Bei Einkäufen wie Zuma kann ich Klauseln ja verstehen.
Nur Boakye war zu dem Zeitpunkt als der Vertrag verlängert wurde bekanntlich verletzt und hatte bis dato in der 1. Liga wenig bis gar nichts gezeigt.
Ich hoffe einfach mal, dass man Leute wie Marx/Ndjeng/Eigler auch mal ohne Klauseln bekommen hat.
Ex-Armine Isaac Boakye
-
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
Bei Einkäufen wie Zuma kann ich Klauseln ja verstehen.
Nur Boakye war zu dem Zeitpunkt als der Vertrag verlängert wurde bekanntlich verletzt und hatte bis dato in der 1. Liga wenig bis gar nichts gezeigt.
Ich hoffe einfach mal, dass man Leute wie Marx/Ndjeng/Eigler auch mal ohne Klauseln bekommen hat.Fehlt mir jetzt was, oder haben wir den Eigler schon sicher ?
Was Boakye angeht. hoffe ich nicht, dass wir das erste Spiel gegen Wolfsburg haben und er uns dann gleich einen einschänkt !
Ansonsten sehe ich für ihn keine große Zukunft in WOB. Mal abwarten, wie es sich dort mit den Verletzungen entwickelt und wieviele Spiele er dort überhaupt macht. Ich schätze, dass Klimowitz dort weiterhin die erste Geige spielen wird.
-
Also da Kucera, Marx und Ahanfouf Verträge für die 2. Liga haben, kann man davon ausgehen das diese 3 zumindest eine Klausel haben. Grade Marx wird sicher nicht mit Arminia in die 2. Liga gehen.
-
Naja, dieser Wechsel hat sich ja schon abgezeichnet und war die letzte Zeit ja nur noch eine Form Sache.
Ich find es schade, dass er uns verlässt, hat er doch in den von Verletzungen eíngeschränkten Einsätzen gut für uns getroffen.
Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Allerdings kommen Spieler, gehen Spieler.
Man soll ihn nicht aufhalten sondern direkt weiter planen und nach Ersatz für ihn suchen.
Wenn er Golfsburg spielt und danach zu einem "richtigen" Verein wechselt, kann ich mir auch vorstellen, dass er erfolgreich wird.
Allerdings steht dies noch alles in den Sternen und man weiß ja auch nicht, ob er das alles so aushält.
Also, Danke Isaac für die Tore, Alles Gute.
Wir werden schon Ersatz finden. -
ich hoffe mal dass er einen Vertrag nur mit erst Liga option unterschrieben hat. Wer weiß, vielleicht steigen die Wober ja in der kommenden Saison ab
Wenn der Boakye Bankwurzeln geschlagen hat wäre er doch wieder der perfekte Mann für Arminia
-
da hat er sich meiner meinung einen falschen Verein ausgesucht, aber naja trotzdem viel viel Glück!!
Vorallem kein Verletztungspech!!
-
-
Tja Issac dann viel Erfolg bei einem der traditionsreichsten Vereine. Die Stadt wird dir gefallen und auch die großartigen Fans. Das war eine gute Entscheidung. Denn wer fühlt sich nicht in Wolfsburg rundrum wohl. Dort wird Fußball gelebt!Wir,die Bielefeld zurückbleiben müssen beneiden dich
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
Ich hoffe nur, dass die letzte dieser blöden Klauseln war
.Irgendwie habe ich mehr und mehr den Eindruck, daß die Verträge, die TvH ausgehandelt hat, alle mit solchen Ausstiegsklauseln versehen.sind.
Ich bekomme immer mehr daß Gefühl, daß TvH ein völlig unfähiger Sportgeschäftsführer war und wir noch einige dieser Ausstiegsklauseln bei Spielern zu sehen bekommen, zumindest aus der Zeit vor Saftig.Mich wundert so langsam gar nicht mehr, daß TvH in Hannover und Saarbrücken jeweils mit Schimpf und Schande davon gejagt wurde. Wahrscheinlich hat er da auch solche unverständlichen Verträge ausgehandelt.
-
Zitat
Original von michel
Mich wundert so langsam gar nicht mehr, daß TvH in Hannover und Saarbrücken jeweils mit Schimpf und Schande davon gejagt wurde. Wahrscheinlich hat er da auch solche unverständlichen Verträge ausgehandelt.Ohne diese Klauseln würden die Spieler vielleicht gar nicht erst kommen...
-
Zitat
Original von michel
Irgendwie habe ich mehr und mehr den Eindruck, daß die Verträge, die TvH ausgehandelt hat, alle mit solchen Ausstiegsklauseln versehen.sind.
Ich bekomme immer mehr daß Gefühl, daß TvH ein völlig unfähiger Sportgeschäftsführer war und wir noch einige dieser Ausstiegsklauseln bei Spielern zu sehen bekommen, zumindest aus der Zeit vor Saftig.Mich wundert so langsam gar nicht mehr, daß TvH in Hannover und Saarbrücken jeweils mit Schimpf und Schande davon gejagt wurde. Wahrscheinlich hat er da auch solche unverständlichen Verträge ausgehandelt.
Meine Fresse, wenn Ihr das doch alles besser könnt, dann müsstet Ihr ja selbst schon ein Schweinegeld als Geschäftsführer oder Trainer bekommen.....
Schon mal in die Überlegungen miteinbezogen, dass die Spieler ohne solche Klauseln vielleicht garnicht gekommen wären ????
Bielefeld ist und bleibt vorerst nunmal eine der unattraktivsten Spielstätten der Bundesliga und unser Los ist es nunmal das Spieler kommen und gehen, aber das werden einige hier niemals kapieren......unabhängig von der aktuellen Situation ist es schon erstaunlich das TvH ob seiner unfähigkeit als Geschäftsführer Sport und Trainer einen großen Anteil an der dritten Buli1-Saison in Folge hat !!!!!! Aber wenn ich hier so manche Kommentare lese, speziell über Spieler die abwandern oder auch Herrn von Heesen, dann schliesst sich für mich der Kreis...... -
Ich finde auch, dass 1,2 Mio kein Pappenstiel sind. Wenn es wie bei
DB 450.000 wären. Bei Isaac kann es leicht sein, dass er mal ne
Saison verletzt ausfällt. Und dann ? Mit etwas Geschick - und das hatten
unsere Verantwortlichen zuletzt - bekommen wir dafür Ersatz. -
Zitat
Original von andreas
Ich finde auch, dass 1,2 Mio kein Pappenstiel sind. Wenn es wie bei
DB 450.000 wären. Bei Isaac kann es leicht sein, dass er mal ne
Saison verletzt ausfällt. Und dann ? Mit etwas Geschick - und das hatten
unsere Verantwortlichen zuletzt - bekommen wir dafür Ersatz.
1,2 Mio ist ne Stange Geld!!Damit können wir sehr viel anfangen!!
-
Zitat
Original von Aschaffenburger
da hat er sich meiner meinung einen falschen Verein ausgesuchtAber welche andere Verein hätte 1,2 Millionen für einen ständig verletzten Spieler ausgegeben?
-
Mein Gott! Schaut euch mal an, wie der sich auf seinen neuen Verein freut! Da könnte man ja richtig neidisch werden. Oder auch nicht!!!
Trotzdem danke für deine Tore und auf ein Wiedersehen nächste Saison...
-
Auf dem Fotlo hat er gerade erfahren, dass es nicht gerne gesehen wird, wenn Spieler des VfL mit einem Mercedes durch Wolfsburg fahren...
-
Zitat
Original von 12freunde
Aber welche andere Verein hätte 1,2 Millionen für einen ständig verletzten Spieler ausgegeben?
niemand fürn Verein ist es ja optimal
-
Zitat WB:
In Bielefeld wird besonders der Verlust Isaac Boakyes bedauert. Der Stürmer unterschrieb gestern einen Dreijahresvertrag beim VfL Wolfsburg. »Ich freue mich auf das Zusammenspiel mit Klimowicz und Hanke«, sagte Boakye über seine neuen Angriffskollegen.
ZitatendeIsaac freut sich also schon sehr aufs Training in WOB....
-
Dann hatte wohl doch User "Horst Stapen" Recht...
-
Zusammenspiel mit Klimowicz und Hanke Will Wolfsburg denn mit drei Mittelstürmern antreten? Naja, nicht unser Problem
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Auf dem Fotlo hat er gerade erfahren, dass es nicht gerne gesehen wird, wenn Spieler des VfL mit einem Mercedes durch Wolfsburg fahren...Im Winter fuhr Isaac noch einen Audi TT. Also er ist in dieser Beziehung schon "credible" für WOB.
Davon ab kann ich mich den meisten hier nicht anschließen. 1,2 Millionen für einen Mann mit Isaacs Qualittäten (Verletzungsanfälligkeit hin oder her) ist ein Spottpreis. Da haben wir uns schön über den Tisch ziehen lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!