Ex-Armine Isaac Boakye
-
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Über Google-Alerts Stichwort "Arminia Bielefeld", bekomme so immer die aktuellsten Meldungen zum Thema per Mail.
Kannst du mir das bitte noch einmal genauer erklären?
-
Zitat
Original von Karl-Heinz "Kalle"
Kannst du mir das bitte noch einmal genauer erklären?Du gehst zu http://www.google.de/alerts und gibst rechts den Suchbegriff "Arminia Bielefeld" ein, beim Typ wählst Du "News", bei Häufigkeit "bei Veröffentlichung" und im letzten Feld Deine Email-Adresse. Das wars, jetzt bekommst Du aktuelle Zeitungsartikel usw. zum Thema in Dein Postfach.
-
-
Und tschüs! Viel Spass auf der Ersatzbank in Wolfsburg.
Trotzdem danke für die Tore und die 1,2 Mille. -
Zitat
Original von Hitchcock
... weg isser. Der technisch wohl stärkste und effizienteste Stürmer den wir je hatten...unterschreib.
Schade ist es! Boakye war auch einer meiner Lieblingsspieler und Ghana könnte momentan einen gesunden Boakye auch gut gebrauchen.Ich bleib auch dabei: wenn die Wolfsburger ein offensiveres Spiel als Arminia aufziehen und Boakye gesund ist, wird er noch einmal groß rauskommen. Boakye ist kein Langkamp.
Neben dem Geld ist sicherlich die Spielweise ein Grund für den Wechsel. Er möchte Stürmer sein, nicht Systemfussballer...
-
Und Tschüs !!! Möge die Ersatzbank Dein bester Freund in Wolfsburg werden
-
Zitat
Original von Andre Knipser
Und Tschüs !!! Möge die Ersatzbank Dein bester Freund in Wolfsburg werdenich wünsche ihm alles gute
Zu deiner Sig:
Dumm das wir nicht 54,74 und 90 WM wurden sondern 1954, 1974 und 1990. Jetzt darfst du nochmal rechnen
-
Er hat doch das goldrichtige Smiley daneben gesetzt!
-
Vielen Dank für das Geld und auf einen Abstieg mit den dummen Wölfen !!!
-
Ja man scheiß Wolfsburg hoffentlich steigen die ab, aber ich bin auch von Boakye schwer enttäuscht naja aber da sieht man ja das es fast jedem nur um Geld geht heutzutage. Das wird so en Langkamp 2 Fall bei Wolfsburg weil wenn Klimowicz und Hanke fit sind sehe ich wenig chancen für ihn.
-
Auf Wiedersehen.
Sportlich ein Verlust, der sich in Wolfsburg mit dem Fluch, der auf den Leuten lastet, die BI verlassen auf der Bank wiederfinden wird.
Auch wenn er nicht schlecht ist bin ich mir sicher, dass WOB - Boakye nicht miteinander klarkommen.
Jetzt heisst es Ersatz zu beschaffen. Reisende soll man schließlich nicht aufhalten.
Ich hoffe nur, dass die letzte dieser blöden Klauseln war
Auch wenn 1,2 Mio. kein schlechter Preis ist, geht er letztendlich unter Wert. -
naja, da sieht man mal wieder, was das liebe geld so anrichten kann. eine andere erklärung kann es wohl für den wechsel nicht geben....aber wer weiß, vielleicht komt er ja in 1-3 jahren wieder zurück
-
-
Ich hoffe WOB wird sich jetzt mal bald ausgetobt haben.
Erst die 1,3 Mille für den Oberligaspieler letztes Jahr und jetzt fließen wieder 1,2 Mio. nach Bielefeld
Ich würde wahnsinnig wenn ich bei VW arbeiten würde und sehe wie die in diesen Verein investieren -
Zitat
Original von DSC-Grappa
Auf Wiedersehen.
Sportlich ein Verlust, der sich in Wolfsburg mit dem Fluch, der auf den Leuten lastet, die BI verlassen auf der Bank wiederfinden wird.
Auch wenn er nicht schlecht ist bin ich mir sicher, dass WOB - Boakye nicht miteinander klarkommen.
Jetzt heisst es Ersatz zu beschaffen. Reisende soll man schließlich nicht aufhalten.
Ich hoffe nur, dass die letzte dieser blöden Klauseln war
Auch wenn 1,2 Mio. kein schlechter Preis ist, geht er letztendlich unter Wert.Wie schon anderweitig in diesem Forum häufiger geschrieben, haben *kleine* Vereine wie Arminia oftmals keine Chance Spieler mit mittelfristig besseren Perspektiven zu verpflichten, ohne sich auf diese Klauseln einzulassen.
Ob Isaac in WOB glücklich werden wird, wage ich allerdings bei seinem zart besaitetem Wesen auch zu bezweifeln.Trotzdem viel Glück und danke für viele schöne Tore für uns !
-
Zitat
Original von Heidelberger Armine
naja aber da sieht man ja das es fast jedem nur um Geld geht heutzutage.Nicht, dass ich jetzt dieses leidige Thema zum x-ten Male neu diskutiern möchte, aber die obige Aussage stammt wahrscheinlich aus der Generation deines Ur-Grossvaters und hat mindestens Gültigkeit seit dem Wechsel von Karl-Heinz Schnellinger nach Italien in den 1960ern.
Also wirklich nichts neues und dabei inhaltlich aus Sicht der Profi(!)fussballer heute noch genauso legitim wie damals. -
-
[Blockierte Grafik: http://www.vfl-wolfsburg.de/uploads/pics/boakye1.jpg]
och bitte, das trikot is doch der hammeraber wolfsburg wird zum stammgeldlieferanten...
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
Ich hoffe nur, dass die letzte dieser blöden Klauseln wardas wäre schön, wird uns aber leider auch in Zukunft nicht erspart bleiben. Andererseits: Der Verein kriegt 1,2 Millionen für Boakye. Hätte man sich nicht auf die Klausel verständigt, wären die Verhandlungen damals wohl gescheitert. Von Arminias Seite aus hätte es geheißen, dass man sich zu einem späteren Zeitpunkt zusammen setzt. Und Boakye hätte uns genau jetzt ablösefrei verlassen.
-
... Idiot.
-
Zitat
Original von ArminenStolz
... Idiot.?
-
An den Reaktionen einiger hier kann man sehr schön die Doppelzüngigkeit der Fussball-Fans erkennen. Heute Hui, morgen Pfui. Und alles nur, weil jemand den Verein wechselt. Da sind die Dienste für den Verein sofort vergessen...
Soll er doch in Wolfsburg glücklich werden (ernstgemeint).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!