Ex-Armine Isaac Boakye
-
-
1,2 Millionen Ablöse von Wolfsburg für Boakye... Irgendwie kommt mir diese Ablösesumme bekannt vor! Bleibt zu hoffen, dass er ähnlich stark einschlägt, wie sein Kollege Langkamp es in diesem Jahr getan hat!!
Trotzdem schade dass er geht... Sein Auswärtstor in Mainz in dieser Saison war einfach nur geil! Aber für diese Summe kann man sich auch einen gleichwertigen Ersatz holen.
-
ja kommt einem bekannt vor.. ich finds scheiße von isaac, das ist doch nur wieder wegen geld... so jemanden brauchen wir nicht..!
Für 1,2 Mille bekommen wir nen guten ersatz
-
Zitat
Original von dscgirl23
ja kommt einem bekannt vor.. ich finds scheiße von isaac, das ist doch nur wieder wegen geld... so jemanden brauchen wir nicht..!Für 1,2 Mille bekommen wir nen guten ersatz
Genau, ich finde unsere anderen Spieler auch viel geiler, die bei Arminia für lau
spielen. -
Zitat
Original von dscgirl23
ja kommt einem bekannt vor.. ich finds scheiße von isaac, das ist doch nur wieder wegen geld... so jemanden brauchen wir nicht..!Für 1,2 Mille bekommen wir nen guten ersatz
Das habe ich schon gesagt, lange bevor er nach WOB ging und dafür bin ich fast gelyncht worden. Ich sage es nochmal : Auf diesen Spieler können wir gut verzichten. Im Verhältnis zu den wenigen Einsätzen, die er real gemacht hat, war er definitiv zu teuer und stets ein Unsicherheitsfaktor. Willkommen im Wolfsburger Lazarett.
-
Zitat
Original von hotte
Ich sage es nochmal : Auf diesen Spieler können wir gut verzichten. Im Verhältnis zu den wenigen Einsätzen, die er real gemacht hat, war er definitiv zu teuer und stets ein Unsicherheitsfaktor. Willkommen im Wolfsburger Lazarett.Da halte ich dagegen. Boakye schießt Wolfsburg nächste Saison zum Klassenerhalt.
-
Wohl kaum !
-
Ich habe es ja bislang irgendwie gar nicht glauben können. Ich bin ja bekanntermaßen Boayke Fan... - gewesen. Im Ernst, ich hätte nicht gedacht, daß er Bielefeld verlassen würde, ...schon gar nicht für Wolfsburg.
Nun sehe ich es wie die meisten hier: 1,2 Mio für ihn ist okay - und ob seiner Verletzungsanfälligkeit ist es mehr als genug Geld. Man wird adäquaten Ersatz finden.
Bye, Isaac - ich mochte Dich eigentlich so sehr, daß ich Dir sogar meine Signatur gewidmet habe. Offensichtlich habe ich mich in Dir getäuscht. Aber nach dieser Wolfsburg-Klamotte hast Du Dir offen gesagt nur noch den Spott - zumnindest aller Arminen - verdient... . Mach's trotzdem gut. Ich glaube nicht, daß man noch arg viel von Dir hören wird.
Tja, als Armine sollte man sich nicht auf einzelne Spieler festlegen... . Es sei sie sind von der Sorte Dammeier oder Hain... .
-
Zitat
Original von Hitchcock
Tja, als Armine sollte man sich nicht auf einzelne Spieler festlegen... . Es sei sie sind von der Sorte Dammeier oder Hain... .Nur finde mal solche Typen. Aber ich glaube Kauf gehört auch zu denen. Tja und zu Boakye, vielleicht bin ich doch froh diese Ausstiegsklausen zu haben, immerhin haben wir dadurch die Spieler bekommen und die Liga gehalten, noch dazu hat ein Boakye uns bis ins Halbfinale getragen
-
-
Zitat
Original von Indernet
noch dazu hat ein Boakye uns bis ins Halbfinale getragenNach der Art und Weise seines Abgangs hier hat er allerdings keinerlei Zuneigung mehr verdient. Punkt - das Thema ist durch.
-
das ist der Nachteil einer solchen Klausel
Naja, er ist noch jung. Hoffe mal dass er aus seinem Fehler noch lernen wird
-
Zitat
Original von Indernet
das ist der Nachteil einer solchen KlauselNaja, er ist noch jung. Hoffe mal dass er aus seinem Fehler noch lernen wird
Boayke wird in Wolfsburg bei gutem Gehalt eine Knieverletzung auskurieren - und zwar diejenige, die er eigentlich schon die ganze Zeit hatte, die aber erst in der kommenden Vorbereitung so richtig zum Vorschein kommen wird.
Wir werden ihn 2008 im aufgebot eines Dritt- oder Viertligisten sehen.
Naja - so oder so ähnlich wird es laufen. Wer Arminia verlässt, auf dem lastet nun mal ein Fluch...
-
-
Zitat
Original von Hitchcock
Boayke wird in Wolfsburg bei gutem Gehalt eine Knieverletzung auskurieren - und zwar diejenige, die er eigentlich schon die ganze Zeit hatte, die aber erst in der kommenden Vorbereitung so richtig zum Vorschein kommen wird.
Wir werden ihn 2008 im aufgebot eines Dritt- oder Viertligisten sehen.
Naja - so oder so ähnlich wird es laufen. Wer Arminia verlässt, auf dem lastet nun mal ein Fluch...
Entschuldige, aber das sind von dir sehr kindische Aussagen in diesem thread. Warum sollte Boayke nicht wechseln dürfen?? Ist doch bisher alles glatt und ordentlich abgelaufen. Und ist ja auch nicht so, als wenn er uns nach gerade mal einem Jahr (wie manch anderer) fluchtartig verlassen hätte.
Abgesehen vom Geld können Wechsel auch sportlich und von der Motivation her Sinn machen, dann nämlich wenn man eine neue Herausforderung sucht oder sich neu orientieren will. Kann ja schließlich durchaus sein, dass Boayke sich privat hier nicht sehr wohlgefühlt hat, wie man mal hörte. -
Außerdem,wer weiß wie lange sein Knie noch mitmacht!
-
wenn sein knie mit macht und davon gehe ich mal einfach aus, wird boakye in der nächsten zeit einen riesen leistungs-schub bekommen. dann ärgern wir uns nur 1,2 mille bekommen zu haben.
wenn man den bengel spielen sieht, sieht man in ansätzen zu was er fähig wäre wenn er mal eine saison durchspielen würde, für 15 tore ist der alle mal gut!
so einen ballsicheren und talentierten stürmer hatte arminia schon lange nicht mehr.naja schade aber bei solchen spielern zählt nur die kohle! -
-
Tja da sieht man ma das boakye bei der wm fehlt was ghana in sturm bringt^^ is ganz schön miserabel
-
Ohne ihn jetzt schlecht machen zu wollen glaube ich, dass er gegen die italienische Abwehr auch nichts zustande gebracht hätte.
Aber schlechter als der Amoah ist er auch nicht -
Zitat
Original von sek-ger.
wenn sein knie mit macht und davon gehe ich mal einfach aus, wird boakye in der nächsten zeit einen riesen leistungs-schub bekommen. dann ärgern wir uns nur 1,2 mille bekommen zu haben.
wenn man den bengel spielen sieht, sieht man in ansätzen zu was er fähig wäre wenn er mal eine saison durchspielen würde, für 15 tore ist der alle mal gut!
so einen ballsicheren und talentierten stürmer hatte arminia schon lange nicht mehr.naja schade aber bei solchen spielern zählt nur die kohle!Das mit der Ballsicherheit kann man auch anders sehen. Im Gegensatz zu Dir habe ich in der letzten Saison sehr viele unnötige Ballverluste gesehen und aussichtsreiche Chancen im Strafraum oder kurz davor wurden vertendelt.
Das war zuweilen schon recht auffällig. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass er jetzt ausgerechnet in Wolfsburg ne Granate wird. -
-
Ich finds blöd und gemein, dass Boakye bei der WM nicht teilnehmen darf und wünsche Ghana deshalb soviele Tore, wie Frankreich bei der letzten geschossen hat.
. -
Zitat
Original von siese
Ich finds blöd und gemein, dass Boakye bei der WM nicht teilnehmen darf und wünsche Ghana deshalb soviele Tore, wie Frankreich bei der letzten geschossen hat.
.Dass er nicht spielt liegt ja wohl hauptsächlich an dem lädierten Knie.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!