Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Isaac Boakye

• Zitat

Original von Arminia90
    Boahr wenn Zuma wieder dabei ist dann gehts bestimmt ab... Ich wünsche mir das Boakye bei der Wm dabei ist

Wenn Zuma wieder dabei ist, wird keiner mehr von Klose & Klasnic sprechen. Ich fürchte nur, dass Boakye und Zuma dann evtl. in der nächsten Saison nicht mehr dabei sind. :(

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von Arminia90
    ... Ich wünsche mir das Boakye bei der Wm dabei ist

Davon kann man wohl ausgehen. In Hinblick auf Ghanas recht enttäuschendes Ausscheiden bein Afrika-Cup und hinsichtlich seiner Erfolgsserie mit der er uns hier gerade soviel Freude bereitet, wird die ghanaische Presse und Öffentlichkeit iht übriges tun, da bin ich mir ziemlich sicher.

• Zitat

Original von Suomi

Wenn Zuma wieder dabei ist, wird keiner mehr von Klose & Klasnic sprechen. Ich fürchte nur, dass Boakye und Zuma dann evtl. in der nächsten Saison nicht mehr dabei sind. :(

Wieso das Boakye hat doch vertrag bei uns wir müssen ihn ja nicht abgeben

• Zitat

Original von Arminia90

Du meinst, dass Kentsch bei 25 Mille nicht schwach wird.? ;) ;) ;)

Frieden für Lampukistan!

• Das war ja heute echt wieder zum Zungeschnalzen :) . In der Tat sähen wir ohne Isaacs Tore alt aus. Und auch ich mach mir mittlerweile große Sorgen, daß uns den irgendjemadn wegschnappt. Klar, er hat Vertrag bis 2008, aber der Junge ist echt Gold wert. Wer weiß, wie unsere hohen Herren entscheiden, wenn ein entsprechender Preis bezahlt werden würde... .

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Ich wollt mich ma bei Boakye "entschuldigen", dass ich vor den letzten Spiele teilweise die Bank gewünscht hab. Er hats mir dann aber die letzten SPiele gezeigt, warum er da auf dem Platz steht :)
    Weiter so :) :arminia:

• Zitat

Original von Arminia90

Das wird sicher eine Frage des Geldes sein :(

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

• Zitat

Original von Hitchcock
    Das war ja heute echt wieder zum Zungeschnalzen :) . In der Tat sähen wir ohne Isaacs Tore alt aus. Und auch ich mach mir mittlerweile große Sorgen, daß uns den irgendjemadn wegschnappt. Klar, er hat Vertrag bis 2008, aber der Junge ist echt Gold wert. Wer weiß, wie unsere hohen Herren entscheiden, wenn ein entsprechender Preis bezahlt werden würde... .

Naja sagen wir halt unter 3-4 millionen behalten wir ihn^^ für 3-4 millionen würden wir genauso einen guten spieler bekommen xD :lol:

• Zitat

Original von Arminia90

Naja sagen wir halt unter 3-4 millionen behalten wir ihn^^ für 3-4 millionen würden wir genauso einen guten spieler bekommen xD :lol:

PFFFFF, unter 5 Millionen geht da gar nichts! Und zwar dann wenn er so weiterspielt wie im Augenblick, und zwar wenn er bei der WM dabei ist und dort vielleicht auch eine Bude macht, und zwar weil er noch 2 Jahre Vertrag bei uns hat! Ich glaube die Gründe reichen (wenn es denn so kommt) das er unter 5 Millionen nicht abgegeben wird.

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Ich sage nur ein Wort: Klausel.

Würde mich nicht wundern, wenn der noch eine hat. Glaube sogar mal was dahingehendes gelesen zu haben, aber kann sich auch noch um den alten Vertrag gehandelt haben. Und dann is hier nix mit 3-4 Millionen. Dann gibt´s wieder lange Gesichter.

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• Zitat

Original von arminia1977

PFFFFF, unter 5 Millionen geht da gar nichts! Und zwar dann wenn er so weiterspielt wie im Augenblick, und zwar wenn er bei der WM dabei ist und dort vielleicht auch eine Bude macht, und zwar weil er noch 2 Jahre Vertrag bei uns hat! Ich glaube die Gründe reichen (wenn es denn so kommt) das er unter 5 Millionen nicht abgegeben wird.[/quote]

Naja, warum sollte man ihn für das Geld nicht abgeben? Allerdings, wer würde so viel Geld bieten? Vermutlich niemand. Arminia würde Isaac vermutlich für weniger abgeben, aber selbst dann wird es nicht viele geben, die dieses Geld bieten. Also warum spekulieren? Erstmal abwarten. Ich glaube in der Saison 06/07 bleibt Issac uns noch erhalten, und wenn nicht, wechselt er für weitaus weniger.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • 4 tore in 3 spielen!!! geil!!! ist in super form der junge!! noch 2-3 ballverluste weniger und er ist der beste der liga!!!

wir müssen auch einfach mal wen für unverkäuflich erklären und nich alles für geld machen - wir sind ja keien hure!!!

• Zitat

Original von Masupilami
    4 tore in 3 spielen!!! geil!!! ist in super form der junge!! noch 2-3 ballverluste weniger und er ist der beste der liga!!!

wir müssen auch einfach mal wen für unverkäuflich erklären und nich alles für geld machen - wir sind ja keien hure!!!

Endlich kommt der Torriecher zum tragen. Das ist auch gut so, den vorbereitet hat er sich beide Treffer heute ja nicht. Naja, das zeichnet ein Mittelstürmer eben aus.

So ungerne ich Isaac auch woanders spielen sehen würde, wenn er zu einem Preis wechselt zu dem auch zwei neue derartige Mittelstürmer verpflichtet werden können, wäre der Deal nicht allzu schlecht.

• mann hat der isaac einen lauf im moment. ich hatte ja schon nicht mehr damit gerechnet. hab gedacht, der kommt nie in der bundesliga an. aber hey, jeder kann sich mal irren :) danke isaac, dass du mich eines besseren belehrt hast. unbezahlbar, und demnächst dann wieder mit zuma :love:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Lord Crumb
    mann hat der isaac einen lauf im moment. ich hatte ja schon nicht mehr damit gerechnet. hab gedacht, der kommt nie in der bundesliga an. aber hey, jeder kann sich mal irren :) danke isaac, dass du mich eines besseren belehrt hast. unbezahlbar, und demnächst dann wieder mit zuma :love:

Ich glaube, ich muss bei zeiten mal im Archiv wühlen. Da hatte ich Isaak 10-15 Tore vorausgesagt und manch einer hat mich ausgelacht und war der Meinung, er würde sich in der Bundesliga nicht zurecht finden ;). Aber ich will ma still sein, er hat ja "erst" acht!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Könnt ihr jetzt endlich mal aufhören hier über einen Weggang Boakyes
    zu labern!
    Laßt uns weiter Freude an seinen Toren haben anstatt hier eine Diskussion über einen Vereinswechsel zu starten, der gar nicht zur Debatte steht! ;)

• Das Tor gegen Mainz von ihm kann man sich echt nich genug angucken! Was meint ihr: Hätte Artur den Ball gestern danebengeschossen zum 2:1?! :-D. Gut dass da Tooooooooorakye aufm Platz stand und nicht Wichniarek. :)

• Na dann bin ich ja beruhigt. :D ^^. Isaac ist echt goldwert! Gut, dass wir diesen Spieler haben! Hauptsache der verletzt sich nicht noch diese Saison. Und schon gar nicht bis zum HF in Frankfurt!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!