Ex-Armine Isaac Boakye
-
-
Zitat
Original von jögi
Laut NW von heute steht Boakye kurz vor Verlängerung seines Vertrages.Sag das nicht so. Da standen schon andere, die jetzt weg sind.
-
Zitat
Original von andreas
Sag das nicht so. Da standen schon andere, die jetzt weg sind.
Ich sag ja auch nur so ungefähr, was die NW sagt.
-
-
Laut Welt-Artikel, der in einem anderen Thread gebracht wurde, hat Boakye gestern seinen Vertrag bis 2008 verlängert. Im Kicker steht heute dazu, dass Gespräche über einen neuen Dreijahresvertrag schon weit gediehen seien.
-
Zitat
Original von jögi
Laut Welt-Artikel, der in einem anderen Thread gebracht wurde, hat Boakye gestern seinen Vertrag bis 2008 verlängert. Im Kicker steht heute dazu, dass Gespräche über einen neuen Dreijahresvertrag schon weit gediehen seien.JAWOLL !
DAS nenne ich mal ne gute Nachricht. Wenn Isaac sich jetzt richtig
auskuriert hat, bin ich sicher, dass das eine gute Investition war. -
Jetzt steht es auch in der NW. Isaac hat verlängert. Vertrag bis 2008
Schön, das freut mich auch mal richtig. -
und auf der off.Seite stehts auch:
ZitatIsaac Boakye bleibt dem DSC Arminia noch drei weitere Jahre erhalten. Der 23-jährige Ghanaer hat seinen bis zum Ende der Saison 2006 laufenden Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert. Mit dem neuen Kontrakt hat der Club Boakye bis zum 30. Juni 2008 an den DSC Arminia Bielefeld gebunden. Boakye spielt seit September 2003 beim DSC Arminia
ISAAC BOAKYE !!!!
-
Zitat
Original von SWBer Noah
und auf der off.Seite stehts auch:ISAAC BOAKYE !!!!
Ob's wohl ein Vertrag mit oder ohne Ausstiegsklausel ist?
-
Klausel gibt es sicher - fragt sich mit welcher Ablöse...
-
hauptsache erstmal verlängert! yeah
-
Jou sau wichtig das er verlängert hat
Optimal !!!
-
Mmh, ehrlich gesagt glaub ich eher nicht das Isaac ne Ausstiegsklausel gekriegt hat...
-
-
Zitat
Original von Aschaffenburger
Jou sau wichtig das er verlängert hatOptimal !!!
Stimme dir da natürlich zu,
nun muss er aber zu seiner alten Leistungsstärke wieder finden. Denn zur Zeit rennt er dieser, trotz 2 Tore, hinterher, oder etwa nicht?Ich würds Isaac wirklich wünschen, dass er wieder mal so richtig auftrumpfen kann, nach den ganzen Rückschlägen die er in den letzten Monaten erlebt hat.
-
Zitat
Original von Flo
Ich würds Isaac wirklich wünschen, dass er wieder mal so richtig auftrumpfen kann, nach den ganzen Rückschlägen die er in den letzten Monaten erlebt hat.
Wie selbstlos von Dir... Wäre ja auch ganz gut für Arminia.
-
Zitat
Original von Grillemeier
Wie selbstlos von Dir... Wäre ja auch ganz gut für Arminia.
Hehe, so bin ich Ja da hast du allerdings auch recht. Arminia wünsche ich es so oder so, deshalb nochmal die speziell an Isaac gerichteten Glückwünsche Aber ich denke er wird seinen Weg gehen, da er sich,laut Presseberichten, sehr wohl in Bielefeld fühlt. Also steht einer Rückkehr wohl nichts mehr im Wege, oder?
-
-
Isaac wird in der neuen Saison wieder richtig auftrumpfen. Wenn er mal verletzungsfrei bleibt und eine komplette Vorbereitung mitmacht wird er uns wieder viel Freude bereiten.
-
man sagt ja,das man mindestens die zeit braucht,die man verletzt war,um wieder der "alte" zu werden.
also gebt demjungen ein wenig zeit,der rockt schon wieder -
Bei den Spielen die er nach seinen Verletzungen absolviert hat, merkte man aber teilweise, dass er noch nicht TOP Fit war.
Sicher er hat 2 Tore gemacht und dass ist das was einen Torjäger wie ihn auch auszeichnet. Manchmal hat man jedoch gesehen, dass er noch nicht der alte war. In den Laufduellen war er einfach noch nicht so spritzig und schnell wie vor seiner Verletzungs Misere.
Aber wenn er erstmal längere Zeit wieder gesund ist und die Vorbereitung etc. mitmacht, dann wird er ganz schnell wieder der alte sein. -
Zitat
Original von Buschtrommler
Mmh, ehrlich gesagt glaub ich eher nicht das Isaac ne Ausstiegsklausel gekriegt hat...Das wäre ja der größte Blödsinn,. den man machen kann. Was nutzt ein Vertrag bis 2008, wenn dann 2006 für ein paar Nüsse und neue Fußballschuhe gewechselt werden könnte? Ich hoffe, dieses Mal waren sie schlauer.
-
Zitat
Original von Richie
Das wäre ja der größte Blödsinn,. den man machen kann. Was nutzt ein Vertrag bis 2008, wenn dann 2006 für ein paar Nüsse und neue Fußballschuhe gewechselt werden könnte? Ich hoffe, dieses Mal waren sie schlauer.
Wie schon beschrieben:
Er wird eine haben - fragt sich nur, für welchen Preis er gehen kann.
Wenn er hoch genug ist, wärs ja ok.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!