett zur Verfügung gestanden " - das ist nett ausgedrückt.
    Wenn ich mich nicht irre, hat er in der ganzen Saison 5 oder 6 Spiele gemacht !
    Für mich bestenfalls noch für die kommende Saison als Joker zu gebrauchen.
    Es muss ein neuer guter Stürmer her. Boakye ist für den Verein ein großer Unsicherheitsfaktor und sollte bei den Planungen nur bedingt berücksichtigt werden. Leider, leider ! Aber mit ihm als vollwertigen Stürmer zu planen, wäre grob fahrlässig.

  • Dann verstehe ich nicht warum Porcello nicht mal so langsam wieder aufläuft ?(

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • damit verlieren wir unser bestes pferd im sturm. es bleibt nur zu hoffen, dass vata wieder richtig fit wird! ansonsten muss tvh ja porcello fast in den kader nehmen!!

  • na sicher...wir haben ja auch keine großen anderen Möglichkeiten ;)
    Scheiße ist das alles traurig :wall:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von hotte
    Wenn ich mich nicht irre, hat er in der ganzen Saison 5 oder 6 Spiele gemacht !


    Ich kann dich beruhigen, du irrst dich. Hätte er seine 8 Tore in 5-6 Spielen gemacht, würde er nächste Saison in Barcelona spielen ;)

  • Zitat:
    Original von hotte
    Wenn ich mich nicht irre, hat er in der ganzen Saison 5 oder 6 Spiele gemacht !



    Ich kann dich beruhigen, du irrst dich. Hätte er seine 8 Tore in 5-6 Spielen gemacht, würde er nächste Saison in Barcelona spielen




    Das denke ich aber auch . :hi:

  • Verflixt! Das gibt es doch gar nicht! Nun auch noch Boayke wieder... . Andererseits: Nun soll er sich endlich mal auskurieren. Und irgendwie werden wir uns in den letzten 3 Spielen schon durchmogeln... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • wäre er nicht so oft verletzt...er wuerde nicht mehr hier spielen.


    frage halt ob ers noch zur wm schafft...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!