ZitatOriginal von Hitchcock
Nach der Art und Weise seines Abgangs hier hat er allerdings keinerlei Zuneigung mehr verdient. Punkt - das Thema ist durch.
Welche Art und Weise meinst du denn, wenn ich mal fragen darf?
ZitatOriginal von Hitchcock
Nach der Art und Weise seines Abgangs hier hat er allerdings keinerlei Zuneigung mehr verdient. Punkt - das Thema ist durch.
ZitatOriginal von siese
Ich finds blöd und gemein, dass Boakye bei der WM nicht teilnehmen darf und wünsche Ghana deshalb soviele Tore, wie Frankreich bei der letzten geschossen hat.
.
Noch ist ALLES möglich. Ich drück die Daumen....
Wobei warscheinlich auch bei dieser WM kein Team aus Afrika
sehr weit kommen sollte.....Trotz teilweise sehr guter Spieler
wird ab 4tel Finale da warscheinlich keiner mehr zu sehen
sein.
SWB Gruss
ZitatOriginal von Morgenes22
Was hat er sich zu Schulden kommen lassen. Er oder sein Berater hat sich eine Ausstiegsklausel in den Vertrag einbauen lassen, wie es nicht weinige bei Arminia gemacht haben, z.B. auch TvH. Arminia hätte nicht drauf eingehen müssen. Und wenn mann so eine Ausstiegsklausel hat, ist es auch gutes Recht, sie zu nutzen. Es ist ja auch nicht so, dass er nur ein Jahr hier war. Er hat immerhin drei Jahre hier gespielt. Und seine Tore haben sehr stark mitgeholfen, aufzusteigen oder dieses Jahr nicht abzusteigen.
Ich habe auf jeden Fall keinen Groll gegen ihn. Das sind die Gesetze des Marktes, dass finanzstärkere Teams sich die besseren Spieler der "kleineren" Mannschaften holen. Arminia macht es nicht anders. Sie haben sich bisher ja sehr stark in der 2. Liga bedient. Ich glaube auch, dass wenn er nicht so stark von Verletzungen behindert wird, eine gute Rolle bei Wolfsburg spielen kann.
Im WB steht, dass man wohl versucht Boakyes Berater zu kontaktieren um ein verbessertes Vertragsangebot zu unterbreiten, dieser aber nicht erreichbar ist und Saftig davon ausgeht, dass die Chancen ihn zu halten gegen null Tendieren.
ZitatOriginal von jögi
Was hat er sich zu Schulden kommen lassen. Er oder sein Berater hat sich eine Ausstiegsklausel in den Vertrag einbauen lassen, wie es nicht weinige bei Arminia gemacht haben, z.B. auch TvH. Arminia hätte nicht drauf eingehen müssen. Und wenn mann so eine Ausstiegsklausel hat, ist es auch gutes Recht, sie zu nutzen. Es ist ja auch nicht so, dass er nur ein Jahr hier war. Er hat immerhin drei Jahre hier gespielt. Und seine Tore haben sehr stark mitgeholfen, aufzusteigen oder dieses Jahr nicht abzusteigen.
Ich habe auf jeden Fall keinen Groll gegen ihn. Das sind die Gesetze des Marktes, dass finanzstärkere Teams sich die besseren Spieler der "kleineren" Mannschaften holen. Arminia macht es nicht anders. Sie haben sich bisher ja sehr stark in der 2. Liga bedient. Ich glaube auch, dass wenn er nicht so stark von Verletzungen behindert wird, eine gute Rolle bei Wolfsburg spielen kann.
Sehr richtig Jögi, wenn auch ein wahrscheinlich aussichtsloser Kampf.
Also sicherlich hat sein lädiertes Knie den Ausschlag für die Nichtnominierung gegeben, das steht fest. Jedoch glaube ich, daß Boakye in der Mannschaft, wie sie gestern gespielt hat, nichts zu suchen hat. Die Ghanaer haben fast das komplette Spiel sehr schönen, schnellen Fußball mit herrlichem Dierektspiel zelebriert ... nur der Abschluß, siehe Elfenbeinküste. Wenn ich mir unseren, oder eben nicht mehr unseren, Isaac da vor stelle, ist der glaube ich etwas deplaziert. Das war nicht sein Spiel und wird es auch nie werden.
Auf der einen Seite bin ich schon etwas traurig darüber, daß er geht, zumal mein Sohn auch noch sein Trikot trägt, aber ist ok. Andererseits muss man einfach konstatieren,daß er nie eine Saison unverletzt überstanden hat. Er ist halt sehr anfällig und ob sich das eine Mannschaft wie Arminia leisten kann, einen ihrer bestbezahlten Darsteller lfd. in der Reha zu sehen, wage ich zu bezweifeln. Er ist kein schlechter, aber wir brauchen einen, der auch mal 30 - 34 Spiele pro Saison durchbombt !
Also Isaac, mach mal gut !
swb Gruß aus Rietberg
ZitatOriginal von ralfphw
Also sicherlich hat sein lädiertes Knie den Ausschlag für die Nichtnominierung gegeben, das steht fest. Jedoch glaube ich, daß Boakye in der Mannschaft, wie sie gestern gespielt hat, nichts zu suchen hat. Die Ghanaer haben fast das komplette Spiel sehr schönen, schnellen Fußball mit herrlichem Dierektspiel zelebriert ... nur der Abschluß, siehe Elfenbeinküste. Wenn ich mir unseren, oder eben nicht mehr unseren, Isaac da vor stelle, ist der glaube ich etwas deplaziert. Das war nicht sein Spiel und wird es auch nie werden.
Da hast du recht! Ghana hat sehr schönen Fussball gespielt und ich hätte denen ein Punkt gewünscht...
Also sicherlich hat sein lädiertes Knie den Ausschlag für die Nichtnominierung gegeben, das steht fest.
Wieso eigenlich? Oben hatte ich aus einer Quelle in Ghana zitiert: The striker, who was speaking from his German base by phone, said he was fit and has even started training with his club-Armenia Biefield so the excuse that he is not fit, is a plot by the Ghana Football Association (GFA) and the tecnical handlers of the national team to exclude him from the squad.
Jedoch glaube ich, daß Boakye in der Mannschaft, wie sie gestern gespielt hat, nichts zu suchen hat. Die Ghanaer haben fast das komplette Spiel sehr schönen, schnellen Fußball mit herrlichem Dierektspiel zelebriert
Da hatte Isaac doch Anfangs dieser Saison wirklich nachgelegt.
... nur der Abschluß, siehe Elfenbeinküste. Wenn ich mir unseren, oder eben nicht mehr unseren, Isaac da vor stelle, ist der glaube ich etwas deplaziert. Das war nicht sein Spiel und wird es auch nie werden.
Gerade im Abschluss war er doch ganz gut.
Also: Man stelle sich vor: Ghana nimmt das erste Mal an der WM teil. Man spielt in der 1. Liga des Gastgeberlandes. Er ist Anfang des Jahres einer der erfolgreichsten Torschützen des Gastgeberlandes und dann darf er nicht mitmachen.
Im Kicker stand am 12.05.:
ZitatVerletzungsbedingt fehlt hingegen der Bielefelder Torjäger Isaac Boakye, der sich unglücklicherweise im Testspiel der Ghanaer vor drei Wochen gegen den VfB Stuttgart einen Meniskusabriss zuzog.
Als der WM-Kader nominiert wurde, war Boakye noch nicht fit. Es hiess nur, dass er vermutlich bis zur WM fit werden würde. Dem Trainer war das anscheinend nicht sicher genug. Von daher kann man die Entscheidung des Trainers schon irgendwie nachvollziehen.
Auf jeden Fall hätte Boakye Ghana gestern gut getan. Vor dem Tor waren sie ja äußerst harmlos und gerade da hat Boakye seine Stärken. Auffällig waren auch die zahlreichen Fehlpässe, je näher die Ghanaer dem italienischen Strafraum kamen. In der ersten Halbzeit haben sie noch ganz gut mitgespielt. In der zweiten Halbzeit kam da jedoch nicht mehr so viel. Ich hatte mir noch einiges mehr von Ghana versprochen.
ZitatOriginal von jögi
Da stimme ich dir voll und ganz zu! Ich dachte schon, dass ich vielleicht etwas nicht mit bekommen, aber hier haben schon Spieler einen ganz anderen Abgang hingelegt, deswegen versteh ich die Aufregung nicht ganz....
Und das liegt nicht daran, dass ich mir zu der abgelaufenen Saison ein Trikot von ihm gekauft habe
Ihr dürft doch die Antworten von Hitchi nicht so ernst nehmen. In real hat er sehr großen Fussballsachverstand
Mir ist recht schnuppe ob geht oder nicht. War ja schon recht "lange" bei Arminia und wenn er immer wieder verletzt ist.... Letztendlich hat die ganze Mannschaft dafür gesorgt dass wir weiterhin erstklassig bleiben. Und solange wir einen ersatz finden oder vielleicht auch schon haben (junge talente) mache ich mir da keinen sorgen. ist zwar schöner, stammspieler zu haben, aber mit kauf, Hain, dammeier z.b.
man kann ja nicht von jedem Spieler verlangen auf ewig zu bleiben.
gut ist, gucken wir uns die WM an und freuen uns auf eine neue hoffentlich positive Saison
So, heute um 14:30 wird Isaac in Wolfsburg auf der Pressekonferenz offiziell vorgestellt!
ZitatOriginal von dscgirl23
So, heute um 14:30 wird Isaac in Wolfsburg auf der Pressekonferenz offiziell vorgestellt!
Quelle?
mache Praktikum bei der NW, da kommen alle News an
Meldet auch der Presseservice vom VfL Wolfsburg.
... weg isser. Der technisch wohl stärkste und effizienteste Stürmer den wir je hatten...
VfL Wolfsburg-Presseservice: Pressekonferenz
19.06.2006 - 11:58 Uhr, VfL Wolfsburg-Fußball GmbH [Pressemappe]
Wolfsburg (ots) - Vorstellung Boakye / Präsentation Trikot
2006/2007
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,
Der VfL Wolfsburg hat Issac Boakye vom DSC Arminia Bielefeld
verpflichtet. Der Spieler wird am heutigen Montag in Wolfsburg
erwartet.
Aus diesem Anlass laden wir Sie herzlich ein zur
Pressekonferenz
am Montag, 19. Juni, um 14.30 Uhr
VOLKSWAGEN ARENA, In den Allerwiesen 1, Wolfsburg,
Presseraum im Untergeschoss.
VfL-Geschäftsführer Klaus Fuchs und Isaac Boakye werden auf dem
Podium für Ihre Fragen zur Verfügung stehen.
Gleichzeitig wird das Trikot des VfL Wolfsburg für die Saison
2006/2007 präsentiert.
Über Ihre Teilnahme würden wir uns freuen. Für weitere Fragen
stehen wir gern zur Verfügung (Barbara Ertel-Leicht, Telefon:
05361/89 03-204, Telefax: 05361/89 03-200, Email:
be@vfl-wolfsburg.de).
Mit sportlichem Gruß
Ihr Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH
wieviel gibt das?
1,2 Mio?
Davon können wir doch nochmal ordentlichen holen.
Haben wir letzte Saison ja gezeigt, wie das geht!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Arminen-Stefan
VfL Wolfsburg-Presseservice: Pressekonferenz
19.06.2006 - 11:58 Uhr, VfL Wolfsburg-Fußball GmbH [Pressemappe]
Wolfsburg (ots) - Vorstellung Boakye / Präsentation Trikot
2006/2007
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,
Der VfL Wolfsburg hat Issac Boakye vom DSC Arminia Bielefeld
verpflichtet. Der Spieler wird am heutigen Montag in Wolfsburg
erwartet.
Aus diesem Anlass laden wir Sie herzlich ein zur
Pressekonferenz
am Montag, 19. Juni, um 14.30 Uhr
VOLKSWAGEN ARENA, In den Allerwiesen 1, Wolfsburg,
Presseraum im Untergeschoss.
VfL-Geschäftsführer Klaus Fuchs und Isaac Boakye werden auf dem
Podium für Ihre Fragen zur Verfügung stehen.
Gleichzeitig wird das Trikot des VfL Wolfsburg für die Saison
2006/2007 präsentiert.
Über Ihre Teilnahme würden wir uns freuen. Für weitere Fragen
stehen wir gern zur Verfügung (Barbara Ertel-Leicht, Telefon:
05361/89 03-204, Telefax: 05361/89 03-200, Email:
be@vfl-wolfsburg.de).
Mit sportlichem Gruß
Ihr Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH
Wo bekommst du eigentlich diese Mails her?
ZitatOriginal von Karl-Heinz "Kalle"
Wo bekommst du eigentlich diese Mails her?
Über Google-Alerts Stichwort "Arminia Bielefeld", bekomme so immer die aktuellsten Meldungen zum Thema per Mail.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!