Ex-Armine Isaac Boakye

• Zitat

Original von Extremleber
    Den könnten wir in der zwoten Liga gut gebrauchen ;)

Den hätten wir auch in der 1. Liga gut gebrauchen können genaus wie seinen Sturmpartner Eigler !

Aber unsere achso geschätzte Vereinsführung hat das nicht als sinnvoll erachtet.

" Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

• Zitat

Original von NoFate1971
    Na, dann hole ich vorsorglich mal den Thread aus der Versenkung und hoffe, dass ich in Kürze sagen kann:

Welcome back, Isaac!

Ich sollte bei deinen Beiträgen nicht den letzten Satz zuerst lesen. :lol: :lol:
    Hab das für eine Vollzugsmeldung gehalten.

• Hmm aber woher soll das Geld kommen? Wir konnten keinen Spieler abgeben und ich glaube kaum, dass Isaac für 2 warme Mahlzeiten kommen wird....

Ich würde mich natürlich freuen, wenn er kommt. Aber irgendwie habe ich da kein gutes Gefühl. Wäre für mich ein kleines Wunder.... ich denke inzwischen übrigens ziemlich oft an das arrogante Pokalaus. Wieviel Geld hätte eine weitere Runde gebracht?

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Na ja, ich habe auch noch etwas Resthoffnung...denke wenn man ihn finanziell garnicht stemmen könnte hätte man doch garnicht angefragt, oder? ?(

Vielleicht kann man ja mit Nürnberg eine Leihe bis Saisonende und Kauf bei Aufstieg vereinbaren oder so....Gehalt dürfte wohl unter dem von Simak liegen...

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Zitat

Original von DOMME76
    Laut Arminia05 auf Transfermarkt.de kommt laut Dammeier kein weiterer Stürmer, weil das Geld fehlt. Stand 16:45 Uhr

genau das habe ich geschrieben , weil Ich es hier im Kader Thread gelesen habe

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Zitat

Original von Arminia05

:D :D wie geil..............

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• Zitat

Original von Arminia05

und damals im ferienlager.... :lol:

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Zitat

Original von Kai
    Hmm aber woher soll das Geld kommen? Wir konnten keinen Spieler abgeben und ich glaube kaum, dass Isaac für 2 warme Mahlzeiten kommen wird....

Ich würde mich natürlich freuen, wenn er kommt. Aber irgendwie habe ich da kein gutes Gefühl. Wäre für mich ein kleines Wunder.... ich denke inzwischen übrigens ziemlich oft an das arrogante Pokalaus. Wieviel Geld hätte eine weitere Runde gebracht?

Hm, vielleicht kann man ja noch Frühstücksbuffet im Hause Dammeier dazulegen. ;)

Und über die Sachen im Pokal darf man gar nicht mehr nachdenken, dann wird der Tobsuchtsanfall bei den täglichen Gedanken an Arminia nur noch größer! Is es nich wert! ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von DOMME76
    Laut Arminia05 auf Transfermarkt.de kommt laut Dammeier kein weiterer Stürmer, weil das Geld fehlt. Stand 16:45 Uhr

Das ist schon krass. Ich meine, wenn man z.B. Odonkor nimmt, kann man ja noch verstehen, dass das Geld nicht reicht. Aber das das Geld nichtmal für einen Isaac reicht...

Aber wenn man bedenkt, hätte es Arminia auch schlimmer treffen können. Auch wenn es momentan nicht so gut läuft, dennoch hat man ein paar gestandene Spieler geholt. Nur traurig ist es dennoch, dass das Geld für einen Isaac nicht einmal reicht. [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/6kwxwgyw.gif]

• Zitat

Original von Indernet

Das ist schon krass. Ich meine, wenn man z.B. Odonkor nimmt, kann man ja noch verstehen, dass das Geld nicht reicht. Aber das das Geld nichtmal für einen Isaac reicht...

Aber wenn man bedenkt, hätte es Arminia auch schlimmer treffen können. Auch wenn es momentan nicht so gut läuft, dennoch hat man ein paar gestandene Spieler geholt. Nur traurig ist es dennoch, dass das Geld für einen Isaac nicht einmal reicht. [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/6kwxwgyw.gif]

laut unbestätigten Meldungen wollte Boakye 600.000 Jahresgehalt und Nürnberg 200.000€ Ablöse. Das wäre sogar mehr als das was Simak angeblich haben wollte

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Zitat

Original von Arminia05
    laut unbestätigten Meldungen wollte Boakye 600.000 Jahresgehalt und Nürnberg 200.000€ Ablöse. Das wäre sogar mehr als das was Simak angeblich haben wollte

Wenn die Gehaltsforderung stimmen sollte dann leidet Boakye aber an völligem Realitätsverlust.

Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!