Ex-Armine Isaac Boakye

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von hotte
    Ist doch gar keine Frage, wer gewinnt !

Der gute Issak mag ja ein guter stürmer sein, aber er ist eben sehr verletzungsanfällig und daher kaum planbar. :wall:

• Zitat

Original von hotte

Der gute Issak mag ja ein guter stürmer sein, aber er ist eben sehr verletzungsanfällig und daher kaum planbar. :wall:

Na ja, das ist jetzt nicht ganz fair. Der Pferdekuß von Wörns war schon sehr heftig. Ich habe bei dem Spiel genau auf passender Höhe gestanden. Isaak musste danach sofort behandelt werden und 10 Minuten später raus. Es ist für mich eher fragwürdig, wieso sowas nicht gepfiffen wird.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Weiß jemand, wie es um seinen Gesundheitszustand steht??? Wird Zeit, dass endlich mal wieder ein Stürmer auf dem Platz steht, der ansatzweise Torgefahr ausstrahlt. Ist der gegen Nürnberg vielleicht wieder fit???

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Es wäre natürlich klasse, wenn er am Sonntag wieder dabei ist. Da man aber über diese Personalie gar nichts hört, gehe ich mal davon aus, dass er noch nicht einsatzfähig ist. Ich würde ihn aber auch nicht unbedingt als den großen Heilsbringer sehen. Gerade in den letzten Spielen ist mir öfter aufgefallen, dass er nicht genug beisst und viele Bälle im Strafraum vertändelt, wo ein anderer sich durchbeissen würde. Insofern wäre es ungemein wichtig, dass noch eine Verstärkung eingekauft wird. So einer wie Thurk wäre genau das , was wir brauchen.

• von http://www.Transfermarkt.de

Boakye weiter angeschlagen
    Beim Spiel gegen den 1. FC Nürnberg am kommenden Sonntag muss der DSC Arminia voraussichtlich weiter auf Isaac Boakye verzichten. Der Stürmer hat immer noch Probleme mit einem Bluterguss am Innenband. Dafür wird Arthur Wichniarek wahrscheinlich wieder ins Aufgebot rücken.

Man, man, man. Was für ne Sch... ! :wall:

• Vor allem war Isaac inzwischen einige Wochen verletzt. Da frag´ ich mich sowieso, wie lange der braucht, um an seine Super-Rückrunden-Form anzuknüpfen. Der ist mit Sicherheit nicht sofort wieder der Heilsbringer. Vielleicht ist es das Beste, ihn gezielt für das Halbfinale aufzubauen...
    Was die Liga betrifft, bekomme ich ob solcher Meldungen mehr und mehr ein mulmiges Gefühl...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Zitat

Original von Ingolf
    von http://www.Transfermarkt.de

Boakye weiter angeschlagen
    Beim Spiel gegen den 1. FC Nürnberg am kommenden Sonntag muss der DSC Arminia voraussichtlich weiter auf Isaac Boakye verzichten. Der Stürmer hat immer noch Probleme mit einem Bluterguss am Innenband. Dafür wird Arthur Wichniarek wahrscheinlich wieder ins Aufgebot rücken.

Man, man, man. Was für ne Sch... !

Ganz ruhig. Es ist nur Transfermarkt.de. Nicht gerade eine seriöse Quelle.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• dann schau z.b. auf radiobielefeld.de nach. da steht leider das selbe :(

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• Also, wenn es Boakye erwischt, dann immer richtig. Das sehen wir ja nun schon seit Langem. Insofern brauchen wir für ihn einen Ersatzspieler. Diese
    Verletzung kommt auch ausgerechnet wieder in der Phase, wo er am nötigsten gebraucht wid. Ich will ja nichts beschwören, aber der Vergleich zu 2003 offenbart sich immer mehr. Ich hoffe, das wird alles gut ausgehen !

• Zitat

Original von King Kneib

Ganz ruhig. Es ist nur Transfermarkt.de. Nicht gerade eine seriöse Quelle.

Transfermarkt.de bekommt die News auf der Startseite zu 90% von der dpa, der Rest wird von den offiziellen Internetseiten übernommen. Wenn das nicht seriös ist, was dann?

Die Gerüchteküche ist spekulativ, keine Frage, aber wenn sie das nicht wäre, hieße sie nicht Gerüchteküche. Trotz alledem werden Themen ohne seriöse Quelle geschlossen. Nicht gleich immer sagen, dass eine Seite nicht seriös sei, nicht umsonst hat sie ca. 100.000 Besucher pro Tag!

Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

2 Mal editiert, zuletzt von DaPhil ()

• Zitat

Original von DaPhil

Transfermarkt.de bekommt die News auf der Startseite zu 90% von der dpa, der Rest wird von den offiziellen Internetseiten übernommen. Wenn das nicht seriös ist, was dann?

Die Gerüchteküche ist spekulativ, keine Frage, aber wenn sie das nicht wäre, hieße sie nicht Gerüchteküche. Trotz alledem werden Themen ohne seriöse Quelle geschlossen. Nicht gleich immer sagen, dass eine Seite nicht seriös sei, nicht umsonst hat sie ca. 100.000 Besucher pro Tag!

Also, dpa hat nichts dergleichen gemeldet (das hätte ich gelesen), ebensowenig unsere offizielle HP. Woher stammt die Meldung dann?

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von King Kneib

Also, dpa hat nichts dergleichen gemeldet (das hätte ich gelesen), ebensowenig unsere offizielle HP. Woher stammt die Meldung dann?

Also wo tranfermarkt die her hat kann ich nich sagen.
    Stand aber definitiv auch in der NW.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Zitat

Original von King Kneib

Wie auf allen Internetseiten musst Du auch hier differenzieren. Wo stand diese News? Auf der Startseite als News (seriös), auf der Startseite als Kurzmeldung (News von Paten der Vereine, bedingt seriös) oder in einem Forum (Meldungen ohne korrekte Quellenangabe werden hier nicht berücksichtigt / gelöscht / geschlossen).

Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

• Zitat

Original von Sport-Freak
    Jetzt will er laut Radio Bielefeld nach Ghana fliegen und sich dort von einem Arzt sines Vetrauns behandeln lassen.
    Ich befürchte mal das wir ihn in dieser Saison nicht mehr spielen sehen werden.

Ich hoffe mal, dass das keine Parallele zu der Situation von vor drei Jahren wird. Damals hatte Arminia ja auch größeren Vorsprung vorm Abstiegsplatz, wie vor kurzem auch. Damals hatte man ein vermeintlich leichtes Restprogramm, wie jetzt zumindestens in den Heimspielen. Und auch Hannover ist ja nicht übermächtig. Damals fiel quasi auch ein wichtiger Stürmer aus. Diabang hatte damals ja bis zu seinen Vertragsspielereien sehr stark gespielt und mit seinen Toren auch dafür gesorgt, dass Arminia lange Zeit gut da stand. Dann sackte seine Leistungskurve rapide ab. Das war ja so, als wenn er verletzt ausgefallen wäre. Und damals hatte man wie heute eine Mannschaft, die defensiv recht stark war, in der Offensive jedoch seine Schwächen besaß.

• Zitat

Original von Sport-Freak
    Jetzt will er laut Radio Bielefeld nach Ghana fliegen und sich dort von einem Arzt sines Vetrauns behandeln lassen.

Voodoo-Kunst...?! Medizinmann !?...

war das erste woran ich gerade denken mußte.... :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!