Überrascht mich doch sehr der Isaac. Hatte doch so langsam schon angefangen zu zweifeln ob er überhaupt noch einmal in die Form kommen kann die er in der zweiten Liga hatte. Zurzeit hat so Leid es mir auch tut, Artur keine Schnitte gegen Boakye. Sobald Zuma wieder voll mit dabei ist wird das unumstrittene Sturmduo Zuma/Boakye heißen.
Ex-Armine Isaac Boakye
-
-
Isaac ist wirklich sehr gut drauf zur Zeit. Der wird uns noch das ein oder andere schöne Tor zum Klassenerhalt schenken.
-
Mich freuts sehr für Isaac, es scheint, das er sich mit dem, was TvH zusätzlich von ihm verlangt (den Ball im Mittelfeld mit dem Rücken zum Tor gegen 2,3 Verteidiger behaupten) angefreundet hat.
Er macht das inzwischen, mit viel Laufarbeit, so gut, das er auch wieder mehr seine genialen Stärke, den Torabschluss einbringen kann.Mit ihm (und Zuma) haben wir schon einen außergewöhnlichen Sturm, nicht nur seine Aktion in Mainz, auch wie er z.B. gegen Bremen vor dem Elfer den Ball aus der Luft annahm u.v.m.... schon etwas göttlich, oder
-
-
jap, einfach ein cooler typ und eiskalt
-
-
-
-
Jo, direkt für ihn abgestimmt.
vielleicht wirds ja diesmal was. -
Zum Tor der Woche ist er auch nominiert...
-
ZitatZitat
Original von Big_O
Zum Tor der Woche ist er auch nominiert...Hm, könnte er vielleicht zum Tor der Woche nominiert sein ???
-
-
Soho, habe meine Bewertung auch abgegeben. Für wen, brauche ich wohl nicht sagen....
-
Hach, das war aber auch wieder ne feine Bude von uns Isaac...
... Stimme ist abgegeben!
-
Zitat
Original von Richie
Hm, könnte er vielleicht zum Tor der Woche nominiert sein ???Neee! Ich glaube, der ist in der Sportschau zum Tor der Woche vorgeschlagen worden.
-
-
Tor der Woche?
Das kann für mich nur Artur sein
-
Zitat
Original von 12freunde
Tor der Woche?
Das kann für mich nur Artur sein
Der ist gut! Aber ich hoffe, dass aus dem T(h)or dann später mal ein Torschütze wird (für Arminia ;)). -
DANKE!!
Die beiden Tore waren Spiel entscheidend. Wenn wir ihn nich hätten würd wir echt weit unten stehen. -
-
Ganz grosses Kino mal wieder, Respekt vor der Leistung und der wurde beim HSV nach dem Probetraining weggeschickt...
Gar nicht dran zu denken, wenn er beim Afrika-Cup gespielt hätte... -
der junge ist eifach bombastisch drauf. danke.
was ist denn wenn zuma noch dazu kommt -
Boahr wenn Zuma wieder dabei ist dann gehts bestimmt ab... Ich wünsche mir das Boakye bei der Wm dabei ist
-
-
Richtig geil! Wenn wir Ihn nicht hätten ... Hoffe, dass er diese Saison noch ein paar mehr Buden macht
-
schade, nach der saison wird er dann wohl weg sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!